Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 23:10

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[/ Forsfhungszentrum]

*Sie lacht nur bei den Mühen welche Durrea macht und weich nicht nur bei der Klaue gekonnt zurück so das grademal der umhang etwas abbekommt sondern hält plötzlich eine platte davor um eigene Verletzungen komplett zu vermeiden.*

Mhhh das war mein Lieblings umhang.... Dämliches Ferdervieh..... Nun nicht wie ab mit dir bis du wieder bei sinnen bist bin ich fertig.

*Sie hieft die Greifin auf einen roll brett und zieht sie hinter sich her. Ein breites grinsen durchzieht ihr Gesicht. Neben bei förmlich fesselt sie zur Sicherheit die klauen und beine des Greif da sie sich nicht sicher war ob die Betäubung bis ins op Zimmer reicht um dort ein stärkeres zu verabreichen da sie doch recht groß ist.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
08.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ich latsch aber sicher nicht den ganzen Weg zu Fuß, dass das klar ist...

*Sagte er leicht mürrisch und drehte dann gleich um ohne ein Wort zu sagen. Collin ließ PAD alleine vor der Haustür stehen, PAD konnte nach etwa 2 Minuten ein Motorgeräusch hören, Collin kam mit seinen Transporter um die Ecke gefahren. Der Transporter war aber nicht gewöhnlich, der Transporter hatte eine Militärische Olivgrüne Lackierung, die Reifen waren sehr viel dicker als bei normalen Transportern und für schwereres Gelände geeignet. Das Gehäuse und die Scheiben des Transporters waren verstärkt und konnten so einiges wegstecken. Im Transporter selbst war hinten eine 3er sitzreihe, Überlebensausrüstung, Werkzeg, einige Lebensmittel zusätzliches Benzin und Ersatzreifen*

Taxi gefällig FS grins?

*Fragre er grinsend und öffnete auf der Anderen Seite die Tür*

09.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Industriegebiet]

*Sie schaute durch einen Spalt zu ihr und sagt nit voller zufriedenheit*

“Jap...das ist wahr“

*Sie schmunzelte als sie einige Schritte hörte, manche näherd und einige rennend*

“Waete mal....da ist was“
09.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Durrea/Forsfhungszentrum
*sie wird auf dem Roll Brett zum OP gefahren. Wird aber langsam wieder wach als die Betäubung nachlässt. Direkt fängt sie an sich zu bewegen und versucht sich los zu reißen*
Na warte! Wenn ich dich in die Klauen bekomme werde ich sicher gehen das du der jenige sein wirst der mit einem Roll Brett gefahren werden muss!
*schrie sie zum Pony und versuchte mit aller Kraft sich los zu reißen. Man hörte wie die fesseln am knacken waren. Auf Dauer könnte sie die ketten durch reißen, aber bis zum OP wird sie das wohl eher nicht schaffen*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
09.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Haus]
*hatte seine Rüstung abgelegt und macht sich was zum Essen*
oO(wer weiß, was aus ihr passieren wird)Oo
*dachte drüber nach*

09.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Steve|Krankenhaus]
"Das man Flügel hat, sagt noch gar nichts aus. Ich kannte mal eine nette Greifen Dame die Flugangst hatte... Sie Müsste mittlerweile auch schon seit fast 80 Jahren tot sein... Wie doch die Zeit vergeht... Aber gut, dann wollen wir mal los." Sagt Steve. Als Chrysalis und Frija auf seinem Rücken waren, ächzte er kurz, da beide etwas schwerer waren als zunächst gedacht. "So, dann heiße ich sie Wilkommen zu ihrer Reise mit Steve Express. Ich bitte Sie während der gesamten Reise den Verzehr von Speisen, sowie Rauchen zu unterlassen. Ebenfalls werden Sie gebeten während der Reise sämtliche elektronischen Geräte wie ComLinks, Erweiterte Realitäts Brillen, sowie Neurale Videoplayer aus zu schalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Reise." Sagt Steve in einem Tonfall, der gut zu einem Piloten passt, ehe er sich auf dem Weg zum Ausgang macht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
09.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Stadt]
keine angst...er hat Platz...
*sie nahm Blue's Huf und zerrte ihn mit in den Laden hinein, auf den ersten Blick sah es wie ein normaler Antiquitätenladen aus, hinter einen Tresen saß ein Orangener Hengst mit einen Bart um seinen Maul und einer vokuhila Frisur, er hatte einen Hinterhältigen Gesichtsausdruck*
???: na wen haben wir denn da....die kleine bezaubernde Tiara....
S: ich bin weder klein noch bezaubernd...
???: ohh aber früher warst du es....hier ist sogar der beweiß....
*er der Hengst holte ein Foto hervor, es zeigte Sortiara noch als Fohlen wie sie mit einen freudigen Gesichtsausdruck hier im Laden ihre allererste Archäologie-ausrüstung bekam, ihre Mähne und Schweif waren noch etwas kürzer, auch hatte sie noch nicht all die Wunden überall und ihre Augen glitzerten förmlich auf den Bild*
S: was auch immer, wir müssen für ein paar Tage untertauchen, also müssen wir dein Versteck benutzen....
*der Hengst kicherte nur finstr und tat irgendwas unter dem Tresen und vor ihnen öffnete sich ein Durchgang, sie zog Blue mit rein und der Durchgang schloss sich wieder, die Stute schnaubte etwas da sie es aufregte das dieser Hengst noch das Foto hatte, als sie unten ankamen war alles mit Diebesgut gefüllt, von Seltenen Juwelen bis hin zu mehreren Tausende Bits, Sortiara räumte einiges zur seite damit sie etwas platz hatten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
09.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Stadt]
*er lies sich ohne wieder stand mit ziehen und schaute den Hengst nur unsicher an das Foto fand er richtig süß doch würde er das sagen wäre er bald tot und das wollte er dann lieber doch nicht. Als dann das versteck geöffnet wurde und er wieder gezogen wird schaute er sich in dem Versteck um, so viele Wertsachen hatte er nie gesehen*
Und was jetzt?
*fragte er als er sich hinsetzte und sich wieder die Seite hielt da jede Bewegung schmerzen verursachte*
09.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Antiquitätversteck]
erst einmal sollten wir uns daran gewöhnen ein weilchen hierzubleiben bis sich diese ganze sache beruhigt hat...solange müssen wir hier unten bleiben, wenn du was willst dann sag mir bescheid und ich sage dann ihn bescheid...
*der Durchgang öffnete sich und der Hengst schmiss was runter*
???: du hast was vergessen...
*sagte der Hengst lachend und schloss es wieder, sie sah zu wie etwas runter schwebte, es war das Foto, sie fing es auf und knurrte*
ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST DAS WEGWERFEN...
*sie drückte Blue das Foto an die Brust und lief etwas weiter weg*

Spoiler (Öffnen)
09.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Versteck]
Na gut, dann muss meine Wunde hier unten heilen.
*meinte er und schaute dem Foto zu das runter kam als sie anfing zu schreien zuckte er zusammen und schaute auf das Foto das Sortiara ihm in die Hufe drückt*
Also....ich finde es süß.
*meinte er leise und machte sich bereit für den Kommentar eine gefangen zu bekommen*
09.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie sah Blue finster an, am liebsten wäre sie ihn sofort an Kehle gegangen oder ihn sofort zu einen klumpen Fleisch verarbeitet, doch sie drehte sich um und lief weiter*
wenn du meinst....
*sie setzte sich auf den Boden und starrte auf das ganze Diebesgut*

Spoiler (Öffnen)
09.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Versteck]
*er schaute sie an wie sie das Diebesgut ansah*
Alles ok mit dir?
Ich dachte das du direkt auf mich los gehst wenn ich sowas sage.
*meinte er etwas überrascht aber auch etwas besorgt das er sie grade nicht einschätzten konnte*
09.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

diese Bilder wiedern mich an...ich dachte ich hätte damals alle vernichtet...sie erinnern mich immer wieder daran wie es so war...wie es so ist...normal zu sein...und niemand...niemand versteht mich seit den Unfall...meine Eltern haben mich verstoßen...und alle sehen in mir nur das mordende Monster...jedes einzelne Bild....jedes Pony...absolut jeder...wiedert mich an...ich hätte am liebsten...jeden zu ein klumpen Fleisch verarbeitet....
*sie krallte eines ihrer Vorderhufe an ihre Brust und ihr liefen die Tränen runter*
ich will nur....das alles wieder normal ist...und alle mich in ruhe lassen...
*sie begann langsam zu weinen*

Spoiler (Öffnen)
09.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Versteck]
*er hörte ihr aufmerksam zu und stand zu um zu ihr zu gehen*
Du hast recht dich versteht keiner aber ich will es versuchen, ich sehe in dir kein Monster egal was du tust ich sehe in dir eine Stute die verzweifelt ist.
*als sie anfing zu weinen legte er seine Ohren an doch nahm er sein Mut zusammen und umhufte sie, er wusste das sie es nicht mochte aber er konnte sie nicht einfach so weinen sehen da wollte er ihr einfach zeigen das er für sie da ist*
09.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie klammerte sich weinend an Blue und presste ihr verweintes Gesicht in seine Brust*
all die Jahre....all die Jahre war ich alleine....all dieser schmerz....es...es...ES TUT SO WEH....
*sie weinte lauter und drückte sich weinend an ihn, das Sprichwort stimmt bei ihr: Harte Schale, weicher Kern*

Spoiler (Öffnen)
09.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Versteck]
*er drückte sie fest an sich um für sie da zu sein, er wollte ihr zeigen das er sie nicht alleine lässt und er für sie da ist*
Du bist nun nicht mehr alleine.....ich bin jetzt bei dir und das werde ich bleiben das verspreche ich dir.
*meinte er und streicht ihr sanft über die Mähne*
09.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie presste sich stärker an Blue und versuchte sich zu beruhigen was nicht wirklich funktionierte, die Stute versuchte sich die Tränen wegzuwischen doch es kamen sofort neue und sie sah Blue leicht in die Augen*
du...du bleibst....wirklich bei mir ?....

Spoiler (Öffnen)
09.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Versteck]
*er wischte ihr die Tränen nun weg und legte ein Huf an ihre Wange*
Ich bleibe, egal was passiert.
Was wäre ich den für ein Hengst wenn ich eine Freundin alleine lasse?
*meinte er lächelnd und versuchte sie weiter zu beruhigen in dem er ihr über den Rücken streicht*
09.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*die Stute lächelte ein wenig und schniefte ein wenig, dann kuschelte sie sich an Blue und sah leicht zu den Hengsten hoch*
danke...dass du bei mir bleibst...ich weiß das sehr zu schätzen...du...bist der einzige den ich trauen kann, ich will nie wieder von deiner Seite weichen...du bist der einzige der mir gut tut....in deiner nähe....fühle ich mich wie ein ganz Normales Pony...

Spoiler (Öffnen)
09.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Versteck]
*er lächelte als sie sich an ihn kuschelte*
Du bist ein normales Pony Tiara, für mich warst du nie etwas anderes.
*Meinte er und streichelt über ihre Mähne dabei war er froh das sie sich beruhigt hatte aber auch das sie ihn nun wirklich zu mögen schien*
Wollen wir etwas zu essen bestellen, ich hab ziemlich Hunger nach der Aufregung und du hast doch auch lange nichts gegessen oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste