Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.02.2025, 17:46

The Night World
29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: The Night World
*er lächelt*
Oh Prinzessin Ruka hat das früher auch so oft gemacht... Viele unserer Soldaten wurden Killer vor ihrer Herrschaft. Und sie schaffte es irgendwie alle unterkontrolle zu bringen... Doch.. Seid Prinzessin seras die Herrschaft hat... Sind sie wieder dem Mordlust verfallen...
*schaut etwas traurig*
Vertraut der Prinzessin mit dem vollen Herzen.. Und ihr werdet nicht verletzt... Beschützt ihr sie mit eurem Leben... Beschützt sie euch auch mit dem Leben...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
" Kann sein, aber mein letztes Opfer war der Mörder meiner Eltern. Es war schrecklich, unponyhaft, wie ich ihn gerichtet habe. Ich hatte meine Schmerzen und Wut gegen ihn eingesetzt. "
* es stellten sich einige Haare auf *
oO ( keine Erinnerung daran mehr, es war grauenhaft )Oo
"Das war der Zeitpunkt, wo ich merkte, was mit mir geschehen ist. "
* er schaute zum Mond entschlossen *
" Natürlich werde ich dass machen, auch wenn ich auch fast alles verloren habe, was mir am Herzen lag."

( bin kurz off ) )

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((okay))

Sie haben nichts alles verloren... Sie haben doch etwas neues gewonnen... Und zwar die Prinzessin Ruka...
*er schaut auch zum Mond*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Auch wenn das keine richtige Entschädigung für meine verlorene Kindheit ist, bin ich froh sie zu haben.
Aber eine Frage bleibt für mich offen. Wenn Luna nicht mehr lebt, wer sorgt dann für den Aufstieg des Mondes?"
oO( wenn er sagt, dass es Seras macht, raste ich aus)Oo

((lebt denn Celestia überhaupt noch?[Bild: rd-celestia2.png]))

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((ja nur Luna ist gestorben da sie so gesehen auf die Night World geachtet hat))

Ähm... Nun ja...
*kratzt sich am hinter Kopf*
Eigentlich... War es Prinzessin Ruka... Doch nun.....

29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ist es ihre Schwester. War klar. Ein anderer guter Grund, dass Ruka wieder herrschen soll."
oO(ob es eine Möglichkeit gibt, Luna wieder zu beleben, wenn Ruka nicht herrschen will und Seras gefallen)Oo
"Wäre Sie sterblich wäre, hätte ich sie schon auf dem Gewissen."
*er überlegt*

((ok, gute Info, könnte später hilfreich sein))

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Das glaub ich dir sofort...
*überlegt kurz*
Ach ja... Wenn du am überlegen bist ob man Prinzessin Luna wieder zum Leben erweckt wird.... Muss ich dich enttäuschen... Prinzessin Ruka hat so viele Jahre versucht sie wieder zum zu erwecken... Doch leider... Hat es nicht geklappt... Alles nicht....

29.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(wo bleibt Angel)

[Bild: signaturtssxu.png]
29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((Angels Java ist abgestürzt. Er muss morgen alles raus schmeißen und neu drauf machen))

29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*sah kurz barsch zu ihn*
"Kannst du etwa Gedanken lesen?"
*sein Blick wurde wieder ruhiger*
"Wir sollten versuchen, erstmal etwas Sabotage zutreiben, schnell und lautlos, um sie abzulenken und dann einen Großangriff."
oO(ich könnte es auch fast alleine schaffen)Oo

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*er nickt*
Wir können helfen... Viele Diener leben im Schloss und warten auf unser Zeichen...
Und nein ich kann nicht Gedanken gelesen.. Ich habe es an eurer Körperspannung gesehen..

29.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(Achso verstehe bin also gefrezzt)

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((kannst ja für die Zeit ein neuen Chara machen XD dann kannst du wenigstens noch mit schreiben))

29.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

/Könnte ja die cousine von seras und Ruka machen)

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((oder Schwester oder Bruder... Also einmal werwolf und einmal Gestaltwandler... ^^))

29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((oder die Stute von meinen zweiten Char)

Night
*sah zu ihn*
"Oh, danke. Ich hab wohl nicht drauf geachtet, ich war als du gekommen bist tiefen entspannt. Und danke für die Info. Es gäbe wirklich viele Möglichkeiten was anzustellen, wenn ich auch Infos über den Aufenhalt hätte und der Umgebung, könnte ich mich noch mit bringen. Hoffentlich gibt sich Ruka nicht die Schuld, wenn sie erfährt, dass ich alles von dir weiß."
*lächelt etwas*

29.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(Hm ok)

(mir fällt kein Name ein)

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*er schaut traurig*
Ich... Ich weis es auch nicht... Die Prinzessin ist sehr verletzt worden von ihrer Schwester... Prinzessin seras hat was schreckliches vor...Da Prinzessin Ruka nun ihr Gedächtnis wieder hat... Wird erstens versuchen alle die um sie herum sind auf ihrer Seite zu bringen oder sie tu töten... Danach... Will sie in ihrem Gedächtnis nach der Formel suchen die ewige Nacht einbringt... Und dann... Will sie Prinzessin Ruka mit ansehen lassen wie alle normalen Ponys sterben....
*schaut auf dem Boden*
Wir... Haben dieses Gespräch mit bekommen... Sie war... So aufgewühlt.... Das können sie sich nicht vorstellen....

((ich hab auch keine Ahnung))

29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((zu wem den?))

Night
*sah zum Mond und seufzte etwas*
"Wie es aussieht, könnte es wieder ein Rachemord werden. Auch wenn es traurig kling, zum Glück will sie nicht Luna nutzen für das zweite, indem Sie Luna in NMM verwandelt. Wir müssen versuchen Ihr immer einen Strich durch die Rechnung zu machen und alle beschützen, die sie töten will."
*er sah zu ihn*
"Dazu zählen auch wir beide. Ich /Wir passen auf Ruka auf und unterstützen Sie."

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*er nickt mit dem Kopf*
Ah... Die sonne geht auf... Nun denn..
*er steht auf*
Es wird Zeit das ich wieder zurück gehe... Ich bin auch einer der Diener im Schloss... Und muss gleich an meine Arbeit...
Bitte... Seid vorsichtig...
*sein Horn leuchtet auf und verschwindet und langsam geht die Sonne auf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste