Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 22:51

Canterlot Castle
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turm]

*der Prinz lächelt ihr zu*
Es geht uns weitestgehend gut. Dass unser Turm fertig ist, erfüllt uns mit Freude

*er blickt hinaus und seufzt*

wir müssen uns nun an die Arbeit machen, wir werden auf euch zurück kommen, miss Nightfall. Und wir freuen uns auf unser Gespräch.

*er lächelt ihr kurz zu*

Gute Nacht. Möge Luna eure Träume bewachen.

*er verschwindet in seinem Turm und trägt den wachen auf, besuch für den Abend fort zu schicken>+

<ich muss weg, bis dann)

02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turm]
*Calming sieht lächelnd Eclipse hinterher*
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, eure königliche Hoheit.
*dann dreht sie sich um und betrachtet das Geschenk, welches Eclipse vor ihr niedergelegt hat*
o0(Das sind sicherlich Einrichtungsgegenstände für mein neues Quartier)0o
*sie trabt im Raum umher*
o0(Die anderen beiden Räume sind ja schon eingerichtet, Prinz Eclipse hatte recht, dieser Raum eignet sich tatsächlich gut zum trainieren, aber ich muss auf diese Fenster hier aufpassen)0o
*sie trabt zu eines der Fenster und sieht hinaus in den Himmel*
o0(Wirklich schön dieser Ausblick, einfach herrlich)0o
*sie stützt ihre Hufen auf der Fensterbank ab und betrachtet den immer dunkler werdenen Himmel*
o0(Siehst du, Calming, all deine Anstrengungen, der ganze Frust, es hat sich alles gelohnt, jetzt bist du hier, du hast die unglaublich ehrenvolle Aufgabe, eure Hoheit Prinz Eclipse zu beschützen, du hast ein schönes Quartier, nur mit deinem Trupp könnte es besser gehen, aber das kriegst du auch noch hin, bestimmt)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,vor dem Turm]
Ok Prinz Eclipse.
*Macht sich auf den Weg zum Büro von Chase.*

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er noch eine Weile von der Klippe bis zum Schlossgebraucht hat, kam er in der Eingngshalle an*

°oO(Ob jemand schon Calming bescheid gegeben hat? Ich kann ja mal aus Vorsicht hingehehen. Wenn ich wüsste wo si ist. Moment zwei Schloss Wachen die wissen bestimmt.)

*Geht zu den Wachen hin*

"Guten Abend, könnten sie mir vielleicht helfen? Ich suche Offizierinn Peace, wegen einem Vorfall am Pranger."

Wache 1: "Oh, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mein Kollege hier ist bis gerade eben im Schloss unterwegs gewesen. Du sag mal Diamant, weisst du wo Peace gerade ist?"

Wache 2: "Oh, Sun. Da hast du und der Changeling hier Glück. Sie ist vorhinn zum Turm von prinz Eclipse gegangen. Clyde ich würde mal da schauen. Vermutlich in ihrem Zimmer dort."

*Die Wache erklärt Clyde wo sich ihr Zimmer befindet*

*Er bedankt sich und macht sich zum Turm auf. Dort angekommen, klopft er an die Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*die Letzten Tonnen des Kochenden Stahls,laufen ihn die Letzten Barren Formen*

So nun wieder zu Schließen. *die Öffnung wird wieder Geschloßen*

*Begutachtet das Ergebniss* Gut,nur noch etwas Abkühlen lassen.

*schaut ihn die Runde* So ihr drei werdet die Barren Lösen,sobald der Stahl Abgekühlt ist und ihn in die Lagerhalle Legen,so und die anderen Fangen mit den Haushaltsüblichen Sachen an die hier wieder Gebraucht werden.

[Schmiedegesellen] Wird Erledigt.

*grübelt etwas,während er sich eine Karave mit Wein nimmt und daraus Trinkt* So nun,mal Schauen...
Es ihr beiden da drüben,fang schonmal an den Schmelzofen wieder zu Befüllen. Mischverhältnis 50/50.

*Schaut über die Pläne* oO(mhhh so viele Haushaltssachen werden wieder Gerbaucht,am besten dafür einfaches Legierties Eisen,das gibt es hier eh wie Sand am Meer.....nun und die Ganzen Anderen Erze, wie Kupfer und Zinn und Zink auch.)

*trappt ins Lager* Mhhh mal sehn, *geht an den Großen Behältern vorbei* Ok, Kupfer,Zinn,Zink,Eisen. Mhhh das Reicht Erstmal. Kupfer,Zinn und Zink kann man eh nur Für Legierungen Gebrauchen.

*trappt wieder Zurück und setzt sich auf einen Stuhl wo er das Fleisige Treiben seiner Gesellen zuschaut*

oO(Mal Hoffen das ich Wieder Aufträge bekomme,nicht die Sachen die Täglich Gebraucht werden,wie Messer und Gabel oder Kochtöpfe.)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Umgebung -> Zimmer 131]

*Nachdem sie herum geflogen ist, ihre Gedanken und Gefühlen freien lauf gelassen hat, hat sie beschlossen langsam wieder zurückzukehren und ihr Fell und ihre Mähne zu waschen. Mit starken Flügelschlägen, fliegt sie an den imposanten Türmen entlang. Da ein Fenster in unmittelbarer Nähe von ihrem Zimmer offen war, zog sie die Flügel an ihren Körper und schoss wortwörtlich durch das offene Fenster in den gang wo sie nur mit Mühen zum halten kam. Anschließend betritt sie ihr Zimmer, im Spiegel konnte und wollte sie sich nicht anschauen, so ging sie sofort unter die Dusche.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*schaut von den Plänen auf* Mhhhh,ich könnte mal einen Rundlauf Starten Lassen.Um Altes Eisen und Stahl wieder zubekommen und Einzuschmelzen.

*trinkt wieder einen Schluck aus der Karave* mhhhhh,nun ich bin doch auch doch noch im Neuen Zimmer,zusammen mit Pink und Shy? *krammt die Schrifftrolle wieder Raus* Mhhh doch,oder mit Clyde? mhhh keine Ahnung mehr,ich glaube ich gehe mal Fragen.

*stand auf* So ich bin mal kurz weg was Klären,wenn ich wieder da bin will ich die Ersten Kisten mit neuen Besteck sehn,und den Schmelzofen am Kochen haben Verstanden?

[Schmiedegesellen]
Ist in Arbeit Chef.

[Heracim/Schmiede/Gänge--->Zimmer 131]

*nickt* Nun gut,wir haben noch viel zu Erledigen.
*trappt dann aus der Schmiede,durch die Gänge zum Zimmer 131 und klopft Vorsichtig an*
oO(Ich hoffe ich Erschrecke nicht wieder Jemanden zu Tode)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Turmzimmer]
*das klopfen an ihrer Zimmertür reißt Calming aus ihren Tagträumen*
o0(Wer klopft denn noch so spät um diese Zeit an meiner Tür?)0o
*sie wendet sich vom Fenster ab und blickt zur Tür*
Herrein.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Unter der Dusche, nimmt sie die Geräusche von einem Klopfen wahr. Sie steigt aus der Tusche, trocknet sich noch schnell notdürftig die Mähne und geht zur Tür*

o0(Hmm.. so früh schon die Strafe? oder muss ich jetzt zum Herold.. oder ist es vielleicht Shy?)0o

*Als sie die Tür öffnet, wird sie kreidebleich und bleibt steif stehen*

W-W-W-Was.... M-Meine.. S-Strafe..? I-Ich....

*Die Worte bleiben aus und sie starrt nur noch Heracim an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eclipse Turm] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er öffnet die tür und salutiert*

Meisterinn Peace, ich wollte sie fragen, ob sie schon über die Vorkommnisse am Pranger Informiert wurden, Mam."

*salutiert*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*als sie die Worte hört wird sie leicht nervös*
o0(Vorkommnisse am Pranger, oh Ponie)0o
*sie nickt Clyde zu*
Stehen sie bequem, Soldat.
*dann sieht sie ihn ernst an*
Nein, ich wurde nicht informiert, was ist geschehen?

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 131]

Guten Abend die Dame,Verzeiht meine Störung in dieser Späten Stunde. *verbeugt sich vor Pink*
Doch ich habe ein Schreiben Erhalten,von einen Boten des Herolds.Nun ich wollte kurz Fragen ob bei ihnen Zufälligerweise noch ein Bett Frei ist?

*er lächelt warm und Freundlich,und geht etwas mit seinen Körper Runter um Pink in die Augen zu Schauen*

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

J-ja... ähm... V-Verzeiht mir.. i-ich bin n-nie einem... W-Wikipony begegnet...

*nervös blickt sie sich um*

H-Hier wohnen e-eigentlich nur S-Stuten. A-Aber ein Stückchen weiter. Z-Zimmer 134. D-Da müsste e-etwas f-frei sein.

"Etwas" schüchtern...

02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eclips Turm] [Changeling Form, Rüstung an]

"Also, Mam. Ungefähr gegen 17:30 Uhr kurz nachdem sie gegangen waren, stnd die Botin ...*er stoppt kurz*...Pinkfight noch in der Nähe des Prangers. Als sie plötzlich zum Soldaten Shylight hoch blickte rannte die besagte Botin los und stellte sich vor Soldat Shylight und fing damit mindestens eine faulige Tomate ab. Unser Trupp versuchte sie zu entfernen, jedoch weigerte sie sich. Ich konnte sie jedoch mit hilfe eines beherzten Griffes vom Podest ziehen."

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 131]

*lächelt* Ja,es ist komisch das ein Wikipony hier nun Lebt und Arbeitet als Königlicher Meister Schmied.
Aber ich kann deine Angst und Nervösität Verstehn.Den was für Gesichten über mein Volk im Umlauf sind,würde ich mich nicht Wundern wenn man beim Ersten Blick solche Angst Verspührt.

Wie Heißt den die Dame? Wenn sie die Frage Erlauben?

Und Zimmer 134,mhhh wer Wohnt den dort alles?

02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie atmet etwas auf und nickt dann, zur Bestätigung des soeben gehörten*

o0(Gut, wenigstens hat sich keiner meiner Soldaten danebenbenommen, sondern nur die Botin Pinkfight)0o

Und dann, Soldat?
Gab es weitere Vorkommnisse?
Hatte die Botin ein Motiv für ihre Handlung?
Wurden Ponies verletzt?
Wie hat der Rest meines Trupps reagiert?

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

A-Ah.. verzeihung... I-Ich heiße PinkFight.. u-und arbeite hier als B-Botin..

o0(Mal gucken wie lange noch...)0o

Ähm... in Zimmer 134.. C-Clyde und.... und... Shylight *schnüff*

*Sie blickt etwas bedrückt zu Boden*

"Etwas" schüchtern...

02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eclips Turm] [Changeling Form, Rüstung an]

"Verletzte gab es keine genauso wenig wie weitere Vorkommnisse. Das Motiv für die Tat könnte sein, dass Botin Pinkfight und Soldat Shylight...nun wie soll ich sagen...zusammen sind. Also im Grunde Liebe.
Der Rest des Trupps hat sich Situations naheligen verhaletn. Deescalierend und klärend, selbst Soldat Shylight hat versucht mit Worten die Botin weg zu schicken, Mam."

02.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Bibliothek]

*Nach einem Langen Arbeitstag beschloss Bookbinder dann auch mal schlafen zu gehen,die Bibliothek war Ponyleer,nurnoch er war da in üblicher Manier am abstauben,akten sortieren und Bücher richtig einordnen.Doch nun war es spät geworden.So schloss er sein Büro ab,verlies die Bibliothek und ttrabte gerädert zu Zimmer 48,welches er aufschloss,hineintrabte,hinter sich zumachte und ins Bett ging*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 131]

Schön sie Kennenzulernen werte Pinkfight und eine Botin ist eine Ehrenhafte Aufgabe.
Ach werte Pinkfight,lassen sie nicht ihren Kummer Siegen.Ich weiß zwar nicht weswegen,doch ich Spüre das es ihnen nicht gut geht.

Ist es hier Freund? Das sie um sein Leben Bangen? Oder weil sie Anscheinend einen Fehler gemacht haben und sich nun den Kopf Zermartern ob sie nicht Bestraft werden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste