Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 21:11

Canterlot Castle
03.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle->sein Turm]

*der Prinz schüttelt den Kopf*

Nun denn, ich werde mich jetzt zurück ziehen und meine Studien aufnehmen. Habt ein paar angenehme Tage

*er kehrt um, gibt auftrag vom Herold die Aktuellen Hofregeln zu besorgen und ihm regelmäßig etwas zu essen zu bringen und verschwindet in seinen Gemächern. Der Weg nach oben, normal verhangen von grauen Tüchern schließt sich vollends*

03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Gang vor dem Thronsaal]

"Bedauerlich...euer Graf war immer freundlich und hilfsbereit,
ihn werden sicherlich andere Götter beschützen... nun, ich werde euch dann in den nächsten Tagen ansprechen, jetzt habe ich allerdings noch einige Sachen zu erledigen, eine schönen Abend noch Euphenius."

*Sie wendete sich von ihm ab und ging in den Thronsaal wo sie ihre Arbeit weiter aufnahm.*
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
*Kommt an und sagt den wachen was sie will und sie sagen Celestia bescheid.*

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*grinst* Ach Zeit findet man und das Geld ist doch auch nicht so viel.
*steht auf* Nun den Dein Rundgang wartet Pinkfight.

*trappt aus den Aufenthaltsraum* Nun wie du siehst ist sie groß aber doch Einfach zu Durchsehen.
*trappt weiter* Wie du ja dort siehst gibt es dort die zwei Großen Schmelzöfen,der eine Ist Hauptsächlich dazu da um Stahl zu Kochen.Der andere ist jedoch für das Einschmelzen von anderen Erzen und Schrot gedacht,wo wir wieder mit den Einschmelzen die Einzellne Metalle Trennen.

*währenddesen spürt man die Wärme der Schmelzöfen,das Hämmern der Gesellen die die Haushaltsüblichen Sachen wie Messer und Gabel für das Schloß Herstellten,und man sah den Lehrling der Erkaltete Barren Nahm und die Barren ins Lager einräumt*

(Und hio Big Grin kein Problem gibt ebenhalt Sachen die Länger brauchen als gedacht)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Schmiede]

*Sie steht auf und folgt ihm, als sie durch Schmiede traben, wird ihr erst bewusst, was für einen harten Job so ein Schmied hat. Als sie den Schmelzöfen näher kommen, fängt sie an zu schwitzen. So eine enorme Wärme war sie ganz und gar nicht gewöhnt*

puh.. D-Dauert es eigentlich lange Stahl zu.. kochen?

(Aber es ist ´n blödes gefühl wenn man schreibt kurz aber dann ohne bescheid zugeben länger weg ist ^^)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure--->Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach dem er den Speisesaal verlassen hattte, befand er sich nun auf dem Weg durh die Flure zum Büro des Capitains*

°oO(Hoffentlich bekomme ich eine neue Rüstung dieser verbeulte Helm und fast kappute Harnisch sin ja schon Peinlich, aber dieses völlig kaputte Schwert.)

*Als er am Büro ankommt, klopft er an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Lasst sie herein."

*Nachdem die Wachen die Türen öffneten schaute sie zu Nightfall hinab.*
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Thronsaal]
*Verbeugt sich*
Guten Abend eure Hoheit ich komme mit einer Frage oder eher bitte zu ihnen.

03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Miss Nightfall, was kann ich für sie tun ?"

*Fragend schaute sie mit einem lächeln zu Nightfall.*
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Thronsaal]
Nun Clyde und ich wollen gerne Heiraten und ich wollte sie bitten diese durchzuführen.

03.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er sah auf*
Herrein
oO(Was ist denn schonwieder?)
03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Ein Hochzeit ? Wie schön, natürlich werde ich die Zeremonie ausführen, wann soll diese den sein ?"

*Celestia ließ eine Papierrolle zu sich hoch schweben und setzt mit der Schreibfeder auf.*
03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangshalle]
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, eure Hoheit.
*nachdem der Prinz gegangen ist, trabt Calming etwas nervös in der Eingangshalle auf und ab*
o0(Ich habe das Gefühl etwas ganz wichtiges vergessen zu haben, was ist es nur?
Mit meiner Rüstung ist alles in Ordnung, um die Bestrafung von Starlight werde ich mich nachdem ich wieder da bin kümmern...was kann es nur sein?
Mit meinem Trupp....Achja, stimmt, ich muss ja noch meine Soldaten über Clyde informieren)0o
*sie spricht laut und eindeutig*
Bote.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*schaut zu Pinkfight* Nun es kommt drauf an wie viel Material und was für ein Mischverhältnis man Ansteuert,Stahl der für Aushaltssachen wie Kochtöpfe oder Besteck ist weicher und braucht nur zwei Stunden Lang zu Kochen,während Stahl für den Krieg mindestens einen Tag Kocht eher er Abgegossen wird werte Pinkfight.

*trappt mit ihr weiter* Was sie hier nun Sehen,ist die Schmiedeecke hier sind die 2 Essen und die Verschiedenen Ambosse,Werkzeuge und Behälter womit man den Stahl Behandelt. Wie mit Wasser zum Härten oder einer Legierung.Meistens wird der Stahl aber nur Gehärtet,da es für die Ansprüche des Kampfes meistens Gegnügt.

(das stimmt schon ^^,aber kopf hoch Big Grin )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde öffnet die Tür und betritt mit seiner ziemlich, noch vom Kampf bei der versuchten Entführung, ledierten Rüstung das Büro und salutiert*

"Capitain, könnte ich sie kurz was fragen?"

*Steht stramm*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
Na wo drückt denn der Huf oO(wo drückt das Loch ^^)
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Thronsaal]
Hm wäre der 11.01 ok?

03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Schmiede -> Eingangshalle]

*Während sie Heracim durch die Schmiede folgt und sich alles zeigen lassen, nehmen ihr Ohren den Ruf nach einer Botin wahr.*

o0(Echt? genau jetzt? Okay, Pflicht ist Pflicht.)0o

Heracim? Das ist wirklich wahnsinnig interessant, aber ich glaube wir müssen den Rundgang wohl ein anderes mal fortsetzen.. Ich habe gerade den Ruf nach einer Botin wahrgenommen und muss meiner Pflicht nachkommen. Tut mir wirklich leid..

*Als sie das sagte, lächelt sie ihn noch einmal an ehe sie aus der Schmiede sprintet der Richtung hinterher aus der der Ruf kam. In der Eingangshalle, erkennt sie Calming. Sie verbeugt sich und schreitet zu ihr*

o0(Ohnein... bitte sag nichts wegen gestern.. bitte sag nichts wegen gestern.. vielleicht hat sie mich ja schon wieder vergessen?)0o

Sie haben nach einer Botin gerufen Meisterin Calming Peace?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"In Ordnung Miss Nightfall..."

*Sie schrieb einige Sachen auf.*

"Ich nehme an ihr werden das restliche verbleiben organisieren ?"
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht weiterhin stramm*

"Es sind weniger die Hufe. Es ist eher meine Rüstung und mein Schwert. Die haben bei der verteidigung von Prinz Eclipse an dessen Krönung "etwas" gelitten. Er legt das Schwert auf den Tisch des Capitain, wo durch der Capiain sieht, dass das Schwert eher einer Säge ähnelt als eben einem Schwert. Zudem hält mein Harnisch nur noch, da ich ihm leicht unter meinen 3 Teiligen Chitinring klemmen kann. Sonst fällt der völlig auseinander. ja und der Helm, sehen sie ja selbst. Ich will ja keine Blamge für ihr Militär da stellen. Deshalb wollte ich sie Fragen, Sir. Ob ich eine neue Rüstung und ein neues Schwert beantragen könnte, Sir."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste