09.07.2016 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Prism]
*er gähnte sehr laut und kuschelte sich mehr an BRD*
[Blazing Blood]
*sie zog den Huf weg*
Lass mich in ruhe...
|
|
|
09.07.2016 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
BRD grinste *schlaf gut kleiner Prinz* sagte sie
Duke nickte *okay wie du möchtest* er nahm seinen Huf weg und drehte sich um
(So gehe nun auch schlafen bis denni)
|
|
|
09.07.2016 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Prism]
*er rieb sich die Augen, dann streckte er die Hufe nach den Twilight Plüschie aus*
Wiwight....
[Blazing Blood]
oO(ich muss schnellstens zu Prism...aber solange mich jemand beobachtet oder an mir klebt sind meine Chancen gering...)
(Ok, Nacht )
|
|
|
09.07.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Thunder und Twilight blieben einfach nur noch still als sie das sahen.
Twilight sah dann zu BRD. "Es wäre besser wenn er wohl seine Mutter gar nicht mehr sehen sollte...", sagte sie leise.
(Oh man woher kann Prism das wissen? Wird das nicht wieder ein wenig übertrieben >.>)
|
|
|
09.07.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
(Der Meinung bin ich auch...du machst dir quasi wieder alles kaputt Daring :/ )
Nessi wollte nichts dazu sagen
|
|
|
09.07.2016 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Prism]
*er riss sich von BRD los und flog zu den Twilight Plüsch, Prism nahm es sich und knuddelte das Plüschie durch, dann nahm er wieder ein Stift in den Mund und begann wieder zu malen, als er fertig war sah er zu Nessi*
Wiwight...Nana...
|
|
|
09.07.2016 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
BRD sah zu Twilight *nein er wird ihr nicht komplett entzogen er und sie haben ein recht auf einander* sagte sie streng und betrachtete dann das neue bild *schau mal Twili er weiß das ihr beide sehr gute freunde seid und du als Prinzessin der Freundschaft solltest am besten wissen das man immer zu seinen freunden stehen sollte ganz egal elche fehler sie haben du solltest sie unterstützen* ergänzte sie
Duke setzte sich an den shreibtisch der direkt gegenüber von RDs zelle war
|
|
|
09.07.2016 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Prism]
*er flog zu Twilight und kuschelte sich an sie während er weiter mit den Twilight Plüsch knuddelte*
Wiwight....
[Blazing Blood]
Wie kann ich....wie kann ich den anderen beweisen...das es in mir...noch eine weitere Seite Existiert die sie nicht ablehnen können....
*sie sah zu Boden und schniefte etwas*
|
|
|
10.07.2016 |
black sun
Great and Powerful
|
*wachte auf und gehe wider zum lebkuchen-haus um meine arbeit auf zu nehmen!*
ob pinkie wider da ist?
|
|
|
10.07.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Twilight sah BRD ebenso streng an, während sie Prism sanft mit dem Flügel an sich drückte.
"Ich bin seine Tante und kümmere mich auch um seine Körperliche, als auch geistige Gesundheit. Und so langsam merke ich was für eine schlechte Freundin Rainbow doch ist, sie hatte mehrere Chancen gehabt die sie verpatzte. Sie ist zu all dem auch noch eine schlechte Mutter und vermutlich noch eine schlechte Stute. Ich meine: Stell dir mal folgende Fragen: Hatte sie dir von all dem irgendwas gesagt? Hat sie sich ein mal zu Wort gemeldet und sich verabschiedet? Hat sie dich überhaupt versucht aufzusuchen?", erklärte Twilight.
Thunder hörte das mit und wandte sich den beiden zu.
"Ich muss da unglücklicherweise Twilight recht geben. Rainbow ist nicht mehr die die sie einmal war. Ich meine...sie hat sogar ohne dir bescheid zu sagen einfach mal euer Haus verkauft. Das wofür ihr BEIDE gearbeitet habt. All das hat sie zunichte gemacht. Ich weiß nciht einmal ob Rainbow dich überhaupt noch verdient hat. Es scheint langsam als würde sie dich nur noch ausnutzen..."
|
|
|
10.07.2016 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Prism]
*Prism kuschelte sich mehr an Twilights Brust und begann etwas kichernd an Twilights Mähne herumzuspielen*
|
|
|
10.07.2016 |
black sun
Great and Powerful
|
*sah mich kurz um und gehe in den lager*
hi boß! gibt was neues was ich wissen muss?
|
|
|
10.07.2016 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Als BRD beide Meinungen vernommen hatte brach sie in Tränen aus drehte sich weg und blickte auf ein Bild das alle 6 Freundinnen zeigte dabei betrachtete sie ausschließlich RD und stampfte auf den Boden sie senkte den Kopf und schloss dabei die Augen *General Thunder ich übertrage dir das Kommando der NLR bis ich zurück bin* sagte sie laut *falls ich zurück kehre* ergänzte sie dazu sehr leise *dazu will ich das ihr Prism wohl erzieht und ihm die Lehren der NLR beibringt* sie blickte nun auf *und kommt nicht auf die Idee mich zu suchen* fügte sie hinzu und machte sich bereit los zu fliegen nachdem sie ihre Uniform abgelegt hatte
|
|
|
10.07.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Oh nein du machst jetzt nicht einen auf Rainbow und haust auch ab.", warf Thunder sofort ein und packte BRD an die Schulter, um sie zurückzuhalten und zu sich zu drücken.
"Das was du jetzt tun musst ist stark zu sein...dafür sind wir für dich da...oder Twilight?", meinte Thunder und sah zu Twilight.
Diese nickte. "Nur weil ich kein wirkliches Vertrauen in einem meiner Freunde habe, heißt das nicht das gleich alle betroffen sind. Wie es Thunder schon sagte. Wir sind da für dich.", sagte sie und lächelte Prism sanft an.
|
|
|
10.07.2016 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Prism]
Nana ?...
*er sah Twilight mit großen kulleraugen an*
|
|
|
10.07.2016 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
BRD blieb dieses eine Mal wirklich stur *ich kann nicht mehr ich kann es einfach nicht vorallem kann ich nicht meine Ehestute verurteilen egal was sie getan hat sie hat ihre Fehler unter denen auch ich leide aber sie ist und bleibt meine große Liebe* sie wurde ruhiger in ihrer Stimmlage und senkte erneut den Kopf *ihr müsst mich auch verstehen ich muss einfach mal weg von allem*
|
|
|
10.07.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Twilight sah Prism an. "Da ist sie doch.", meinte sie sanft und deuitete auf BRD.
"Du lässt dann aber, genau wie sie, alles zurück. Willst du wirklich so werden wie sie?", fragte Thunder. "Die Verurteilung werden dann auch wir übernehmen, du musst da auch nciht mit dabei sein. Aber du wirst uns nicht verlassen, verstanden?"
|
|
|
10.07.2016 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
BRD umhufte Thunder ganz doll *muss das alles wirklich sein?* Fragte sie völlig verheult und sah dabei zu twilight *mir würde dadurch sehr viel genommen werden* sie sank zu Boden *Twilight kannst du Prism bitte nessi übergeben ich will nicht das er mich so sieht*
|
|
|
10.07.2016 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Prism]
*er sah zu BRD und flog zu ihr und gab ihr sein Twilight Plüsch*
Wiwight...Nana....
|
|
|
10.07.2016 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
BRD nahm Prism in die hufe und lächelte dann nahm sie das Plüschie und gab Prism einen kuss auf die Stirn *du musst ein starkes Fohlen sein* sagte sie leise
|
|
|