Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 00:29

[RPG] Deepsea Forest
29.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverme
"Naja, der letzte ist Jahrtausende zurück und den Angriff bei Prinz Armor und Prinzessin Candances Hochzeit kann man nicht so bezeichnen."
*sah zu ihn*

29.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

"Nun... Da hast du bestimmt recht... Immerhin bin ich zur Hälfte Pony also müssen meine eltern sich geliebt haben...",sagte sie und legte dann die Ohren etwas an blieb aber ruhig,"Wer weiß? Villeicht begegnen wir ihm irgendwann einmal wieder...aber jetzt ruh dich aus meine kleine... Ich passe auf dass uns niemand böses zu nahe kommt"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

29.12.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/LOS03]

"Ich,... ich liebe dich auch.", antwortet er schüchtern.

*Dann legt er die Brötchen auf den Tisch und geht zu ihr in die Küche.*

29.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ Haus
*nickt*
*setzt sich*
*fängt an zu essen*
Lecker! Ja... ich liebe dich!
29.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Taverne] [Changeling Form]

*Er nickt ist aber scheinbar etwas nervös, als sie den Angriff auf Canterlot erwähnt*

"Ähm...äh...ja sehen sie. Also keine Bedenken, dass dort in absehbarer Zeit was ändert."

[Cecilia/Wald]

*Sie rollt sich noch etwas zusammen*

"Ja daf müssen sie getan hafen. Sonst wäfe es seltfam daff su hier bisf."

*Ihr griff wurde langsam schwächer und sie sackte stärker in die Hufe von Hazy, doch hielt sie sich immernoch kämpfend wach*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

Sie kuschelte sich mit dem Gesicht an die kleine und streichelt sie sanft, in der Hoffnung sie würde schlafen können um sich auszuruhen.

"Schlaf etwas Ceci... Nach deiner tolen tat hast du dir ruhe verdient...",hauchte sie ihr ins ohr.

29.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Wald]

*Sie gähnt noch einmal mit weit geöffnetem Maul*

"If will aber nift schlafen. Kenne dif gerade erst. If finde ef inferefant dafff man so vermiffelt........."

*Der Griff löst sich komplett und sie schläft ein*

"N...nif gehen....zzzZZZ..."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
"Ich hoffe es. Aber das der nahe liegende Wald an den Badlands grenzt gibt mir ein paar Sorgen."
*sah zu ihn*
oO(hat er sich schuldig gefühlt als ich den Angriff erwähnt hatte?)oo

29.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

Sie legte sich eng um ihre kleine Larve und schloss die Augen. Sie war nicht am schlafen und behielt jedes Geräusch in den Ohren. Sie ruhte sich nur etwas aus und nach zwei stunden stupste Hazy Ceci an. Es war inzwischen am dämmern uns Hazy musste weiter.

"Hey... Ceci... Aufwachen wir müssen weiter...",flüsterte sie leise.

29.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Wald]

*Die kleine Larve windete sich kurz murrend hin und her*

"If will nif...if hafe schon eine mama gefunden. If will nif aufwachen....will nicht in den Hife."

*Dreht sich wieder um und wickelt ihren Schweif um ihre beiden Hinterläufe*

*Er schaut Dusk wieder ruhiger an"

"Also machen sie sich darum keine Sorgen."

°oO(Ich sollte meine Betriligung am Angriff langsam vergessen. Ich wollte es ja nich. Aber sterben wollte ich auch nicht.)

29.12.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/LOS03]

*Er setzt sich, belegt seine Brötchen und fängt auch an zu essen.*

"Es fühlt sich an wie ein Traum, so unwirklich. Ich hätte nie gedacht das sich eine Stute in mich verliben könnte und dann auch noch so eine süße.", sagt er lächelnd und wurde wieder rot.

29.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

Kurz durchzog ein schauer absoluten Glücks Hazys Körper. Wenn auch bicht direkt aber im schlaf hatte die kleine sie Mama genannt und das bereitete Hazy eine leichte röte und ein lächelnd auf den Lippen. Vorsichtig hob sie die kleine mit magie auf ein kissen wenn man so wollte und kroch leise aus dem Baum. Sie legte die kleine auf ihren Rücken und lief langsam aber zielstrebig vom Hive weg.

29.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ Haus
*aß weiter*
*als sie fertig war stand sie auf, brachte das Geschirr in die Küche, stellte das übrige Essen in den Kühlschrank und begann zu spülen*
Hihi... ich liebe dich, bin gerade mal 16... und hätte gerne ein Kind mit dir! Und heiraten!
29.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Wald]

*Sie zuckt nur Kurz, als sie angehoben wurde und schmiegt sich beim ablegen an Hazys Rücken und schnarcht einmal ganz kurz, als Hazy los ging*

29.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
"Wenn sie meinen."
*sah zu ihn*

29.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald-->Badlandssteppe]

Als sie aus dem wald draußen war erblickte sie eine trockene Einöde und keinerlei spur mehr von Zivilisation. Sie schaute sich um und lief im schatten des waldrandes um nicht aufzufallen und weil es dort Kühler war.

29.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Badlandssteppe]

*Als Hazy eine Weile an der Steppe entlang ging, wurde sie auch langsam wach und hob den Kopf und schaute sich völlig verschlafen um, ehe sie einmal herzhaft gähnte und schon aufstehen wollte, wobei sie beinahe von Hazys Rücken rutschte. Sich aber noch an Hazys Flügel festhalten konnte*

"Wa...wa...waf? Wo sinf wir? Sinf wir nift mehr im Baumstammf?"

*Sie hing nun seitlich an Hazy dran, mit den Vorderhufenan ihrem Flügel und versuchte mit den Hinterlüfen an Hauys Bauch Halt zu finden*

*Er grinst kurz*

"Tut mir wirklich leid, sie mit der Aussage erschreckt zu haben und auch keine Panik, wegen der Nähe zu den Badlands. Wenn es so gefährlich sein würde, hätten man das Dorf hier nicht errichtet. Zudem haben wir genügend Gardisten um unszu verteitigen, sollte es doch mal zu einem Kampf kommen."

29.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Badlandssteppe]

Hazy hielt inne als sie die kleine an ihrer seiter baumeln merkte. Sie drehte ihren Kopf zurück und hib Ceci mit der Schnauze zurück auf ihren Rücken.

"Nein wir sind schon viel weiter weg... Du hast so friedlich geschlafen da wollte ich dich nicht wecken...",sagte sie leise und leckte ihr lieblich einmal die wange,"Ich bin grade auf der suche nach essbarem...was hast du bisher so im hive bekommen?"

29.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
"Nein, haben sie nicht. Und wenn sie meinen."
*sah zu ihn*
"Und hoffen wir es."

29.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Badlandssteppe]

*Sie kletterte mit Hilfe ihrer Schnautze wieder auf ihren Rücken. Dann quietschte sie fröhlich, als sie ihr über die Wange leckte und rutschte danach bis zu ihrem Nacken wo sie sich hinsetzte und die Hinterläufe an ihrem Nacken lang legte*

"Afso, oh habe if wirklif so lange geschlafen?"

*Legte dann ihre Vorderhufe auf den Kof von Hazy und ihren Kopf auf ihre Vorderhufe*

"Muff ich mal kurf überlegen? If meine if hafe immer so eine Lila Suffe bekommen. Man sagfe mif aber if würde nun an Gefühle gewöhft werfen."

*Er lächelt kurz und nickt dann*

"Naja, dann will ich sie mal nicht länger stören. Haben sie noch einen schönen Abend."

*Dann schaute er zu Chandra*

"Bedienung? Ich würde gerne zahlen, ist ja schon recht spät"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste