Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 21:42

Der Vorstellungsthread
04.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Anka! Brohoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
04.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

(04.04.2013)Anka schrieb:  Hey Ho! Pinkie happy

nu bin ich auch da und stelle mich mal vor!

Ich bin Anka, komme aus Nürnberg/Augsburg und studiere Chemie!
Ich bin durch eine dicke Erkältung an MlP gekommen, woraufhin ich vormittags daheim und der Fernseher an war ^^
Inzwischen teilt sich MlP zusammen mit meiner Zockleidenschaft und auch 2, 3 anderen Hobbies meine Freizeit!

Zum Brony hier wurde ich durch meinen Mann Luna TRCV RAziEl666 der mir ganz begeistert von hier vor geschwärmt hat ^^

so viel bis jetzt! hoffe auf lustige gemeinsame Zeit! *winkt* RD wink

Ich wollte schon schreiben noch jemand aus Augsbug aber da du die bessere Hälfte von Raziel bist ist es nur offensichtlich das du hoffentlich mal von ihm auf ein Meetup mitgeschleppt wirst Twilight happy

Und natürlich Herzlich Willkommen!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

04.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Herzlich wilkommen Anka,
toll dass du jemanden hast,der genauso ein Brony ist wie du es jetzt bist tja nicht jeder kann so ein gutes Glück haben aber egal.
Viel Spaß hier und einen freundlichenBrohoof wünscht dir Bl4cksn4k3 (Black)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
04.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*

Hallo an Anka und und deinen Mann RAziEl666!^^ Dasselbe auch an alle anderen Neuen. RD wink
@Anka Bist du in das Shipping Flutterpie interessiert, oder fandest du das Bild einfach nur süß? (Wegen Avatar)

Ansonsten:

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
04.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Ich hab mal wieder lust ein paar neue zu begrüßen, das gilt insbesondere für Sonic-Rainboom und Bat-Country. Statt auf die Texte detaillier einzugehen les ich sie mir stillschweigend durch, ich hätte dem nämlich nichts hinzuzufügen. Deswegen belasse ich es bei einem einfachen "herzlichen Willkommen" und einem entsprechend Lob für sehr schöne Vorstellungstexte an Sonic und Bat.

04.04.2013
Monster Offline
Blank Flank
*

Hallöchen!

Mein Name ist Monster und ich bin 15 Jahre jung Pinkie happy
nach längerem hin und her habe ich mich auch endlich hier angemeldet ^^
also: hallo, hier bin ich~

naja, zu mir.. ähm, ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf MlP gekommen bin.. es war einfach plötzlich da und hat mir ungemein gefallen und ich war hin und weg~
Das hört sich irgendwie so wenig an, aber mehr über das Entdecken weiß ich echt nicht mehr, ist schon etwas länger her FS sad
aber naja..
nebenbei bin ich ein (meiner ansicht nach grottenschlechter und zu allem überfluss natürlich ohne Band, weil meine kenntnisse zu schlecht sind, seiender) Gitarrist und höre für mein Leben gern Musik Vinyl Cutie Mark
Ich habe eine kleine CD Sammlung und ein gefülltes Zimmer, ausgeschmückt mit Postern von "Die Ärzte"
Ich war schon auf zwei Konzerten von denen und ein totaler Farin Urlaub Fan Twilight happy
Dazu zeichne ich gerne, und das zu Abwechslung sogar ziemlich gut RD wink

aaaaalso, soviel zu mir. Ich freu mich jedenfalls auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier!
04.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*

Herzlich Willkommen Monster, viel Spaß hier, und mach es dir gemütlich. Pinkie happy

04.04.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*

Wow so viele "neue" Pinkie happy Ich erspare mir jetzt einfach mal die Mühe jeden hier beim Namen zu nennen und heiße jeden hier im Forum willkommen RD salute
Habt eine schöne Zeit hier Brohoof

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
05.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Herzlich wilkommen Monster ich wünsche dir viel Spaß noch hier und hoffe,dass du hier viele nette und auch neue Leute treffen wirst

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(04.04.2013)Bat-Country schrieb:  Mit 26 Lenzen sollte ich hier wohl eher zum alten Eisen gehören und
man könnte mich als ziemlichen Gaming und IT-Geek mit entsprechendem Studium und Job bezeichnen, aber da bin ich hier ja in guter Gesellschaft. Cheerilee awesome

Willkommen im Forum, und keine Angst, wir sind immer tolerant gegenüber jüngeren. Selbst der Ältestenrat grenzt jüngere nicht aus. RD wink

Das mit der Akzeptanz des Bronyseins kriegen wir auch noch hin, und dann passt du hier doch 100% dazu. Pinkie happy

05.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*

Nachdem ich jetzt ein Jahr im Forum bin, begrüße ich auch nochmal alle Neuen.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
05.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Hallo Monster[Bild: 01-cfap.png]

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß im Forum!

Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen

05.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Herzlich Willkommen Monster, viel Spaß bei uns. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
05.04.2013
Anka Offline
Blank Flank
*

herzlichen dank für die liebe begrüßung!

und ja ichwerd auf ein treffen mitgeschleppt, da kannste einen drauf lassen xD
(wenn ich mich nicht irre dieses WE sogar? AJ surprised )
und keine ahnung was mit meinem avatar gemeint war, aber fals das heißen sollte das beide ponies meine Favoriten sind dann: ja!! ^^ Pinkie happy FS grins

Pinkie happy I'm a Brony. Deal with it! Flutterrage
05.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

(05.04.2013)Anka schrieb:  herzlichen dank für die liebe begrüßung!

und ja ichwerd auf ein treffen mitgeschleppt, da kannste einen drauf lassen xD
(wenn ich mich nicht irre dieses WE sogar? AJ surprised )
und keine ahnung was mit meinem avatar gemeint war, aber fals das heißen sollte das beide ponies meine Favoriten sind dann: ja!! ^^ Pinkie happy FS grins

Dieses Wochenende ist ja nur was kleines Privates aber darüber freu ich mich trotzdem FS grins
Zwei neue Gesichter sind immer gut

Mit deinem Avatar meinten meine Vorposter ob du das Shipping, also die fiktive Beziehung der beiden Charaktere unterstützt.

le Untermenschen

05.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Hey Anka und Monster.
Heart lich Willkommen im Forum und ich wünsche euch viel Spaß hier....und so. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Pinkie approved
Hier ein Brohoof zur Begrüßung [Bild: cl-brohoof.png] und möget ihr euch schnell hier einfinden!

05.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Ein herzliches Willkommen an Anka, erstaunlich, wieviele durch eine Erkältung zu MlP gefunden haben, aber da es dir ja wieder besser geht wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Monster, wünsche dir noch viel Freude hier auf Bronies.de.
[Bild: BH-NMM-L.png]Natürlich noch einen Brohoof für euch beide![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
06.04.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*

Hallo zusammen Pinkie happy

Mag mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit hier bin.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt, die in der Nähe von Gütersloh und Bielefeld liegt. Ich studiere Sozialarbeit und arbeite in einem Jugendzentrum.

My little Pony kenne ich schon sehr lange. Ich hatte früher selber Ponys, weiß aber nicht mehr, welche Generation das war. Auch kann ich mich noch an einen MLP-Film erinnern, den ich damals super fand. Twilight happy

Auf MLP:FiM bin ich durch einen guten Freund gekommen und ich habe die Serie regelrecht verschlungen.^^

Ich höre sehr gern Metal, Mittelalter-Rock und was sonst noch in die "schwarze Szene" gehört.^^ Ich bin eine kleine Leseratte und lese sehr gern Mangas und Vampirkram.^^ Außerdem bin/war ich lange Zeit (10Jahre) Rollenspielerin (pen&paper Systeme, LARP). Ab und zu zeichne ich auch was, ich bin aber nie wirklich zufrieden mit meinen Kritzeleien.

Ich habe ein Zwergkaninchen und ein Chamäleon als Haustiere.^^ Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, ohne gehts einfach nicht. Daher finde ich Fluttershy auch sehr sympathisch.

Das wars erstmal von mir. Wer noch Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken. FS grins

LG StarlightDarling

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
06.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Hi StarlightDarling[Bild: 01-cfap.png]

Wünsch dir viel spaß hier!

le Untermenschen