Meine Güte, mal einen Tag unterwegs und schon so viel Zuwachs nachträglich zu begrüßen...dann lege ich mal los, leider etwas kürzer pro Person wegen der Menge...
Herzlich willkommen Tence Dubolga, da bist du direkt als Neubrony zu uns gestoßen. Bist du auch auf Ponycraft?
Sei herzlich willkommen Tyxus, Klavierspielen können...schön. Würde ich auch gerne können...was denkst du, wie lange müsste ein Ungeübter lernen, um MLP spielen zu können?
![AJ hmm AJ hmm](https://www.bronies.de/images/smilies/aj-hm.png)
Und hier ist fast immer Betrieb.
Ein herzliches Willkommen an Shizzophreno, Einhornologie? Da bin ich mal gespannt, was man auf der Seite schon alles nachlesen kann und was in Zukunft nun dazukommt
Sei genauso herzlich willkommen SeaBron1e, wir freuen uns auch auf dich, und da ich das auch nicht mag wenn man jemanden direkt angreift, von mir hat niemand derartiges zu befürchten
Herzlich willkommen im Forum Fliwa2000, Profizocker? Da würde ich interessieren, in welchen Spielen denn hast du Profistatus?
Ein herzliches Willkommen an Templar, dann wirst du bei der GalaCon dabei sein? Opern sind jetzt nicht der vorherrschende Geschmack, aber der Rest deiner Vorstellung lässt vorausschauen, dass du hier super reinpasst
Auch an Honeymuff ein herzliches Willkommen, wie viele Zeichner habe ich in diesem Beitrag schon begrüßt? Eine Menge, sehr schön und vielleicht zeichnest du ja auch ab und an Ponys
Natürlich ist auch mafi herzlich willkommen im Forum! Erstmal klasse, dass du der Community so viel abgewinnen kannst, lass dich nicht von den 'paar Verrückten' davon abbringen. Und der größte Minecraftserver Deutschlands? Not bad
Und last but not least ein herzliches Willkommen an IronWill nach einiger Zeit im Forum
![Eeyup Eeyup](https://www.bronies.de/images/smilies/eeyup.png)
Bei dir war also Ponycraft der Auslöser um Brony zu werden? Wieder einen neuen Weg kennengelernt ^^
Auf dass ihr alle hier richtig viel Spaß habt und euch gut einleben könnt, kommt hier ein Brohoof angeflogen