Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 19:43

Spiel des Schicksals
25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Wieder blinzelte Twilight verwirrt.

"Viele Kohlehydrate? Gibt es dafür einen Grund?"

Langesam hatte sie sich komplett erholt und schlüpfte aus dem Bett, Richy aber weiter im Auge behaltend.

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy machte einen erschöpften Eindruck als er sich aus dem Bett aufrichtete, sich auf seine Hufe stellte, aber sah sie ruhig an.

Ich...erzähle dir den Grund beim Essen, okay? Genau so wie...eine Sache, die wir noch nebenbei besprechen sollten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight hob eine Augenbraue.

"Na gut... wenn du meinst."

Sie ging zur Treppe und wartete bis Richy sich zu ihr gesellte.

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy folgte ihr auf den Huf und sah sie weiterhin ruhig an, sich schon überlegend, wie er ihr später die Ereignisse im Everfree erzählen würde.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Unten angekommen gab Twilight Richy einen kurzen Kuss und ging dann zu ihrem Schreibtisch um den Brief zu verfassen, das Pergament mit der Rune war ihr die ganze Zeit gefolgt.

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erwiderte diesen kurzen Kuss und ging anschliessend in die Küche. Er suchte Nudeln...denn Nudeln enthalten viele Kohlenhydrate. Er wurde fündig und setzte Wasser zum Kochen auf. Anschliessend holte er sich die Zutaten für eine Gemüsebrühe raus...Karotten, Erbsen, Mais und diverse Gewürze.
Er füllte einen weiteren Topf mit Wasser, setzte es zum Kochen auf den Herd und zerschnippelte derweil die Karotten in gröbere Scheiben.

25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Als Twilight nach einiger Zeit, und einigen Rollen Pergament, endlich fertig war den Brief zu verfassen, sah sie sich um und stellte fest, dass Spike schon wieder mal nicht zu sehen war.

"Spike?! SPI~IKE?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Dream Quill.)
25.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich bin fast fertig, Vinyl... so."
Michael stapelte die Papiere ordentlich zusammen.
"Fertig. Was gibts?"

25.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ach nichts. Wollt nur wissen obs klappt."
Sie rutschte über dem Boden zu ihm rüber und legte ihre Brille auf den Thresen.
"Hast du deinen Beutel gekriegt?"

25.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Jop. Danke nochmal."
Kurzerhand erschien der besagte Gegenstand in seinen Händen.
"Kann man den Beschwörungszauber oder wie das heißt ändern?"

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als die Karotten fertig geschnitten waren, wartete er, bis das Wasser kochte. Dann tat er in einen Topf für das Nudelwasser, während er in den anderen Gewürze rein tat wie Petersilie und ein wenig Pfeffer, damit es würziger wurde. Anschliessend tat er noch all das Frischgemüse rein, wusch es aber vorher nochmal ab und deckte den Topf ab. Anschliessend tat er die Nudeln in das siedende Salzwasser und tat auch hier den Deckel drauf...aber nur leicht, da es sonst überkochen würde.

25.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Solltest du z.B jemals deine Traumstute finden, kannst du es so verändern, dass auch sie den Beutel hervorzaubern kann.
Also du kannst das mit allen Ponies machen, würd ich aber nicht empfehlen; hahahaha!
Wie dem auch sei; sonst wüsste ich nicht wie. Warum überhaupt?"

25.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Staufer dachte kurz an "seine" Traumstute, er wurde rot und schüttelte den Kopf "Ähm... was wollte ich noch ... und wie ist das mit dem Passwort ändern, ist komisch wenn jedes Mal bei den Gedanken an Geldbeutel..."
Er erschien wieder.
"... das Ding kommt."

25.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Achso...
Warte! Du musst nur an das Wort denken und schon ploppt es auf? Eigentlich muss man sich richtig auf den Gegenstand fokussieren.
Also das... ist schräg..."

25.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Vielleicht muss sich das Teil erst richtig einstellen oder so..."
Er blickte sich im Laden um.
"Kann ich was tun, kommen gerade keine Kunden."

25.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wochentage sind nie ganz fitt; aber wir können ja gerne mal ein paar Reperaturaufträge erledigen; heißt nach hinten zum Proberaum Schrägstrich Werkstatt."

25.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Klingt gut, ich folge dir."

26.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Dann zeig mir mal, wie gut zu zusammenarbeiten kannst und was zu über Technisches Handwerk verstehst."
Sie hiefte mit ihrer Magie einen celestiagroßen Verstärker.
"Das Hier mein Lieber.... das ist wahrlich ein Verstärker...
Na dann ran ans Werk! Hohlst du den Werkzeugkoffer?"

26.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Er schsute kurz den Verstärker an. "Ok, ich hol ihn." Gesagt, getan, er kam schnell mit den gewünschten Gegenstand zurück.

27.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Sehr gut! Dann öffnen wir jetzt mal das Ding und schauen nach, warum der Apparat manchmal grottige Qualität darbietet."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste