Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 15:22



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hmmm... ich finds nich so prall, da ich StreetPass eigentlich nie nutze und wenn, dann eigentlich nur für meinen Freund... aber mal sehen, vllt. kann ich mich mit dieser Funktion ja noch anfreunden.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hoffe das ist ein Scherz?
Naja selbst wenn, kann mir egal sein, ich kann meine beiden von X rüberschicken.

Tadaaa Problem solved!! RD laugh
Zitieren
07.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Streetpass ist eins der coolsten Dinge, die die eingeführt haben. xD

Bin gespannt, wie lange das dauert, bis das Ticket hier her kommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab mich mit "streetpass" noch nie wirklich beschäftigt, was ist das genau?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
bei streetpass hat man seinen 3ds im standby-modus (also zugeklappt) mit gleichzeitig eingeschaltetem wlan. wenn man dann an jemand anderem vorbeiläuft (also ihn quasi auf der straße passiert, daher ''street-pass''), der ebenfalls seinen 3ds im streetpassmodus hat, werden unter umständen daten ausgetauscht, je nach installierter software. mindestens für die mii-lobby sollte man dabei etwas erhalten, u.a. das haupt-mii der person und ein puzzelteil.

ich selber nutze streetpass eher selten, da ich meinen 3ds eigentlich nicht mit mir nehme wenn ich das haus verlasse. hatte auch bisher abegsehen von meiner freundin nur eine andere streetpass-begegnung, als ich im zug auf dem weg in die stadt war.
aber ich finde es schon toll, solange man nicht aus welchen gründen auch immer zur nutzung gezwungen wird in einem spiel.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
07.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich mag nur diesen Datenaustausch mit Wildfremden nicht. Meine 3DS-Daten sind eigentlich nur für Freunde gedacht... aber ich weiß auch nicht, welche Daten dort dann genau ausgetauscht werden. Ob auch persönlichere Sachen dabei sind oder es wirklich nur um Spielinhalte geht... so genau hab ich mich damit nicht auseinandergesetzt bisher, da ich meinen 3DS für gewöhnlich auch nicht draußen mit mir herumschleppe

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Öhhh, an was für persönliches Zeug denkst du denn?

Es wird nur
- in der Mii Lobby
> der Spruch angezeigt, den du da auswählst
> das Aussehen deines Miis
> was du zuletzt gespielt hast

Was in Spielen passiert ist unterschiedlich. Das ist ja von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Atomi, wie man Streetpass bei einem 2DS macht, weiß ich gar nicht. Aber das ist auch da möglich ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ne, es werden nur dein Mii und Spielinhalte getauscht, so Sachen wie Adresse und Telefonnummer jetzt nicht^^

Wenn du dein Bundesland noch angegeben hast, dann auch das, aber ich mein, bei mir zum Beispiel, Bayern ist groß ^^
Zitieren
07.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh stimmt, das Bundesland hab ich total vergessen.
Aber da kann man ja nicht wirklich was von abteilen. ^^
Außer du würdest in diesen Spruch deinen Namen angeben XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja ich dachte an so Daten wie Name, Herkunft,...
aber ok... das klingt akzeptabel, wobei ich es immer noch unpraktisch finde den 3DS mitzuschleppen, den brauch ich ja unterwegs nicht, also wozu extra mitnehmen... is nur unnützes Zusatzgewicht in der Tasche x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich nehm den ständig mit, wenn ich irgendwo lange rumlaufe. :3
Find das einfach toll, zu hoffen, dass man Leute trifft. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Achso, sowas ähnliches gabs damals auch bei pokemon mystery dungeon für den nintendo DS.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich da "zufällig" grossartig an leuten vorbeilaufe, die das auch aktiviert haben. Dafür ist es mir es nicht wert, meinen ds in "gefahr zu bringen" indem ich ihn mit raus in diese böse welt nehme xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
naja, vllt. nehm ich ihn nachm Umzug mal hier und da mit (notgedrungen Tongue)... aber ich glaub hier in dem Kaff laufen eh nicht viele mit 3DS rum, hier trifft man oft eher alte Omis und so an XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dein richtiger Name natürlich nicht, außer du warst so schlau und hast deinem Mii deinen Namen gegeben^^

Ich nenne mich aus Gewohnheit "Darky" (eigentlich DarkAngel, aber Darky ist kürzer), weil ich glaube meinen richtigen Namen (Charlyn) gibt's ne so häufig in Bayern, geschweige denn Deutschland o.o
Zitieren
07.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mein Mii heißt auch einfach nur Nery... das ist einfach schon Gewohnheit Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich nehm den seit zwei Jahren immer mit. ^-^
Gerade bei so Spielen wie Animal Crossing und Tomodachis Life einfach nur cool.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich weiß beispielsweise dass es meinen richtigen Namen nur ganze 2x in meiner Stadt gibt, jedenfalls in meiner Schreibweise xD

Ich frag mich immer, wie meine Mutter auf diese geniale Idee kam Twilight: No, Really?
Zitieren
07.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
naja, meine Handtasche ist so schon immer ordentlich schwer und voll gestopft... da mag ich jetzt ungern auch noch den 3DS mitschleppen... oder ich muss mir einfach mal ne größere Handtasche zulegen Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
http://m.youtube.com/watch?v=QXa4BIereQI

http://m.youtube.com/watch?v=9zqJhCMhHz0

RD laugh Herrlich. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
07.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
im internet biste auch nicht viel sicherer mit deinen daten, rainbowdash Big Grin
jetzt wissen wir schon:
du kommst aus bayern, heißt charlyn un den namen gibt es in deiner heimatstadt nur 2 mal Tongue
mach ruhig weiter, bald kann man dich googeln Big Grin

ich seh das ähnlich wie atomicorn, mit dem ''in gefahr bringen'' und ''böse welt'' Big Grin
daher bleiben meine elektrogeräte normalerweise zuhause. selbst mein handy nehm ich nur unter speziellen umständen mit, falls ich schon vorher weiß dass ich es brauchenw erde um irgendwem bescheid zu sagen dass irgendwas irgendwo ist Tongue

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste