Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 03:25



Kennt ihr Sublimianls
19.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28  aber freut mich das wenigstens dich die thematik interessiert kannst du mir in pn alles posten was du über subliminals und deren wirkung weißt und auch meine brüste sind zwar noch da aber kleiner geworden

Ich denke die Thematik selbst, würde sogar mehrere interessieren. Aber man sollte immer am Boden der Tatsachen bleiben, sagen wir es so. RD wink

Das meiste habe ich eigentlich in den einen Beitrag beschrieben, zwar nicht mit Details vielleicht, aber ich denke die sind auch nicht unbedingt von Nöten.

Den Rest lasse ich mal lieber unkommentiert.

(19.09.2017)Saij schrieb:  rainbowdash28 - Vor 5 Minuten
würde ich ja gerne - aber da blocken mir Urheberrechte das ganze Twilight happy

Aber bei zwei sehe ich keinen Urheberrechtsanspruchs-Hinweis. Twilight: not bad
Der 'olle Saij schwimmt sicher schon in seinem Geld, wann kommen die ersten Clickbait Videotitel rauß?

(19.09.2017)Saij schrieb:  Nur aus dem Teil hier kannste keinen gescheiten DOM bauen Twilight happy Da kommt nur invalide Gülle bei raus Twilight happy

Das wird schwer werden, ja.

(19.09.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28 aber du gibst mir recht das unser unterbewusstsein zu mehr fähig ist als das was wir glauben und das es unseren körper steuert.

Ich stimme zu, dass das Unterbewusstsein... - beziehungsweise, drücken wir es mal etwas Allgemeiner aus: Das menschliche Gehirn ist vergleichbar mit einem Computer und es ist auch erst zu einem recht geringen Anteil vollständig erforscht worden.

Das Unterbewusstsein ist zu vielem fähig, insbesondere was den eigenen Körper und dessen Wahrnehmungen anbelangt. Physikalisch etwas zu ändern, ist jedoch nicht Teil dieses Phänomens - zumindest nicht in den Maßstab wie du es hier äußerst. Tut mir Leid, aber da kann ich einfach nicht zustimmen - aber ich habe auch nur meine Meinung.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich hätte keine Probleme damit, wenn mir solche Sachen helfen könnten mit dem Rauchen aufzuhören oder weniger zu essen. Oder sogar das ich besser aus dem Bett komme (heute verschlafen weil Frau Frühdienst hatte -.-)
19.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Psyche kann schon eine Menge machen. Zu gewissen Teilen auch mit dem Körper. Es gibt körperliche Beschwerden psychosomatischer Natur, bei denen man auch kaum glaubt, dass das alles im Kopf ausgelöst wird. Eine spontane Geschlechtsumwandlung gehört da aber nicht dazu.
19.09.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Saij schrieb:  mit dem Rauchen aufzuhören

Gib mir die Helps sai

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
19.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Railway Dash schrieb:  Wieso lese ich hier immer wieder, ich soll mir ne sub anhören? Twilight: No, Really? Ich denke doch gar nicht daran! Octavia angry

Denn ich bin ein DOM! Nur damit ihr es wißt! Flutterrage

Haha RD laugh
Made my Day, echt gut RD deals with it
Naja, dann will ich mal ins Bette, morgen ist wieder Berufsschule

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich werde mir jetzt diese sub anhören damit wird man zum liebesmagnet und twilight.0903 wird mich mögen. hier klicken für liebesmagnet subliminal!

...
[Bild: bug.gif]
19.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Saij schrieb:  Ich hätte keine Probleme damit, wenn mir solche Sachen helfen könnten mit dem Rauchen aufzuhören oder weniger zu essen. Oder sogar das ich besser aus dem Bett komme (heute verschlafen weil Frau Frühdienst hatte -.-)

Stimmt, dann wäre sicherlich vielen Menschen geholfen. Umso schlimmer, dass dann Leute daher kommen und behaupten die Probleme wären so einfach zu lösen.

Sollte dann jetzt auch bald wieder schlafen, sonst komme ich ebenfalls morgen nicht raus - Schwester schnell nach Wien fahren, damit Sie ihre Master-Prüfung machen kann. Sollte besser nicht verschlafen. Do not want

(19.09.2017)Twilight.0903 schrieb:  Die Psyche kann schon eine Menge machen. Zu gewissen Teilen auch mit dem Körper. Es gibt körperliche Beschwerden psychosomatischer Natur, bei denen man auch kaum glaubt, dass das alles im Kopf ausgelöst wird. Eine spontane Geschlechtsumwandlung gehört da aber nicht dazu.

Stimme ich vollkommen und zu 100% zu.

