02.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]
o0( Oh die kenne ich doch. )
Natürlich, vielen Dank Miss.
*Dann dreht sie sich wieder zu Asuka*
Euer Interesse?
Oh da gibt es viel zu erzählen, leider ist das meiste davon eher weniger Rosig.
Wollen sie das sonst verschieben, dann kann ich gleich zum Prinzen.
~
*Poko springt glücklich piepend auf als er Graten hört.
auch wenn er noch kein großer Waldgeist war so konnte er wenigstens schon mal den Garten beschützen.
Und er war sich ziemlich sicher das noch niemand vorher auf diese Idee gekommen ist.
Schnell ging er hier tappsend hinterher und sah sich nach etwas waldigem zum beschützen um*
~Prrrr?
|
|
|
02.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Gänge]
*er hört dem Pony zu*
Ah, wir verstehen. Dann seid ihr jener, welchen unsere Beraterin uns gestern als sehr kompetent beschrieben hat. Und das können wir offensichtlich nur bestätigen. Ihr habt, in unseren Augen, gut daran getan uns euren Namen nicht umbedingt direkt zu nennen. Oft interessiert er uns nicht. Aber das sind Feinheiten die heute nichts mehr zählen
*er wirkt kurz etwas wehmütig*
Nun, sei es wie es sei, zu eurer Frage, ihr habt absolut richtig gehandelt. Das Strafmaß war in jedem Fall angemessen und ihr habt gut daran getan, sie sofort aus dem Einflussbereich der Bücher zu entfernen. Ebenso gut ist es, dass ihr zu uns oder dem Herold kommt um euch zu vergewissern. Besonders, da ihr den Beruf noch nicht lange inne habt.
*er lächelt ihm wohlwollend zu*
Der Herold hat eine gute Wahl getroffen. Ihr habt keinen Grund, euch zu sorgen. Eure Entscheidung war richtig und angemessen.
|
|
|
02.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Speisesaal]
*gut Gestärkt und wieder mit Bessere Laune,trappt Heracim durch die Gänge*
oO(mhhh bei wenn sollte ich Fragen gehn...mhhhh)Oo
[Bürger/Pranger]
Na komm,Zeig uns deine Gefühle...du kannst doch nicht so Stumm bleiben. *wirft Zwei Äpfen gegen Shy,während die Anwesenden Ponys lachten und es ihm Gleichtaten*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Pranger]
...
*Er nahm jedes geworfene Obst hin, ließ den Kopf aber weiterhin enttäuscht hängen und wartete auf seine Erlösung*
o0( ... Wie kann man das amüsant finden...? Faules Obst auf Bestrafte werfen...? *Seufz*... Hab's ja nicht anders verdient... )0o
|
|
|
02.01.2014 |
Temperton
Changeling
|
[Bookbinder/Gänge]
Habt vielen Dank euer Majestät. *sein Blick erhellt sich*
Ich werde sie nicht zu lange vom Dienst entfernt lassen.
Sie ist eine gute Bibliothekarin soweit ich das den Akten meines Vorgängers entnehmen konnte,
nur leider wie es den anschein hatt,etwas naiv.
Dürfte ich mich nun entfernen euer Majestät ? Die Bibliothek warted und irgendwer muss da ja für Ordnung sorgen.
|
|
|
02.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/ Ihr Büro -> Garten]
*Sie kichert leise, als sie wieder dieses knuffige Geräusch hört und geht zu ihrem Büro, um sich von dort ihren Mantel zu holen. Sie legt ihn um, knotet ihn vorne zu und sieht auf das neugierig hüpfende Wesen hinunter.*
Wird dir nicht kalt werden, ohne Umhang?
oO(Vielleicht sollte man ihm mal einen nähen...)Oo
Lass uns gehen. Wenn dir zu kalt wird, dann kannst du dich gerne unter den Umhang kuscheln.
*Wieder auserhalb ihres Büros geht sie durch das Eingangstor und biegt dort in den Garten ab. Es liegt immer noch überall Schnee und es ist kalt. Die Teiche sind zugefroren und an den kahlen Ästen der Bäume haben sich kleine Eiskristalle gebildet. Snow atmet die kalte Luft einmal tief durch und sie erholt sich etwas von eben. Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht.*
Das tut gut, nicht?
|
|
|
02.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Asuka/kaminzimmer]
*sie sah PinkFight reinkommen und schaute etwas mürisch*
nun gut, diese nachricht ist wichtig, da kan man nichts machen
*sie wendet sich wieder Flailing zu *
nicht alles im leben ist Rosig, das weiss ich nur zu genüge aber gut, lassen sie den prinzen nicht warten, ich habe zeit, viel zeit, na los nun gehen sie schon
*sagte sie mit einen freundlichen und ruihgen tohn*
[Time Turner/ Großer platz am Pranger]
* er schaut sich das specktakel noch eine weile an bevor er kopfschütelnt den platz verlässt *
o0( das ist einfach nur ernidrigent für die wache, , es muss ja schon was zimlich schlimmes gewesen sein das er so an den pranger gestellt wird, ein glück das ich Dinke maniren begebracht habe )0o
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
02.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Gang]
Ach ich vergass. Ich muss den Fisch besorgen von den Fischern im Dorf.
*schnell begiebt er sich aus dem Schloss isn Dorf*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
02.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Kaminzimmer -> Derpys Wohnung]
o0(Ach das war Lady Flailing. Ich bin ja auch so doof )0o
Einen schönen Abend noch Prinzessin Asuka und Lady Flailing.
*Langsam schreitet sie rückwärts aus dem Kamzimmer. Draussen angekommen, schließt sie langsam die Tür.*
o0(So.. soll ich mich jetzt nach Calming durch fragen oder noch einmal bei Derpy und Dinky klopfen? Mhm.. ich versuch es noch einmal bei Derpy..)0o
*Gedacht getan, breitet sie ihre Flügel aus und fliegt durch die Gänge hinaus zu Derpys Wohnung. Dort angekommen, klopft sie wieder*
o0(Welch Ironie.. eine Botin bringt eine Botschaft zu einer Botin)0o
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
02.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Gänge->sein Turm]
*der Prinz lächelt und nickt*
Natürlich, geht nur zurück an eure Arbeit. Einen schönen Tag noch, Bookbinder.
*er setzt seinen Weg fort, bis er schließlich in seinem neuen Turm ankommt und sich umsieht*
oO(sehr schön....es sieht alles aus, wie von mir aufgegeben. Die untere Wohnung wird Derpy und Dinky gefallen. Und ihrem Vater, so er irgend wann einmal herkommt....Die Gemächer sind angemessen und hübsch gestaltet)Oo
*der Prinz geht zur Tür und wartet dort auf die ankommenden*
|
|
|
02.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ -> Gänge -> Turm]
Vielen Dank Prinzessin, für alles
o0( Und jetzt zum Prinzen.
Aber wo er ist hat sie mir nicht gesagt.)
*Sie acht eine Verbeugung und geht auf der Suche nach dem Prinzen.
Nach einiger zeit, wollte sich grade über einige Diener beschweren welche hinter ihr über sie tuschelten, lief sie Eclipse über den Weg und machte einen Kicks*
Hallo Prinz, ich bin so schnell gekommen wie ich konnte.
|
|
|
02.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Dinky/Zimmer]
* Sie war aufgeregt im Zimmer am rum tingel und rennt beim klopfen zur Tür. Sie reist fröhlich die Tür auf und schraut enttäusch, als sie Pink sieht.*
" Oh, guten Abend Pink."
|
|
|
02.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Derpys Wohnung]
o0(Öh.. hab ich sie enttäuscht oder so?)0o
H-Hey Dinky I-Ist irgendetwas los? Du siehst so.. enttäuscht aus. Ach und ist deine Mutter da? Ich wurde von Prinz Eclipse geschickt. Er erwartet euch beide und bittet euch schnellst möglich sich bei ihm zumelden.
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
02.01.2014 |
Temperton
Changeling
|
[Bookbinder/Gänge]
*Macht sich dann auf den Weg zurück zur Bibliothek*
oO(Ziemlich nett der Typ )
*Plötzlich läuft er Nightfall über den Weg*
Ah,Miss Nightfall,gut sie zu sehen.
Hören sie zu.Sie melden sich am Montag wie gewohnt zur Arbeit in der Bibliothek.Okay ? *spricht er mit Freundlicher Mine*
|
|
|
02.01.2014 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Bewohnerin/Pranger]
*nach einer weile gingen ihr die Früchte aus als ging sie grinsend und vollens zufrieden nach hause*
[Wing/Sein Zimmer]
*wach und ausgeschlafen stand Wing auf, ging sich waschen und kämmte dann die Leuchtend Orangene Mähne nach hinten. Mit einem kurzen blick in seine Satteltasche ging er dann los auf der suche nach einem Adel oder einer anderem Pony das er mit seinem Diensten helfen konnte*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
02.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Dinky/Zimmer---> Flur]
*Sie lächelt * " Entschuldige. Weißt du, Papa kommt Heute und ich dachte er wär es gewesen. Nein, Mamma arbeitet noch. Oh der Prinz möchte uns sehen. Das ist schön, aber muss das wirklich Heute sein. Wie schon gesagt Papa kommt Heute."
*Sie überlegt kurz* " Wobei, ....ich geh jetzt einfach mal zum Bahnhof, vielleicht ist er schon da, oder treffe ihn auf den Weg. Kannst du den Prinzen sagen, dass ich sofort zu ihn komme, wenn ich Papa gefunden habe. Ach ja und Danke."
*Sie geht aus der Tür und schließt sie hinter sich, dann macht sie sich auf den Weg ihren Vater zu suchen*
|
|
|
02.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Statd]
*geht ewtas umher und sieht sich anch potenzielen leuten um,mit denen er reden kann bezüglich des Kulturessens*
Puuh nicht leicht.....
*sieht das Wikipony*
Hmm....das Wikipony....ich sollte eh mit es reden...
*geht auf diesen zu*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
02.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
( Ein Hafen in Canterlot ? )
|
|
|
02.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro]
*er hatte inzwischen den Papierkram abgearbeitet und setzte noch das Siegel unter Nightfalls begnadigung. Er steht auf und schaut zu Lay*
Wenn Nightfall wieder kommt gib ihr das.
*er legt die Begnadigung auf ihren Schreibtisch und schaut kurz zu Lay. Eine Bestätigung abwartend*
|
|
|
|