Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 17:59

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
26.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Es war ihm einerseits egal was mit der Gruppe hauptsächlich Fremden passiert aber andererseits auch wieder nicht womit er in einem eigenem Interessenkonflikt gefangen war.*

"Ich würde eure kleine Diskussionsrunde nur ungerne unterbrechen aber wir haben grade ein paar größere Problem als Irgendein anderes Pony was was auch immer gemacht hat! Es sei denn ihr wollt von Gouhlen gefressen werden wenn nicht würde ich empfehlen eure Ärsche von der Ruine weg zubewegen!"

oO( Wie kann man in so einer Lage nur seelen ruhig dissertieren?!?!?!?!?)Oo
26.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Glaubst du allen Ernstes ich würde darauf warten das sie angreift?"
*richtet die Pistole auf den Hinterkopf des Alicorns, geräht dann aber ins Stocken.*
"Was ist mit ihr los?"
oO Sie ist kleiner alss die anderen... ein Kind? Nein... das gibts bei denen nicht...
Unmöglich! Aber ich kann kein Kind töten verdammt!Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
26.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Grumpy]
Was zur Hölle macht ihr in unserer Stadt?! Wer hat euch erlaubt hier einfach einzudringen, mit Zug und was weiß ich noch, was ihr im Schlepptau dabei habt!
*aus einem der Wellblechhütten trat ein ziemlich in Mitleidenschaft gerissenes Pony heraus. Das Fell war komplett ausgefallen, die blanke Haut lag kahl und wie unglaublich viele verbrannte und schleimige Wunden auf, welche sich über den ganzen Körper zogen, die Augen saßen tief in den Höhlen, während sich an manchen Stellen schon die Haut schälte. Das Skelett trat deutlich hervor und die Stimme klang sehr kratzig und rau. Der Ghul trug ein simples Hemd, welches seine besten Tage erlebt hatte, dann gestorben war, wiederbelebt wurde und schließlich zu Tode getragen wurde. Es war mit Rissen, Flecken, Schleim und Dreck überzogen und roch übel faulig. Aus den Hütten hinter ihm schlichen sich leise und langsam diverse andere Ghule, alle unbewaffnet und eher verängstigt*
Verschwindet!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
26.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Als Lilith seinen Stable anspricht steigt normalerweise gut unterdrückter Groll in ihm auf*
"Es sieht zumindest so aus! Diese Monster haben hunderte von Stableponies getötet, die meisten habe ich gekannt!"

[Chroma]
*Nachdem sie die Situation für einige Sekunden beobachtet hat, kommt langsam aus ihrem Versteck*
"Das ist ein Alicorn?"

[Firelight]
*Als der Ghoul zu sprechen beginnt versteht er langsam*
"Ihr seid Ghoule ... aber warum habt ihr euch versteckt?"

26.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Stimmt, das Alicorn benimmt sich schon anders als die anderen...aber heisst nicht dass sie anders sein wird als die anderen !!!)Oo

*schon den Zug drückend um den Alicorn die Kugel ihres Lebens zu verpassen, wird er aus seiner Aktion gerissen als eine Stimme ertönte und diese wohl aus den Häusern zu kommen scheind. Das Pony, oder eher Ghul, erblickend wie es normal redet und auch irgendwie anders als seine wilden, barbarischen Kollegen zu sein die er schon zu hauf erlegt hatte, landet er langsam und zog die Waffe etwas ein um nicht einschüchternder als sonst zu wirken, dennoch bereit diese zu nutzen.*

Wow....ihr seit keine hirnlose Ghule!? Seid ihr...die Bewohner!?

oO( Möglich währes es...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt ebenfalls zu Moreau*
anscheinend habe ich mich in dir getäuscht….
*guckt zu Grumpy*
Verzeihung…. wir haben auch vor zu gehen…

[Lilith/Changeling]
*drückt Moreau die Waffe weg*
so langsam reicht es….
*lädt ihre Waffe und entsichert*
letzte Warnung sie in Ruhe zu lassen…
das gilt auch für dich Fire!
wenn du sie wegen ihrem Aussehen verurteilst bist du nicht besser als Blue…

26.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Grumpy]
Nein, wir sind Zombies, die den Bewohnern die Schädel aufgeschlagen haben, um ihre Gehirne zu fressen! Natürlich sind wir die Bewohner hier, aus welchen Löchern seid ihr denn gekommen!
*der Hengst, zumindest klang er wie einer, wurde immer aufgebrachter, stampfte mit den Hufen wütend auf dem Boden, sah aber dennoch unsicher immer wieder an der Truppe vorbei*
Wer weiß, was ihr alles mitgebracht habt! Wer eurem Zug da alles gefolgt sein kann!

[Barrel]
*näherte sich langsam Hope und ließ sich tröstend und beruhigend neben ihr nieder, Betty tat es ihm gleich und begann ihr mit einem Arm über den Nacken zu gehen, wie eine Mutter ihrem Fohlen*
Es ist allerorts bekannt, das Hope eine Ghul-Siedlung ist. Viele wollen in ihren Städten keine Ghule, es herrscht immer noch der Aberglaube, dass alle nur hirnlose Monster sind, deswegen tun sich viele in Gruppen zusammen und bilden ihre eigenen Gemeinschaften... man sollte ja eigentlich denken nach dem Krieg wäre es mit Rassismus aus, aber die Ponys finden halt immer was...

26.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Zittert immer noch stark und schaut ängstlich zu Boden*
W-was habe ich euch denn getan?

26.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*hebt den Huf abwerend hoch*

Wow ganz ruhig mein Freund..wir wollen kein Ärger...wir sind hier weil ihr keine Nachrichten mehr verschickt und daher sind wir hier, um dies zu überprüfen.

oO( Eine Ghul-Siedlung hm? Ich dachte immer das sei alles dummer Mist den die einem verzapfen wollen....peinlich)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Du drohst uns?"
*seine Stimme wird gefährlich leise*
"Du stellst das Leben dieser Kreatur über das von guten Ponies?!"
*zielt nun auf Lilith*
"Geh zur Seite"

[Chroma]
*schaut nun interessiert die Ghoule an*
"Aber... es ist nicht so, dass ein einziges Pony eine Gefahr wäre, warum habt ihr euch nicht schon dem Typen gezeigt?"
*deutet auf Barrel*

26.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt zu Fire*
sie dich doch mal an!
was ist aus dir geworden?...
ich verstehe ja deinen Hass auf die Göttin
aber sie hat dir nichts getan!

[Lilith/Changeling]
*bleibt vor Fire stehen, zieht allerdings nicht auf ihn*
Ich riskiere mein Leben um ein unschuldiges zu schützen….
*breitet ihre Flügel aus*
ich werde nicht gehen!

26.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Barrel]
Jetzt lasst die Kleine doch mal in Ruhe, sie hat schon ihre Familie verloren, da müsst ihr ihr doch jetzt nicht drohen... sieht sie für euch etwa, wie eine Bedrohung aus?
*er ließ Betty bei Hope zurück und baute sich vor ihr vor Fire auf. Er überragte ihn ein gutes Stück, selbst ohne Hut, und musste von oben auf ihn herab sehen*
Jetzt hör mal, Partner, ich mag hier nicht der Sheriff sein, aber wenn du der kleinen Nelly da was tun willst, dann hast du dir definitiv den falschen dafür ausgesucht.

[Grumpy]
Keine Nachrichten mehr? Na wie denn auch, diese dauernden Überfälle von Bull Bull setzen uns ganz schön unter Druck! Bei jedem Mal zerstört er mehr und beim Letzte, hat er unser Kommunikationsrelais beschädigt, wir können nicht mehr senden und um Hilfe rufen! Der DJ war der einzige, der die Ponys dazu bringen konnte, sich für uns einzusetzen! Wir verstecken uns, weil wir weder Waffen noch Beschützer haben, die diese Meute abwehren, wir sind schutzlos!

26.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Wimmert leise und schaut Barrel hilflos an*
oO(W-was mache ich denn jetzt?)

26.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

oO(Ich glaube es wäre besser mit noch ein wenig zivilisierten Ponys zu sprechen)Oo

*Sein Blick ging zu Barrel.*

"Nun wenn man bedenkt das ich noch vor kurzem von ungefähr 35 Gouhlen fast gefressen wurde. Und das nur weil ich zufällig in der nähe war. Sollte man sich nicht wundern wenn man zu denen relativ misstrauisch ist. Und zu dem kommt noch das die meisten die noch nicht durchdrehen meistens nur tickende Zeitbomben sind bis sie durchdrehen."
26.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Bull Bull?

oO(sagt mir im Moment nichts.)Oo

Genau, wegen dem DJ sind wir hier, um zu helfen, was los ist. Nun, da wir nun wissen was los ist, kann man ja mal schauen was dagegen getan werden kann.

26.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*atmet schnell und funkelt Barrel an*
"Bin ich der einzige der mitbekommt was hier gespielt wird? Diese Monster haben schon einmal versucht uns über Blood zu beeinflussen, aber sie haben dazu gelernt"
*deutet auf Hope, seine Stimme trieft vor Sarkasmus*
"Seht sie euch an, wie hilflos, sie braucht nur ein paar Freunde."
*wird wieder ernst*
"Bin ich der Einzige der sich erinnert was diese Monster am besten können?"
*blickt nun Lyra an*
"Sie haben Solar Flares gesamte Famile abgeschlachtet!"

26.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
die Göttin hat es getan…. nicht sie hier…
*bleibt weiter bei Hope*

[Lilith/Changeling]
Fire….. ich bitte dich….
*schluckt*
aber wenn du mich zwingst werde ich sie verteidigen…..

26.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*sieht zu dem aufgebrachten Fire rüber, da er seinen Zorn gut versteht*

Ich verstehe dich gut Fire. Ich war ja gefangen als die Alicorns mich als Mittel zum Zweck nutzten....

oo( Was die gemahct haben, muss ich nicht sagen...)Oo

*schnell wendet er sich zu Grumpy*

Ok....ähm.....was ist Bull Bull denn? Von wo kommt er?

26.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Richtet sich unentschlossen auf*
W-wenn ihr so von mir denkt... dann gehe ich lieber...
*Dreht sich um und trottet langsam davon, mit traurig angelegten Ohren und ohne auch nur einmal zurück zu schauen*

26.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*folgt Hope*
darf ich dich begleiten, bis alles geklärt ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste