Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:43

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
27.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Sturdy]
"Mach es so wie jeder andere, Junge. Kauf dir was oder hab Glück und find was in ner Ruine"
*überlegt kurz*
"Da stehen die Chanchen auch nicht schlecht, dass du was Größeres findest. Wir sind leider kein wandelndes Arsenal. Was wir an Waffen haben bleibt in den ufen die auch damit umgehen können"

[Firelight]
"Ein Anhänger? Ich glaube nicht, dass Schmuck hier mehr weiterhilft als rohe Gewalt ..."
*Nimmt das Buch entgegen und schlägt einen spöttischen Tonfall ein*
"Jaja, sonst ist meine unsterbliche Seele verwirkt"
*winkt ab*
"Aber mal sehen ..."
*bevor er sich ans lesen macht testet er das Buch über seine Aura auf Verzauberungen, kann allerdings nichts derartiges wahrnehmen*
oO(Wie erwartet bloß ein Buch wie jedes andere ... bis auf den Inhalt natürllch)
*streicht mit einem Huf über die alten Seiten und murmelt ein wenig vor sich hin*
"Das ist kein Problem. Viele Sachen erfüllen keinen Zweck oder sind längst überholt ... alles in allem auch unnötig umständlich gestaltet aber ich kann's tun"

27.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Du scheinst ganrnicht so übel zu sein... der Schild um Silver... das warst doch du oder?"
*streckt seinen Kopf kurz aus der Tür und zieht ihn dann wieder zurück.*
"Ich würde dir ja meine Pistole anbieten... aber als Alicorn hast du ja bessere Möglichkeiten."
*lehnt sich wider raus und lächelt, während er einen tief fliegenden Greifen anvisiert und ihm eine Kugel in die Flanke verpasst.*
"Eure Köpfe verstärkt ihr mit Metall aber ansonsten tragt ihr den Schrott..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut ihn unsicher an an. Ihre Nervosität ist fast greifbar*
J-ja, das war ich... Aber es hat nicht geholfen...
*Ihr Blick wird fragend, wobei sie den Kopf leicht zur Seite neigt*
Bessere M-möglichkeiten? Welche denn?

27.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*springt aus einer seiner Deckungen in der er sich versteckt hatte in die nächste da diese ihren Zweck nicht mehr erfüllte, nachdem es Kugeln von den Greifen hagelte*

Hier frisst das!

*lehnt sich aus der Deckung und schiesst einem der Greifen in den Flügel, welcher trudelt und abstürzt*

Haha...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami lacht
"Würdet ihr mich in eine Ruine begleiten?.. Und wie ich ansonsten an Gel.. Eh Kronkorken komme weiß ich auch noch nicht.."

27.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Naja... der letzte den ich kannte, der durch ein Alicorn gestorben ist, ist einfah tot umgefallen...
Wie müsstest du ja genauer wissen..."
*geht wieder in Deckung*
"Oder hast du dein gedächtnis verloren?"
oO Das würde auch ihre harmlose Art erklären...Oo

27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut ihn schockiert an*
W-was? Aber wie geht denn das?
*Schüttelt vehement den Kopf*
N-nein, ich kann das nicht glauben! So sind wir... bin ich nicht...

27.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Du vielleicht nicht... du scheinst nicht nur vom Charakter her anders zu sein, sondern auch von den Fähigkeiten her. Und du bist kleiner."
*entfernt sich ein Stück vom Eingang.*
"Und das die Sache mit Silver nicht funktioniert hat ist ja nicht deine Schuld. Der Bastard ist ein echtes Monster."

27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Nickt*
W-was machen wir denn jetzt?
Der i-ist doch nicht normal...
*Kauert sich auf dem Boden zusammen und wimmert leise*

28.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Als erstes verlieren wir am besten nicht den Mut.
Blue und Silver tragen beide extrem gute Rüstungen und sind auch ziemlich stark. Außerdem haben sie mit Fire auch ordentlich Feuerkraft...
Und wenn alles schiefgeht, haben wir immernoch einen Zug..."
oO Ist bloß die Frage ob wir dich mitnehmen können ohne die Gruppe zu sprengen...Oo

28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut ihn unsicher an*
E-einen Zug? I-ist das das Ding, das solchen Lärm gemacht hat?
*Weiter duckt sie sich hinter die Trümmer und rührt sich kaum*

28.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*die Kavallerie bekam nun langsam auch Spitz von den Kämpfen am Boden. Die kreisenden Greifen, über der Stad, begannen nach und nach im Sturzflug zu ihnen nach unten zu stürzen, als die ersten von ihnen die Kugeln in die Flügel bekamen. Mit den Krallen voran gingen sie auf die einzelnen Ponys nieder, die mit Waffen hatten Vorrang und einer von ihnen schnappte sich in einer engen Kurve wieder aufwärts Moreau, während drei weitere versuchten unten ihren Kollegen mit dem rasenden Mr. Gutsy zu helfen*

[Blue]
*er gab zu, Bull Bull war kein leichter Kontrahent, er war in der Lage den Steel Ranger auf die leichte Schulter zu nehmen. Wortwörtlich, denn Blue wurde von dem Minotaurus, wenn auch nicht so leicht, auf die muskulösen Schultern, an denen sich durch die Anstrengung schon die Adern abzeichneten. Er selbst musste sich irgendwie zur Wehr setzen und begann mit den Hufen gegen Bull Bull zu treten, nicht um zu hoffen, dass die Schmerzen seinen Griff lösen würden, sondern um ihm mindestens ein paar Knochen zu brechen, ehe er in hohem Bogen in eines der Wracks eines alten Sky Wagons geschleudert wurde. Lautes Scheppern erfüllte die Ruinen der noch übrigen Gebäude, Metallsplitter flogen durch die Luft und Flammen schossen aus dem beschädigten Motor*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
28.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wow Fuck!"
*vor schreck rutschte ihm das Gewehr aus der Telekinese und landete in der Tür des Gebäudes*
"He du Bastard! Lass mich RUNTER!"
*mit diesen Worten packte er das größere seiner Beiden Messer unnd jagte es dem Greifen mit soviel Wucht wie nur möglich in den Hals, ehe dieser sonderlich hoch kam*

28.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*gurgelnd, als sich Blut im Hals sammelte, die Luftröhre hinunter in die Lungen floss, sowie einiges der Essenz aus der Wunde heraus strömte, packte sich der Greif instinktiv mit einer Kralle an den Hals und verlor das Gefühl fürs fliegen. Er kam zwar nicht sonderlich hoch, aber dennoch weit genug, um mitsamt seiner Beladung knapp die Kante eines flachen Bürogebäudes zu erreichen und über das Dach zu kullern. Blut aus seiner Wunde zeichnete seine Schleifspur und er verlor den Griff um Moreau und ließ ihn bereits an der Dachkante fallen*

[Blue]
*stöhnend über den Aufprall, der selbst mit Rüstung noch weh tat, besah er sich seine Landung und stellte schockiert fest, dass er mit seiner Masse den Motor beschädigt hatte, welcher vor ihm in Flammen stand. Durch das gesplitterte Metall war leicht die Spar-Battery zu erkennen, welche den Sky Wagon einst mal angetrieben hatte, zumindest den Zauber, der ihn leichter machte. Es flogen bereits einige bunte Funken und zwischen Hülle und Metall sprangen einige Blitze über. Unter dem Helm wurden die Pupillen ganz klein, als er sich hektisch auf den Rückzug machte*

28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Ein lauter Knall und eine Kugel trifft Bull in die Brust, genau zwischen zwei Panzerplatten. Schwer atmend steht Hope auf der Straße, Moreaus Gewehr im telekinetischen Griff. Es ist zu erkennen, dass sie nur durch pures Glück so gut getroffen hat und selbst total überrascht davon ist. Dann merkt sie, dass sie offen und ohne Deckung ist, und weicht schrittweise zurück, die Ohren nervös angelegt*

28.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Zeta]
"Uns wird gar keine andere Wahl bleiben."
*blickt ärgerlich drein*
"Schon um zu überleben müssen wir uns Nahrungsmittel suchen, und ich brauche Rohstoffe für Talismane"

[Xencarn]
"... aber natürlich würden wir dich auch so begleiten."

[Firelight]
"Wen ich das richtig verstehe ist das eine Verzauberung"
*wagt einen Blick auf die nächste Seite, augenscheinlich um zu sehen ob das alles war*
"Ich brauche etwas, das ich verzaubern kann ..."

28.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
*legt beide Vorderhufe an den Einband und schlägt die Seiten vor seiner Schnauze zu, ehe er es wieder an sich nahm*
Ich habe vier Steine hier, die ich benötige, aber du darfst keinen Fehler machen... alle werden benötigt, mit weniger klappt es nicht...
*er wühlte mit der Spitze seiner Schnauze etwas in seinen Taschen und zog kurz darauf einen kleinen Beutel mit vier pass genau geschliffenen Opalen heraus, welche im Licht matt dunkel schimmerten*

28.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*seufzt enttäuscht als ihm das Buch mal wieder weggeschnappt wird, aber als die Rede von den Steinen ist muss er grinsen*
"Mir brauchst du das nicht zu sagen"
*deutet auf die Flanke*
"Wenn auch nicht Zebramagie, so liegt mir doch zumindest die Verzauberung von Kristallen im Blut"
*nimmt die Steine entgegen und inspiziert sie ausgiebig*
"Und man würde wohl auch mit weniger auskommen, der Zauber lässt sich noch stark optimieren. Wenn man mit Phasen arbeitet könnte man wohl alles in einen packen und -"
*unterbricht bevor er zu sehr abschweift*
"Fakt ist. für so was fehlt mir die Zeit und das Papier"
*kurz bevor er die Verzauberung beginnt blickt er nochmal auf zu Zerith*
"Wo hast du die überhaupt her? Ich habe gehört bei Euch sind die ziemlich selten und jede Quelle in Equestria wäre hoch interessant für mich."
*mit diesen Worten beginnt der mit dem verschnörkelten Zebrazauber. Er war mehr als ungewohnt. Wo Einhörner gerade Linien ziehen waren in der Anleitung kurven. Statt kalter Logik und System hatte der Zauber einen Ästhetischen Charm, der es Fire ermöglichte ihm einfach im Kopf zu behalten. Die Einzelnen Ebenen der Verzauberung woben sich in einem fremden Rhythmus übernander und verzahnten sich trotz der augenscheinlich mangelnden Fachkompetenz perfekt miteinander.
Was er normalerweise tat glich mehr einem Schaltplan, das hier war ein Gemälde.*

28.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*rappelt sich stöhnend auf und blickt sich um*
"Hat besser funktioniert als gedacht..."
*als er den Greifen entdeckt, geht er langsam auf ihn zu.*
"Ganz ruhig. Gleich ist es vorbei... dann tut es nichtmehr weh."
*als er den Greffen erreicht ht, packt er das Messer mit seiner Magie und schneidet seinem Gegner entgültig die Kehle durch, ehe er ie Klinge wieder heraus zieht*

28.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*hat sich endlich nach langemfummeln und knabbern die Kette von den Flügeln gelöst und diese zu Boden geworfen*

Endlich frei von diesen Scheissteilen!

*endlich wieder in seinem Element steigt er, als er eine Lücke im Himmel sah, hinauf in die Höhe*

Jetzt kann ich mal die Rüstung in Aktion testen!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste