Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 09:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Diesmal hab ich's schon bekommen.
Aber trotzdem herzlichen Dank Grimmjow, dass du es anderen ermöglichst da ran zu kommen Twilight smile
Zitieren
12.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Pokemon Games
Ohh,achja Pokemon das waren noch Zeiten Big Grin.Ich denke es gibt kaum jemand,der nicht irgendeine Edetion gespielt hat.

Was für Favouriten habt ihr den? Meine war wirklich Rubin und Saphir.Die neuesten Edetionen kenne ich nicht und ich weiß welche Edetion die neuste ist.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Also ich glaub meine Lieblings-Editionen werden immer Gold und Silber bleiben. Da hatte ich glaub ich den meisten und längsten Spielspaß dran... gab einfach so viel neues zu entdecken ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
grimmjow, muss man sich da per pm bei dir melden oder hier?? O:
ich würd dir sehr gern einen abnehmen wenn du noch welche hast Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Rot/Blau/Gelb
Gold/Silber/Kristall

Das sind meine, da war wenigstens noch alles überschaubar RD laugh Bei den heutigen Spielen muss ich tausendfach überlegen, was jetzt was ist, vorallem mit Typen und Schwächen :/

Btw: Hab vorhin nen Ninjatom im Kampfplaza gesehen. Sieht man ja garnicht :/
Zitieren
12.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Zu meinem Favorit zähle ich einfach mal X/Y. Einfach aus dem Grund das ich endlich mal das ganze rundherum mit der Zucht kapiert habe xD

Btw. Zucht, hat jemand ein gescheites Ditto übrig? Ich habe so langsam die Bank gefüllt mit Dittos die maximal gerade mal 3DV auf 31 haben, und dabei sind die alle aus der Safari.

@ Dandylion, ich schreib dir gleich ne PN ^^

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
12.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
@Grimmjow, oh spitze danke!! *o* hötte nicht gedacht dass ich noch rechtzeitig bin dafür Smile

meine favo edis... schwierig... sie haben irgendwie alle was, aber ich kann definitiv sagenw elche ich am WENIGSTEN mochte, und das waren bw2. obwohl sie den mangel an alten pokemon ihrer vorgänbger wieder wettgemacht haben, und auch ein paar ansprechendere startgebiete hatten, sobald ich in stratos city ankam hatte ich SO KEIN BOCK mehr drauf.. kA wieso eigentlich..

ich denk, bei meinen favos schließ ich mich nery an mit gold und silber, bzw auch deren remakes. aber xy haben mich eingenommen mit der funktion, den trainer sich selbst anpassen zu können *-* dass sie dieses feature in den rs-remakes verworfen haben, empfinde ich als gigantisches manko an den games, auch wenn ich mich anosnten sehr, sehr drauf gefreut hab..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Pokemon...zahlreiche Stunden meiner Kindheit - und meines späteren Lebens -, habe ich bereits an diese Spiele verloren, viele weitere werden folgen ^^

Ist irgendwie immer noch eine meiner liebsten Spielereihen, auch wenn ich nach Weiß/Schwarz nicht mehr gespielt hab. Mir fehlt einfach das Geld für nen 3DS mit X/Y Whining

Aber davon mal abgesehen...angefangen hats bei mir mit der gelben Edition. Die ist auch die, die ich bis heute am öftesten durch hab. Letztens dann erst zum zehnten Mal aufm Emulator.
Das einzige andere Pokemonspiel, was da dann noch dran kommt ist PMD2. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele überhaupt und mit Abstand mein Lieblings-Pokemonspiel.

Von meinen Lieblingseditionen Gelb und PMD2 mal abgesehen hab ich aber Gold (und das Remake) sowie Platin relativ gerne gespielt.

Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hab eben ein Swagger-Clavion unbrauchbar gemacht RD laugh
Ich hatte nur noch Rotom, er hatte nur noch Clavion.

Ich wusste nicht mehr was ich machen soll, ich wusste auch nicht, ob's jetzt ein Swagger war, oder nicht.

Ich hab dann einfach mal alles auf eine Karte und Trickbetrug eingesetzt. Er setzte Angeberei ein. Diese ging daneben.

Das war die Bestätigung, er hat mein Wahlglas geschenkt bekommen und ich seine Überreste.

Ragequitt Cheerilee awesome

Übrigens: Er hatte als Text "RageQuittersNoobs" da stehen.

WER IST JETZT DER NOOB, KLEINER JAPANERJUNGE?!? RD laugh
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Na dann... Oo




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Alter Verwalter. So viele Legis O.o

Aber das mit dem Weltraumabenteuer hört sich so Megageil an, dass ich am liebsten Sofort losspielen möchte XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Pokemon in SPAAAAAAAAAACE!!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei X&Y gabs fast keine Legis, jetzt muss man doch alle raushauen. xD
Ich hoffe die erhöhen die Menge der Boxen...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Sehr interessanter Kampf mit Jira grade.
Ging am Ende mit 2:0 an sie. Ach ja: Ich hasse Irokex -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hasse Mega-Venusaur! :3333333
Nix gegen John! Great and Powerful Er ist immerhin extra aus Einall angereist, um mir zur Seite zu stehen. :3
Spoiler (Öffnen)
Sorry, ich find das Bild halt so cool. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 von Jira.)
Zitieren
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Nächstes Mal werd ich es dir nicht so leicht machen. Das war wahrscheinlich das letzte mal, dass ich Shiny only gespielt habe. Ich hab da noch ein paar Ideen, die ich ausprobieren möchte. Mal schauen, was dabei raus kommt.

Bzgl. Venusaur: Hab am Anfang echt gedacht, dass ich es noch eine weile drin lassen kann. Das war echt lustig, dass es am Anfang so lang gelebt hat^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Das war nicht lustig, sondern offensichtlich. D: Das Ding ist eines der fettsten (nicht im Sinne von dick, sondern vom Durchhaltevermögen) Pokemon überhaupt. Und ich hatte NICHTS dagegen. Dein Switch hat mir ehrlich gesagt den Kampf gerettet. ^^
Wenigstens hattst du kein Schlafpuder. .-. Wenn es etwas gibt, das ich mehr hasse als M-Venusar, dann ist es M-Venusaur mit Sleep Powder. ._. Da hätte ich wahrscheinlich nach der ersten Runde aufgegeben.
(Nur so gesagt, es gibt Viecher die ich noch mehr hasse als M-Venusaur mit Schlafpuder)

Wowzers, freu mich schon auf den nächsten Kampf. Pinkie happy

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Schlafpuder hatte ich schon überlegt, aber mich dagegen entschieden, weil es einfach zu selten Trifft meiner Meinung nach und ich mit Toxin ja schon einen Statusveränderer hab. Dann lieber Giftschock für mehr Durchschlagskraft, vor allem Gegen Feen. Was wohl auch alle Feen außer Florges wegfegt, aber nu ist Florges halt eine beliebte spezielle Wall.
Hätte übrigens nicht gedacht das Pumpdjinn so viel physisch aushält. Schade dass ich nie eine Finsteraura setzen konnte. Und mein Skelabra hätte es wohl mit Wahlglas Flammenwurf weggefegt, aber da war ja Irokex im weg -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Jup, mein liebster Kürbis. <3 (Danke nochmal, Esskido!) Viele unterschätzen es, aber das Ding... wie sage ich es auf Deutsch... egal... This thing takes physical hits for DAYS! Nur schade, dass es außer Pain Split keine gescheite Recovery hat. FS sad Naja, wenn es das hätte wäre es wohl auch nicht im PU. AJ hmm

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn man sparsam mit den Boxen umgeht, reichen die 31 aus.
Warum sollten sie mehr Boxen im Spiel einbauen? Man hat doch die Bank.
Mehr Boxen im Spiel würde bedeuten weniger Leute, die Geld für die Bank bezahlen :/

Das ist der Gedanke dahinter.

Aber diese ganzen Legis in ORAS sind ja echt Hardcore .__.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste