05.10.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
RE: Season 4 auf Deutsch
@sallycar: Danke für den
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der sich die Folgen am WE morgens anschaut.
Bin gespannt wie dann später die Quoten auf dem Disney Channel sind...
Aber schön, dass der Disney Channel die Folgen weiterhin ausstrahlt.
Andere Sender hätten sich bestimmt geweigert die weiteren Folgen zu senden oder die Serie einfach irgendwann ganz abgesetzt. Sehr traurig, dass es tatsächlich einigen Serien so ergeht...
|
|
|
18.10.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Abgesehen davon das die Deutsche Version (wahl der sprecher/Übersetzung) Mist ist (Grade die von Rainbow Dash) habe ich nicht viel erwartet. Ist aber doch recht gut. Besser als die Russische und die Chinesische auf jeden.
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
19.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Mir gefiel die vorherige besser, aber das kann man ja net ändern. Nur einmal, als sie "yeah" gesagt hat, hört sie sich exakt an wie das original, wo ich ziemlich verblüfft war.
Wobei ich nicht finde, dass sie unbedingt so nah am original sein sollen, hauptsache, die stimme passt.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
19.10.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Wann sollte übrigens Friendship Games noch mal auf deutsch laufen im DC? Finde dazu gerade nichts, meine aber jemand hätte mal was vom 7. November geschrieben (Ayu?)
Jedenfalls, gerade mal in die deutsche Version von "Unleash the Magic" reingehört.
https://drive.google.com/a/galacon.eu/fi...dMaEk/view
Spike wurde anscheinend hier nicht von Hannes Maurer gesprochen. Ich ahne "schlimmes"
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
19.10.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(19.10.2015)daMatt schrieb: Spike wurde anscheinend hier nicht von Hannes Maurer gesprochen. Ich ahne "schlimmes"
toll jetzt haben sie den besten sprecher der serie ausgetauscht.
|
|
|
19.10.2015 |
Ayu
Faust
|
(19.10.2015)daMatt schrieb: Wann sollte übrigens Friendship Games noch mal auf deutsch laufen im DC? Finde dazu gerade nichts, meine aber jemand hätte mal was vom 7. November geschrieben (Ayu?)
Ich wars nicht, bei mir war es nämlich Dezember.
|
|
|
19.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ohh neiiin ich hoffe das ist nicht wirklich die neuen stimme von spike. Mir gefällt sie zwar auch, aber ich fände sie fast zu erwachsen für ihn
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
19.10.2015 |
Ayu
Faust
|
Soweit ich weiß werden die Songs in einem anderen Studio aufgenommen, soweit ich mich erinnere waren bei Sprachparts in Lieder bisher noch nie die Originalsprecher weil das Studio für Lieder nur seine eigenen Leute nimmt.
|
|
|
19.10.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Hoffentlich ist es tatsächlich so. Hannes Maurers Stimme passt einfach wie die Faust aufs Auge für Spike
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
20.10.2015 |
Ayu
Faust
|
Ich glaube für FG sollte man langsam einen eigenen Thread machen, Confirmed auf Deutsch ist es ja schon.
|
|
|
21.10.2015 |
Ayu
Faust
|
Termine fürn Disney Channel stehen erst ca ein Monat vor der Ausstrahlung.
|
|
|
22.10.2015 |
Appleacres82
Enchantress
|
(19.10.2015)daMatt schrieb: Hoffentlich ist es tatsächlich so. Hannes Maurers Stimme passt einfach wie die Faust aufs Auge für Spike
Hatte Tanja Schmitz nicht mal gesagt, dass Hannes Maurer einen längeren Urlaub geplant hatte, und sie die Sprachaufnahmen zu Season 4 vor seinem Urlaub beenden wollte? Wahrscheinlich fielen dann die Aufnahmen zu EQG3 genau in den Zeitraum seines Urlaubs. Ich gehe auf jeden Fall stark davon aus, dass er in Staffel 5 wieder zu hören sein wird.
|
|
|