(19.09.2017)Black Midnight schrieb:  Haha  RD laugh
Made my Day, echt gut  RD deals with it

Gut das ihn zumindest andere verstehen. Twilight: not bad

(19.09.2017)Black Midnight schrieb:  Naja, dann will ich mal ins Bette, morgen ist wieder Berufsschule

Viel Erfolg beim aufstehen. RD salute

@PLP: Reicht auch jetzt schon wieder.. den letzten Beitrag habe ich abgewiesen, komplett Off-Topic muss man nun nicht geraten.

@Nerymon: Sorry für die Unterstellung 2-3 Posts vorher RD laugh da hab ich was verwechselt - gleich editiert.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
19.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dieser Thread aus Comedy-Gold und Cancer-Inducing-Cringe™ veranlassten mich das letzte fünftel Vodka zu leeren und sorgte für eine Strapazierung meiner Lachmuskeln die mich fast so glücklich machten wie Saijs "Be Happy"-Sub.

Wie schön dass es sich manchmal wohl doch noch lohnt ins Forum zu schauen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
19.09.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.925
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
jetzt gehen schon die Admins hier drauf los, ich breche weg... [Bild: pc-tunsee.png]

Ist denn nicht langsam mal Feierabend hier? Ich setz bald Wetten ab das ps3 selber einfach nur ein Jahrtausendtroll ist RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
20.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
wow, es ist still geworden hier... :0

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was hast du erwartet?
20.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)Nerymon schrieb:  wow, es ist still geworden hier... :0

Einfach genießen und schweigen Cheerilee awesome

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
20.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das ist die Silent-Thread-Sub Twilight happy
20.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)Saij schrieb:  Was hast du erwartet?

Dachte das passiert vermutlich erst, wenn der Threadersteller gebannt wird. RD laugh
Hab auch geglaubt er wäre wohl gebannt, weil er hier nix mehr geschrieben hat... aber offenbar nicht. AJ hmm  

(20.09.2017)Black Midnight schrieb:  Einfach genießen und schweigen  Cheerilee awesome

...und Kaffee trinken. :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)Nerymon schrieb:  wow, es ist still geworden hier... :0

Ich bin trotzdem erstaunt, dass dieser Thread nun schon fast ne Woche und 60 Seiten lang anhält. Hätte gedacht nach zwei Tagen hat keiner Lust mehr auf diesen Unsinn.

Neue Signatur
20.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Zecora95 schrieb:  jetzt gehen schon die Admins hier drauf los, ich breche weg... [Bild: pc-tunsee.png]


Also Fabr0ny ist ja nicht wirklich groß drauf eingegangen sein Besuch war anderer Natur. RD wink

(19.09.2017)Zecora95 schrieb:  Ist denn nicht langsam mal Feierabend hier? Ich setz bald Wetten ab das ps3 selber einfach nur ein Jahrtausendtroll ist RD laugh

Also, das hätte man ja auch schon mehrmals angemerkt. Aber selbst wenn, hat es ja viele der User amüsiert denke ich einmal.

(20.09.2017)Nerymon schrieb:  wow, es ist still geworden hier... :0

Nur etwas oder ist es die Ruhe vor dem Sturm.

(20.09.2017)Conqi schrieb:  Ich bin trotzdem erstaunt, dass dieser Thread nun schon fast ne Woche und 60 Seiten lang anhält. Hätte gedacht nach zwei Tagen hat keiner Lust mehr auf diesen Unsinn.

Zeitweise sind ja User schon ausgestiegen und erneut wieder gekommen. Aber generell, ja. Es hat wirklich lange angedauert bisher und vielleicht ist noch kein Ende in Sicht.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
20.09.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)Conqi schrieb:  
(20.09.2017)Nerymon schrieb:  wow, es ist still geworden hier... :0

Ich bin trotzdem erstaunt, dass dieser Thread nun schon fast ne Woche und 60 Seiten lang anhält. Hätte gedacht nach zwei Tagen hat keiner Lust mehr auf diesen Unsinn.

Noch sinds keine 60, mal sehen ob wir die noch erreichen [Bild: pc-tunsee.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
20.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lass mich raten: Fabr0ny war nur wegen dem Bild hier xD
20.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bei mir sind es 114 Seiten.

20.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich bin wieder da

rainbowdash28


ich werde dir jetzt meine erfahrungen die ich mit subliminals gemacht habe miteilen

Saij Subliminals können dir auch helfen mit dem rauchen aufuzhören höre einfach weiter die wish grantning sub und wünsche dir mit dem rauchen aufzuhören , sie kann dir auch helfen weniger zu essen und früher aus dem bett zu kommen wenn du willst .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste