Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 20:43



Der Vorstellungsthread
01.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh hey Lightning Protector.
Heart lich Willkommen,schnapp dir ein Pony deiner Wahl und mach es dir hier im Forum gemütlich. [Bild: sa-snoop.gif]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
01.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Lightning Protector, ja schnapp dir ein Pony, oder einfach Linky. [Bild: nostalgiacritic.png]

01.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)

Wow es meldet sich jemand trotz des aktuellen Designs an? Respekt dafür und willkommen RD salute

Neue Signatur
01.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nicht vom Design abschrecken lassen, alles 1. April!

Hoffen wir ...

Auch von mir ein Willkommen an alle neu dazugestoßenen.

Kommen Fragen über das Forum, Fandom, Insider oder dergleichen auf, wendet euch einfach an einen User per PN, bisher wurde noch jeder erleuchtet.

Viel Spass und Finger weg von den Cupcakes.
01.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.04.2013)ConquerorDash schrieb:  Wow es meldet sich jemand trotz des aktuellen Designs an? Respekt dafür und willkommen RD salute

Ich muss sagen, ich bin auch irgendwie überrascht. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Willkommen, Lightning Protector! Brohoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
01.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen lighting protector schön dass die dich entschieden hast ein brony zu werden viel Spaß noch hier und einen Begrüßungs Brohoof für dich
Ach ja falls ihr es noch nicht gewusst habt,das Design ist nur ein Aprilscherz es wird sich zum Glück wieder ändern aber leider erst nach dem 1.April

[Bild: XYPRxsk.jpg]
01.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Smile

Mit den Ponies beschäftige ich mich seit 2006 und hab auch einige Customs gemacht seit dem. Mit der neuen Serie Fim fing alles wieder an und ich liebe die Serie, dafür aber die Figuren nicht mehr. Seit neuestem Nähe ich Ponies, aber eher die alten 80ger als neue G4.

Sobald ich mein Userprofil gefunden habe und mich durch dieses ultrabunte Design gesuchst hab, werd ich einen Thread erstellen und sie zeigen Smile

LG
Sethaa
01.04.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.03.2013)Cloud schrieb:  Keiner begrüßt mich persönlich im Forum! Nur ich mit anderen! D:
Ich bin was besonderes ehret mich oder ich werde euch verlassen Luna TRCV

Es war nur´n ein kleiner (überaus blöder) Scherz FS sad

(31.03.2013)Sons of Nightmare schrieb:  HCloud, auch an dich die Frage, welche Mangas liest Du? Argh, morgen 1. April? Na toll [Bild: cl-luna-sad.png]

Bin derzeit auf einer echten Durstrecke weil mein lokaler Laden für Manga-Nachschub renoviert also nur dot.hack Whining

(31.03.2013)Random Pony schrieb:  Willkommen im Forum, Cloud! Big Grin

Ich bin auch erst ganz neu hier, aber naja, wird schon. Smile War dein Name reiner Zufall oder bist du Fan der Final Fantasy-Reihe? Big Grin

Hab bis jetzt keinen Teil der FF-Reihe gespielt und Zufall war´s auch nicht. FS grins
Da mein Lieblings Backgroundpony Cloud Chaser ist war´s klar das ich den Namen nehme RD salute

(01.04.2013)Rayliath schrieb:  Willkommen Cloud, musst nicht gleich traurig sein, hier geht es so schnell voran das manchmal jemand versehentlich untergeht. Derpy confused

War bloß ein blöder Scherz.

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
01.04.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an die Neuen
Spoiler (Öffnen)

Viel Spass im Forum Twilight smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
01.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
herzlich wilkommen Sethaa
viel Spaß hier im Forum.
Stargaze das war schon bei manchen klar jedoch bei mir und bei manchen erst nach 1uhr

[Bild: XYPRxsk.jpg]
01.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Lightning Protector, das mit dem 'Neusein' gibt sich meist innerhalb der ersten beiden Wochen Twilight happy
Und wenn du so ein guter Zocker bist, hast du wohl auch ein relativ großes Selbstbewusstsein, stimmts? Pinkie happy
Was ist denn dein Lieblingspony?

Sei herzlich willkommen Sethaa, so kunterbunt ist es ja nur heute, klick dich besser morgen durch...obwohl ich glaube, dass dir der Banner nichts ausmacht Cheerilee awesome
Aber Näher und Näherinnen könne wir hier immer gut gebrauchen...für den Plüschiedurst der Bronies Twilight smile

Habt jedenfalls vil Spaß hier, lebt euch gut ein und hier ein Brohoof :Brohoof:

(Und da ich eine neue Seite beginne, nochmal der Hinweis von der letzten Seite an alle Neuen die ab jetzt dazustoßen: Das aktuelle Banner ist nur ein Aprilscherz RD laugh )

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
01.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Lightning Protector, es ist immer eine gute Entscheidung ein Brony zuwerden. [Bild: cl-luna-yay.png]
Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Sethaa, werde mir die Bilder auf jeden Fall mal anschauen, musst nur angeben wo. RD wink
[Bild: BH-NMM-L.png]Und für beide noch einen Brohoof zur Begrüßung![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend und herzlich Willkommen Lightning Protector,
viel Spaß bei uns AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.04.2013)Lightning Protector schrieb:  Naja ich komme aus dem nicht so schönen Hessen Kassel Cheerilee awesome
Cool,noch mehr Verstärkung hier in der Nähe Brohoof

Vielleicht sieht man sich ja mal Twilight happy




02.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(01.04.2013)SarIntosh schrieb:  
(01.04.2013)Lightning Protector schrieb:  Naja ich komme aus dem nicht so schönen Hessen Kassel Cheerilee awesome
Cool,noch mehr Verstärkung hier in der Nähe Brohoof

Dem kann ich mich nur anschließen. Das letzte Kassel-Treffen mit immerhin 27 Teilnehmern hast du leider knapp verpasst, aber grob irgendwann im Mai planen wir ein Grillen zu veranstalten. Also: Sooo schlimm ist Kassel nun auch nicht.

02.04.2013
Tence Dubolga Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöle, mein Name ist Tence Dubolga und ich wollte mich bei euch im Forum mal Vorstellen:
Erstma was zu mir- In RL heisse ich Fabian und bin 15 Jahre jung ^^
Meine Interressen sind, Minecraft, in Foren stöbern und Zeichnen.
Und bestimmt wollen alle wissen wie ich ins Forum gefunden hab?
Ich war einfach auf der Suche nach einem MlP Forum, weil ich ja erst seit vorgestern ein offizieller Fan von MlP bin ^^

Falls noch Fragen? Einfach PN schreiben.

gez.
Tence D.
02.04.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo "Tence Dubolga" interessanter Name worrauf bezieht sich dieser?

Naja egal viel Spaß auf alle Fälle hier auf Bronies.de und das du viele nette und freundliche Leute kennen lernen wirst Twilight happy

Brohoof
02.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich WilkommenTence ich hoffe,dass du hier viel Spaß haben wirst
mfg.Bl4ck

[Bild: XYPRxsk.jpg]
02.04.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Grüße zusammen~
Würd' mich auch gern vorstellen:
Mein Name ist Tyxus (Markus irl), bin 18 Jahre jung und kann mich seit ca. 'nem 3/4 Bronie nennen Pinkie happy
Musik: Folk-Rock / Punk-Rock.. naja, eigendlich alles was irgendwie Rockig is' Wink
Im moment verbring ich die meiste Zeit damit, diverse MLP-lieder auf'm Klavier zu lernen, da dies neben Zeichnen & dem PC wohl mein lieblings-hobby ist.

Um ehrlich zu sein hab' ich mich damals nur im Forum angemeldet, um 'ne mitfahrgelegenheit für die Galacon zu finden Applelie, aber ich seh' nun doch 'n paar mehr vorteile von so 'nem Forum, und hoffe in Zunkunft an vielen, vielen geistreichen Unterhaltungen teilnehmen zu können Twilight happy
02.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Tyxus,
Cool das es hier viele zeichner gibt aber mal so ne Frage zum Thema zeichnen zeichnest du auf dem PC oder eher mit Papier???
Na ja du hast Recht mit den Vorteilen an diesem Forum denn hier sieht man,dass man nicht der einzige ist,der auf MLP steht und man bekommt hier das Gefühl,dass eder in gewisser Hinsicht gleich ist. Du wirst mit sicherheit an vielen Unterhaltungen teinehmen können,denn man findet immer irgendwo ein Thema in dem man mitreden kann.
Dir viel Spaß wünschend
Bl4cksn4k3 oder auch Black genannt (Manuel irl.)

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste