20.11.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Weil sie sie, wenn sie bekannter sind, wie beispielsweise Domtendo, der sogar einen Vertrag mit Nintendo Deutschland hat, früher bekommen, genau wie Gronkh und Sarazar.
Allerdings dürfen sie sie bis Release nur aufnehmen und nicht hochladen.
|
|
|
20.11.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Es sei denn sie haben was ausgehandelt, dass diese es einen Tag vorher hochladen dürfen.
Habe ich auch schon häufiger gesehen. Wenn die Verträge haben, dann dürften die das ja nicht.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
20.11.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich kenne nur einen, der einen Vertrag mit Nintendo hat, das ist Domtendo, der muss denen auch 20% von seinen Einnahmen zahlen und die Spiele erst am Release veröffentlichen.
Ich Wette der nimmt sogar schon auf, weil e sie immer ne Woche vorher per Post bekommt
|
|
|
21.11.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Mixed Tier oder UU-Battle anyone? Die ganzen Mega-Shiny-Latis nerven mittlerweile echt. ._.
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
21.11.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Du bekommst es wenigstens an Weihnachten, ich darf noch ewig warten und da is unter Garantie schon die nächste Gen draußen...
|
|
|
21.11.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
werden die legis eigentlich aufgeteilt oder sind alle auch in beiden fangbar
|
|
|
21.11.2014 |
Koyo
Mangapony
|
(21.11.2014)Shining Flame schrieb: werden die legis eigentlich aufgeteilt oder sind alle auch in beiden fangbar
Es gibt schon auf bisafans Spoiler, wo man was fangen kann.
@Jira
Ich hab das gelesen! Damit du dich nicht ignoriert fühlst ._. Ich weiß wie sich das anfühlt. So fühl ich mich auch so oft D; Nur leider hab ich gerade auch keine Interesse und hab eh nur 6 gezüchtete Pokis x'D
|
|
|
21.11.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Is schon ok Koyo, kein Problem, ich ärgere mich nur wenn hier jemand etwas fragt, ich ihm die Antwort darauf geben und dann eiskalt ignoriert werde. ._. Oder sowas ähnliches...
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
21.11.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Sehr praktisch mit den Legis. In der Edition die ich mir holen werde hat genau die Legis, die ich besonders Mag XD
|
|
|
21.11.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
lol it 'nem ''trick'' kann man sich in deutschland schon jetzt or/as downloaden aus'm eshop..
aber mal im ernst.. wer ist SO overhyped, dass er keine 7 tage mehr warten kann?
|
|
|
21.11.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Den Trick hab ich auch schon gelesen.
Ich kanns aber auch nachvollziehen. Ich hab nirgendwo eine offizielle Begründung gelesen, wieso wir ausgerechnet noch eine Woche warten müssen.
|
|
|
21.11.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Da ich das Spiel als "Hardware" haben will kommt bei mir der E-Shop eh nicht in Frage.
Ich hasse es, wenn ein Spiel an meinen 3DS "gebunden" ist.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
21.11.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
(21.11.2014)Koyo schrieb: Ich hab nirgendwo eine offizielle Begründung gelesen, wieso wir ausgerechnet noch eine Woche warten müssen.
das ist wahr..
aber seht es mal so: die anderren kontinente zocken nicht vor uns, sie machen bloß für uns die beta-nigg-, äh, beta-tester.. :3
vllt hat's ja was mit NoE's umzug im sommer zu tun, dass sie etwas hinterherhinken oder so.. VÖLLIG grundlos werden sie's nicht getan haben, die frage ist ob es ein gerechtfertigter grund ist ''
|
|
|
21.11.2014 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
kennt sich jemand mit Züchten bzw. Chain breeding aus ?
Ich will ein Muschas mit der Attacke Felswurf. Ich hab im wiki gelesen, dass man das mit Corasonn erzüchten kann. Mein Corasonn (weiblich) mit Felswurf als einzige Attacke und ein Austos (männlich) hab ich jetzt in die Pension gesteckt. Raus kam ein Corasonn (nur mit Tackle) Muss man das mehrmals versuchen ? Oder stimmt was mit den Geschlechtern nicht ? k.A. Ich frag lieber mal, bevor ich da die ganze Nacht rumzüchte.
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
21.11.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Dein Austos muss weiblich sein, damit Muschas schlüpfen. ^^ Und das Corasson muss männlich mit Felswurf sein.
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
21.11.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Attacken können nur vom Vater vererbt werden soweit ich weiß. Außerdem wird der Typ des Pokemons nur von der Mutter vererbt. Du brauchst also von den Geschlechtern her genau die umgekehrte Variante.
Meh, Ninja.
|
|
|
21.11.2014 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ach fuck. Ok danke. Ja ich will natürlich auch die Fähigkeit. Ok. zum Glück hab ich die Beiden in der Kontaktsafari.
Im wiki stand aber im Artikel Zucht nix darüber drin. Aber ich hab grad gesehen, da gibts noch den Artikel Bonus Ei Attacken.
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
21.11.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Also:
- Wie schon erwähnt: Geschlechter müssen anders herum sein.
- Nicht wundern, wenn das männliche Corasonn kein Felswurf hat wenn es schlüpft. Level-Up-Attacken werden seit XY NICHT mehr an das Pokémon selbst vererbt. (Edit: Also Corasonn vererbt an Corasonn den Felswurf nicht)
- Die Attacken werden seit XY auch von den weiblichen Pokémon vererbt, aber das bringt dir in diesem Fall ja nichts.
ich hoffe jetzt haben wir alles abgeklärt. xD
|
|
|
21.11.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
(21.11.2014)Racefox schrieb: - Nicht wundern, wenn das männliche Corasonn kein Felswurf hat wenn es schlüpft. Level-Up-Attacken werden seit XY NICHT mehr an das Pokémon selbst vererbt. (Edit: Also Corasonn vererbt an Corasonn den Felswurf nicht)
Echt jetzt?
Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. ^^
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|