06.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*flüstert*
"Ich ... hatte mal einem Raider eine Art Zeitschrift geklaut"
*seufzt*
"Ich hatte es später bereuht, aber da ging es um Ponies mit Masken die sich als Sport bekämpfen .. ganz ohne Waffen. Das ganze hier Wrestling"
*hält Silver Blick nicht lange stand und schaut dann weg*
[Firelight]
*seine Stimme wird hart als Hope erscheint*
"Aber für ein A- sie hattest du etwas übrig? Was hat Hope denn versprochen für uns zu tun?"
|
|
|
06.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Hm.....es ist selten gut wenn man andere beklaut und man dann erwischt wird. Andere werden nur böse angekuckt und kurz beschimpft, andere wiederum getötet.
*bemerkt dass sie wieder wegschaut und schaut an die Decke*
Hast du dieses Zeitschrift noch?
oo( Warum schaut sie denn weg?....ob es ihr unangenehm ist was sie mir antat? Eher unwarscheinlich...)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
06.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*dreht den Kopf in Richtung Hope.*
"Wenn es um Strahlung geht, könnte ich dir Sparkel Cola anbieten.
Die ist leicht strahlend..."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
06.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Dreht den Kopf zu Moreau und lächelt*
Das wäre sehr freundlich.
*Setzt sich etwas aufrechter hin, um aus dem Fenster schauen zu können*
|
|
|
06.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*steckt seinen Kopf in die Satteltaschen und kommt mit einem Überraschten Gesichtsausdruck wieder hoch.
Dann lässt er zwei Flaschen zu Hope rüberschweben.*
"Die Kronkorken häte ich aber gern wieder."
|
|
|
06.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Legt fragend den Kopf schief*
Warum so überrascht? Und was willst du mit den Korken?
|
|
|
06.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Wir beide kennen sie nicht... ich vielleicht nur ein bisschen mehr, als du, aber wir wissen eins genau und zwar, dass sehr, sehr viele Alicorns wahrscheinlich jetzt nach der Explosion der Megaspells tot sind... nenn' es einen persönlichen Beweggrund, aber, vielleicht, ist sie die Letzte ihrer Art... du weißt, wie es aussah, als er seine Angehörigen verlor, wir haben es alle gesehen... es könnte Mitleid sein...
[Barrel]
*aus einer Ecke des Passagierwagons drang müdes Schnarchen, gemischt mit dem Düsen eines seiner Roboters, Betty, welche weiter Barrel's Schultern massierte. Er hatte den Huf auf dem Gesicht liegen, sich selbst auf eines der Betten, die von der Wand hingen, gebettet und die Vorderhufe auf den Bauch gelegt. Offensichtlich schlief er sehr gerne*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
06.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Chroma]
*erstarrt als Silver die Konsequenzen von Diebstahl anspricht*
"N-nein ... nach ein paar Tagen hat Mis- hat Sky es herausgefunden."
*ein unterdrücktes Schaudern geht durch ihren ganzen Körper und die Haare auf ihrem Rücken stellen ich ein wenig auf*
[Firelight]
"Das ist der Grund?!"
*schnaupt*
"Wenn, dann wär' das ein Grund für die gegenteilige Handlung ..."
*Schüttelt seinen Kopf, sich an sein Versprechen erinnernd*
"Ein sehr selektives Mitleid hast du da mein Freund ..."
|
|
|
06.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ach so...also hat der es wieder an sich genommen? Pff, zu schade für so jemanden wie ihm finde ich.
*streckt seine Beine durch*
Was los? Warum auf einmal so komisch drauf? Willst du mir etwas sagen?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
06.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Wenn du mit der Einstellung deiner Mutter aufwächst, dass jedes Leben, was nicht ein Bewohner des Stables gehört, ein potenzielles Versuchsobjekt ist, dann ist es ein Wunder, dass ich überhaupt welches entwickeln kann... Hope soll nicht wie er werden... Dem Doktor wurde nie geholfen, als er reiste... er war immer allein und wenn er wen fand, dann wurde er immer aufs Neue verlassen...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
06.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Naja... ich habe glatt vergessen, dass ich was von den Greifen mitgenommen hab..."
*und mit diesen Worten zog er einen Beutel RAD-Away aus der Tasche.*
"He Silver... hast du lust das mal an die anderen zu verteilen?
Es ist nicht genug um uns alle Gesund zu kriegen, aber es wird reichen, bis wir bei den Followern ankommen..."
|
|
|
06.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Stupst Moreau an*
Du hast meine Fragen nicht beantwortet...
|
|
|
06.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*auf eine Antwort seitens Chroma wartend blickt er zu dem Beutel mit RadAway von Moreau*
Pfff, klar....natürlich wird es uns nicht vollstens reiniegen, wenn man bedenkt wo wir schon waren. Und das Alicorn da will was von dir.
*schnappt sich das Tütchen und reicht diese gleich an Chroma weiter, damit sie ihren Anteil bekommt*
Hier, kannst gleich als erstes was bekommen.
|
|
|
06.11.2014 |
Elfchen
Changeling
|
AW: Fallout: Equestria
[Stitch/ Zug]
*Je länger all die Ponys diskutierten und sie beägten desto schlimmer ging es ihr mit der Zeit.
Anfangs hat sie Fireflight für dessen Auftreten noch dankend angesehen, als wäre dieses Pony ihr Retter gewesen.
Doch die Tatsache das Zero ihr die ärztlichen Versorgungsmittel vorenthält und die Gruppe sie kaltherzig als Last ansieht lässt ihre Hoffnung schwinden.
Doch nicht nur das, sie ist nun mitlerweile mindestens 2 Tage ohne Wasser, ohne neues Blut und hat erst eben eine oberflächliche Hilfe bekommen.
Sie ist noch blasser und lehnt stumm an der Wand.
Nachdem sie all die Ponys still reden und streiten lassen hat beginnt sie ab und an vereinzelnd leise zu husten.
Man sieht es der Stute an, sie muss bald bei den Followern ankommen.
Und vor allem, sie braucht etwas zu trinken.
Ansonsten wird sie binnen ein oder zwei Tagen tod im Führerhaus liegen, zwischen Scherben und ihren eigenen Blut*
oO( "Was kannst du uns geben?
Mehr als mein Leben habe ich nicht.
Ich bin am Ende! ...ich hätte vielleicht bei den Banditen bleiben sollen, sie haben mir nach besten Willen geholfen.
Langsam frage ich mich ob Ponys überfallen so böse ist, wenn ich bedenke das ich bald durch die einfache Verweigerung von Hilfe sterben werde... )
*Mit einem nach hilfe suchenden Blick sah sie Firelight an.
Unfähig dazu aufzustehen und ihre stimme laut genug zu erheben*
oO( Bitte seh was ich brauche.
Wasser! Mein Hals brennt wie Feuer und ich habe Fieber. )
|
|
|
06.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Blue]
Ich bin noch immer der Ansicht, wir sollten sie einfach aus dem Zug werfen... sie wäre nur ein weiteres Maul, das nach Hilfe ruft und uns unsere Vorräte wegfrisst... wir haben nur Rationen für 6 dabei gehabt und schon mehr als drei Neue aufgenommen, die alle nichts haben... wenn wir so weiter machen, kommen wir nie in New Pegas an...
*das laute Stampfen der Rüstung auf dem Bode, als er sich in Bewegung setzte, erklang und er trottete geradewegs an Stitch vorbei, auf die Tür neben ihr zu, welche er, relativ mühelos, mit einem Huf öffnete. Das Geräusch von verrostendem Stahl, der schrie war zu hören, wurde aber relativ schnell vom rasanten Fahrtwind, der draußen herrschte, übertönt. Er wollte sie wirklich aus dem Zug werfen*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
06.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Oh. Ach ja. Die Sache mit den Kronkorken.
Tut mir leid, aber ich muss Munition und so kaufen. Dafür brauche ich jeden einzelnen. So reich bin ich nun auch wieder nicht."
*er lächelte freundlich*
|
|
|
06.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Legt fragend den Kopf schief*
Aber was hat das miteinander zu tun?
*Probiert ein wenig herum, bis sie die erste Flasche aufbekommt. Sie nimmt einen kleinen Schluck... und stürzt den Rest in einem Zug herunter*
Wow, ist das lecker! Woher kriegt man das?
|
|
|
06.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
oO( was hat Blue vor?)Oo
*beobachtet ihn fragend als er die Tür nahc draussen öffnet und der Wind ihm ins Gesicht peitscht. Wendet sich aber dann eher aus belustigung wieder zu Moreau*
Ha, wenn das mal die einzige Sorge währe Moreau.....Munition.....ich hätte mal wieder Bock auf einen guten Eintopf! Oder....nohhh eines der beliebten Gerichte in las Pegas~
*sieht auf den Beutel mit RadAway und reicht diesen Moreau*
Hats du schon deine Portion genommen?
|
|
|
06.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Barrel]
*nach einem lauten, finalen Schnarcher, schreckte der Hengst aus seinem Schlaf auf, den Kopf schreckhaft von rechts nach links reißend, als hätte ihn etwas erschreckt. Er fiel sogar aus dem Bett vor Schock und landete stöhnend auf dem harten Metallboden, während er sich mit einem Vorderhuf die Schnauze rieb, auf der er gelandet war. Taumelnd richtete er sich auf*
Au... genau auf den Pflug drauf....
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
06.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Ja... natürlich... nehmt ihr nur ich hatte schon genug"
oO Hoffentlich fällt ihm nicht auf, das er noch zu ist.Oo
"Und auf was gutes zu essen hätte ich auch lust. Naja Hope...
All die Dinge müssen irgendwie bezahlt werden. Der Tauschhandel funktioniert zwar auch ganz gut, aber ansonsten brauchst du die Kronkorken. "
|
|
|
|