13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
RE: Chaos in Equestria
* Chaotix und Akira werden aus dem Bau teleportiert, als beide wieder in der Wüste auftauchen hängt Chaotix zitternd an Akiras Kopf *
W-W-W-Was war d-d-d-das?
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie merkte wie sie hinaus teleportierte doch ihr blick war noch traurig. Nur weil sie die shadow magie genutzt hatte fühlte sie sich schlecht sie hat einen ihrsd freunde angst gemacht und konnt sich kaum kontroliern und nun konnte sie keine magie mehr nutzen
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie musst auch lächeln als er suf ihr schulter klopfte "danke" sagte sie leise und rieb. sich ihr horn wo noch schwarze diamanten rauskammen
|
|
|
13.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher lief durchs Archiv. Er suchte einen Plan der Tunnel. "Alle diese Bücher sehen so interessant aus! Ich wünschte ich könnte sie alle mitnehmen!" dachte er sich. Sein Blick fiel auf ein Buch. "Vortgeschrittene magie? Hm. Mal sehen. Levitation... Teleportation... Aha! Transportsprüche. Und... hey! Verwandlungssprüche! mal schauen was brauche ich den für transportsprüche. Okay, das war also noch aus der Zeit, als man noch Formeln aufsagen müsste okay. Ähm. Okirano Nigo Garanga Su!" Alle Bücher der Bibliothek verkleinerten sich, und eine tasche erschien um den Hals von Firedasher. Alle Bücher flogen hinein. Firedasher brach erschöpft zusammen, und atmete schwer. "Das muss der Grund sein, warum diese Formeln nichtmehr benutzt werden." keuchte er. Plötzlich wurde er in die Wüste teleportiert. "Ach kommt schon!" rief er.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie schriet zu firedash unüberlegte kurz " ich wünschte ich könnte ihm helfen aber meine magie ist ihm eimer." sagte sie doch sie war auch müde sie legte sie hin und schlief ein.
|
|
|
13.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Ruffy/Wüste]
Es war glühend heiß als Ruffy in Wüstensand aufwachte"Häääääää? Wo bin ich den hier gelandet? Ich war doch Grade noch auf dem Meer.Jetzt bin ich wieder in einer Wüste. LEUTEEE!!!...Hmmm die scheinen wo anders zu sein.Taja dann muss ich die mal suchen vielleicht finde ich ja auch Vivi und Karu Hiii das wird witzig." Ruffy versuchte auf zu stehen doch irgendetwas hinderte ihn daran auf zwei Beinen zu stehen als er nach unten sah erschrak er "Wahhhhhhh!! Was ist das den??? Ich bin ein? Lama?"Ruffy war sichtlich schockiert sah es aber schnell wieder witzig"Dat ist ja Lamm hahahahahaha gut hoffentlich finde ich die anderen noch hmm funktioniert meine Gummipower noch?" Ruffy stellte sich auf seine vier Hufe und testete es "Gum Gum Pistole" er streckte seinen rechten vordereHuf und dieser dehnte sich wie gewohn auf eine gewisse strecke aus."Gut das funktioniert schonmal." Er setzte den Strohhut auf welchen ihn Shanks damals schenkte und ging in irgendeine Richtung.
[Ruffy ist ein Pony denkt nur er wär ein Lama]
|
|
|
13.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
sorry wegen doppelpost
|
|
|
13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix steigt langsam von Kairas Kopf *
Upsi! Tschuldigung. W-W-W-Was machen wir jetzt?
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie befand sich im kurzen ihm nichts doch aufeinmal fuhr rotes licht durch die landschaft. Man konnte berge und steppen erkenne. Sie trappte ein stück und erkannte die gegend. Nun gallopierte sie an und erkannt ihrer Zuhause. Doch bevor sie ankamm blitze es plötzlich und eine 20m hohe welle stürmte auf sie zu. "Nein nein NEIN" rief sie und wachte auf. Sie war immer noch in der wüste sie atmete auf " puh es war nur ein Alptraum" sagte sie erleichtert
|
|
|
13.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher rappelte sich auf, war aber immer noch zu erschöpft um zu stehen. Also sezte er sich hin, und suchte in der Tasche nach ein brauchbaren oder interessanten Büchern. Gordon lief gerade weg, und Diamant lag auf dem Boden. Also hatte er noch Zeit.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
13.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Ruffy/Wüste]
Ruffy sah plötzlich ein Lama auf ihn zukommen"Was macht ein Lama in der Wüste, hey vieleicht ist das ja auch einer von meiner crew der ihn ein Lama verwandelt wurde Heeeey wer bist du?" rief Ruffy dem Lama zu welches auf ihn zu kahm.
|
|
|
13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix hörte die Stimmen seiner Freund unweit von seiner Position und da Kaira ihn zu ignorieren schien machte er sich langsam und noch immer nervös auf den Weg zu ihnen *
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Diamant rappelte sich auf und schaute auch zu dem komischen erdpony. Und sie merkte auch wie ihre magie sehr langsam wieder zurück kaum das ließ sie aufatmen
|
|
|
13.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Puh, welch ein Glück, dass die nicht mitteleportiert wurden, sonst hätte ich ein Problem!" Denkt Sayuro wärend er durch die Wüste wandert. Er pfeift und nach einigen Augenblicken kam Charly angelaufen. Sayuro krault Charly hinter den Ohren und gemeinsam gehen sie durch die Wüste. Nach Ringe geschätzten Ewigkeit, sied Sayuro in der Ferne ein Erdpony. Er läuft darauf los, hält aber für den fall der Fälle den Morgenstern griffbereit.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie dachte sich auch nur guten tag sagen würde niicht schaden und lief auch auf es zu wen nicht wäre sie geliefert doch sie hätte Sam an ihrer seite
|
|
|
13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix entdeckte seine Freunde und dazu ein Pony, das er nicht kannte *
H-H-H-Hallo Leute! T-T-Toll das ihr e-e-e-es auch raus geschaft h-h-h-habt.
|
|
|