Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.01.2025, 22:58

[RPG] Deepsea Forest
27.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Zellenblock, Changeling in weiß]

*Und in der Tat, für Hazy wirkt es, als würde sie gerade alles vergessen und verlernen, was sie je erlebt und/oder gelernt hatt. Sie konnte auch den Changeling im Kittel sehen, der grinsend vor ihr stand*

"Gute Nacht, Hazy und willkommen im Gedankenfreienen Leben."

[Arcturus/Seeufer]

*Als er schritte vernahm, windete er sich so gut er konnte, auch wenn ihm die Leicht abgedrückte Luft und die Schnüre alles stark beschwerten*

"Hi...hi....hilfe."

*Bekam er gerade eben aus dem Rachen gedrückt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
"Ja, war es. Aber ich hab mich damit abgefunden und meine Familie auch. Mein Cousin ist ein Batpony."
*sah zu ihn*
"Und ja, manche stempeln einen deswegen ab. Aber es muss ihnen nicht Leid tuen, ein paar wenige sind auch davon betroffen, darunter auch ein paar von Celestias Nachtwache."

27.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wald]

*Sie quietschte einmal auf als das etwas sprach. Ihre neugier verleitete sie dazu sich geduckt hinter cider daran anzuschleichen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
27.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Zellenblock]

Sie merkte wie sie das bewusstsein verlor und sich langsam der Nebel des verdrängens bei ihr breit machte. Ihr wurde übel und sie zuckte unwillkürlich zusammen. Sie sah aus als hätte sie einen schlaganfall oder einen Epilepsie schock. Ihre Augen wurden blass und sie sackte komplett zusammen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

27.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Wald ]
* Als er Arcturus hört zucken seine Ohren kurz da ihm die Stimme bekannt vorkommt. Allerdings bleibt er auch vorsichtig und versucht auf seine Umgebung zu achten. Er zieht jetzt, durch seine Magie, aus einer verborgenen Tasche in der Weste ein flaches Messer das er neben sich schweben lässt während er weiter auf Arcturus zugeht. Als er ihn erreicht hat beginnt er die Seile zu durchtrennen. *

" Alles in Ordnung? "

* Fragt er ihn während er noch damit beschäftigt ist den letzten Strick zu durchtrennen. *

[Cherry Keg/Taverne]
*Sie schaut den Saft freudestrahlend an und nimmt den ersten Schluck. Als ihr allerdings klar wird was das bedeutet schaut sie das Buch mit bedauern an.*

" Darf ich im Bett noch das Kapitel zu ende lesen? Es sind auch nur noch zehn Seiten. "

* Fragt sie Chandra hoffnungsvoll obwohl sie schon damit rechnet das zehn Seiten etwas viel sein könnten. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
27.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Seeufer]

*Er entknickt sich mit jedem durgetrenntem Seil etwas und kann auch besser luftholen, wobei auch etwas Wasser aus seinem Maul läuft*

"So langsam gehts wieder, ich bekomme auch wieder besser Luft."

*Dann schaut er sich um*

"Cider? Pick? Ihr seids. Habt ihr irgendwo Hazy gesehen?"

[Clyde/Taverne] [Changeling Form]

*Er nickt*

"Trotzdem tut es ,ir irgendwie leid, da ich weiss wie vorallem Fohlen sein können bei sowas. Aber es ist tatsächlich recht passend, dass sie einige andere gefunden haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
"Ok und manchmal ja."
*sah zu ihn*
"Und ja, aber die waren auch bei dieser Schule und die meisten waren in die Garde gegangen. Ich wollte nicht, da mich die Sterne viel mehr interessiert hatten."
*lächel kurz*

27.12.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

*sie überlegt etwas und nickt dann*

Na gut aber wirklich nur die letzten Seiten, danach machst du sofort die Augen zu ok?

*schlug sie der kleinen Nymphe vor*
27.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Waldsee]

*Sie hockte sich neben ihn und sah sich um*

"Ja ich bins! Gehts dir gut? Was ist denn passiert? Was ist mit Hazy? Sie ist nicht hier!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
27.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Wald ]
* Als er erkennt das es Arcturus ist wird seine Haltung weniger angespannt bis dieser Hazy erwähnt. *

" Ich habe sie nicht gesehen."

* Sagt er kopfschüttelnd und schaut sich dabei um. *

"Was ist denn überhaupt passiert? "

* Fragt er dann während er auch auf den Boden schaut um irgendwelche Hinweise zu finden. Dabei schwebt die ganze Zeit das Messer neben ihn da er es vorsichtshalber doch noch nicht zurück stecken will.*

[ Cherry Keg / Taverne ]
* Cherry strahlt förmlich und nickt begeistert. *

" Mhm, versprochen. "

*Sagt sie voller Begeisterung und es ist ihr anzusehen das sie sich zurück hält um nicht vor Freude durch die Gegend zu hüpfen. Dann macht sie sich daran den Rest Saft zu trinken um so schnell wie möglich zu erfahren wie das Kapitel endet. *

AJ Prost
27.12.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

*sie streicht Cherry über die Mähne*

Ganz ruhig sonst verschluckst du dich noch.
28.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Taverne ]
*Sie genießt es wie immer das Chandra über ihre Mähne streicht doch kaum hat Chandra das mit dem verschlucken gesagt verschluckt sich Cherry auch schon und beginnt so stark zu husten das ihre Augen tränenfeucht glänzen. Dabei schafft sie es noch im letzten Moment das Glas auf den Tresen zu stellen bevor sie es fallen lässt. Das Glas wackelt noch kurz nach während Cherry noch immer am husten ist.*

AJ Prost
28.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Braze / Leafas Haus]

*misstrauisch linste er weiter zu Aurora und fragte sich warum das Pony schon am Morgen hier war. Dabei drückte er sich stark in Leafas Fell. Ihr war das ganze nicht geheuer, doch blieb er dank Leafa recht ruhig.*

[Aurora Star / Leafas Haus]

Okay, jetzt wo alle da sind können wir doch anfangen zu essen oder?

*fragte sie dann lächelnd Leafa. Den Teller den sie an den dritten Platz geschoben hatte, rückte sie dann per magie neben Leafas Teller da das Zebra vermutlich nicht von Leafa weg wollte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.12.2015
Super6422 Offline
Blank Flank
*

[Blue/Zuhause]
"So jetzt wo ich was zu gegessen habe mal schön anfangen ich an das Buch zu lassen"
Meinte er werdend er sich an denn tisch setzte und anfing zu lassen.
28.12.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr haus]

*sie streicht Braze sanft weiter*

Ganz ruhig Braze, du musst keine angst haben, sie ist eine Freundin und wird wohl öfter hier sein.

*danach schaut sie zu Aurora*

Ja jetzt können wir anfangen.

[Chandra/Taverne]

*sie klopft Cherry auf den Rücken und stellt das Glas vorsichtshalber weg damit es nicht über das Buch kippt weg*

Ganz langsam, nicht überhasten.

*sagte sie sanft und schaut sie etwas besorgt an*
28.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Leafas Haus]

*bestätigend nickte sie und lies je eine Scheibe Toast auf Leafas und Brazes Teller schweben ehe sie sich selbst eine Scheibe auf den Teller legte.*

Lasst es euch schmecken.

*sagte sie noch ehe sie Butter darauf strich*

[Braze / Leafas Haus]

*er hörte Leafas Worte und reckte seinen Hals hoch zu ihr um ihr ins Ohr zu flüstern*

Warum ist die Stute bei uns bei Frühstücken? Wohnt sie jetzt hier?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ Haus
*nickt*
*kuschelt sich an Ulti*
Ja, richtig, es ist aber ein Buch fùr alle Altersgruppen
28.12.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

Dir auch.

*sagte sie zu Aurora als Braze ihr das etwas zu flüstert schaut sie zu ihm runter und lächelt ihn an*

Nein Braze, sie hat hier nur übernachtet mehr nicht sie wohnt jetzt nicht hier. Sie wird aber wohl öfter hier her kommen da wir gute Freunde geworden sind.
28.12.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Wald ---> Weg zwischen See und Dorf]

*schwer verletzt und orientierungslos stolpert die verwirrte Stute durch den Wald*

oO(hier müsste doch irgendwo was sein… die Richtung war doch in etwa weg vom Hive… wenn ich mich irre bin ich tot… oder wenn sie mich finden…. oder wenn ich nichts finde… also fast sicher…)

*immer wieder mit dem linken Vorderbein einknickend wird es jedes Mal schwerer nach einem stolpern wieder auf die Beine zu kommen*

28.12.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Patrouille/Am Wald]

*der graue Einhorn Hengst geht grade seine zugewiesene Route ab als er eine junge Changeling sieht und geht auf sie zu dabei ein Schwert im magischen Griff neben sich*

Halt! Wer ist da?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste