05.06.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
RE: RPG: True Discord
Als Sunny Charming ansprach, erschrack er leicht und antwortete: "Ok, wie kann ich euch denn helfen?"
Während Charming redete, ging er in das Zimmer zurück und schloss die Tür wieder hinter sich.
|
|
|
05.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Meadow Heart
Du könntest deine ganze Idon verdammte Rasse ausrotten. Das wäre ein Anfang...
Meadow versuchte ihre Tränen zu erkalten und emotionslos auf Charming zu schauen.
"Ich kenne Einhornmagie nicht wirklich... ich weiß nicht wie Einhörner "helfen" können... ich hatte Sunny nach etwas süßem für Silver gefragt und sie hat dich hergebracht... wahrscheinlich könnt irgendwas in der Richtung machen..." Sie schaute Charming mit einer noch gut sichtbaren unterdrückten Abneigung, aber auch furcht an. Für Sunny versuchte Meadow sich so gut es ging zusammen zu reißen.
"Vielleicht könnt ihr auch was wegen meinen Zähnen machen die einer deiner Rasse mir ausgeschlagen hat!..."Der Satz war lauter als die Vorigen und ließen den Hass durchaus durchscheinen. Meadow schaute nochmal auf Sunny und bereute sofort ihre Worte. "E-Entschuldigung.... Die das Einhorn Silver Strike mir auseschlagen hat... Ihr seid ja nicht alle so"
Und wenn doch?
|
|
|
05.06.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Als Trixie dann die Kiste drehte, ging diese auf und 7 Ponys kamen draus zum Vorscheine. 7 Ponys die Connor kannte. AJ, Fluttershy, Rainbow Dash, Rarity, Pinkie Pie, Twilight und Crazy. Connor sah vollkommen verwundert die Ponys an, bis Silver hin ansprach.
„Verdammt Silver. Ich wusste nicht davon. Warum ich die Kiste versteckte habe? Weil Trixie mich darum gebeten hatte, auf die Kiste aufzupassen. Ich habe nicht mal gewusste wer oder was da drinnen ist. Ich habe die Kiste versteckt um sicher zu gehen, das ihr nichts passiert. Und scheinbar hat es dir noch keiner gesagt, aber als es zur Abstimmung kam, wer der neue Anführer sein sollte, war ich der einzige, der noch zu dir gehalten hatte. Du bist durch mich zum zweiten Anführer geworden. Doch wenn du mir nicht glauben willst, wenn du lieber Trixie glauben willst, dann tu es. Verurteile mich blind. Verurteile den letzten der noch an dich geglaubt hatte. Wenn du willst, töte mich. Doch lass mich vorher noch einen letzten blick auf ein Bild werfen. Ich hoffe du kannst damit leben, einen Unschuldigen getötet zu haben, der dir Vertraut hatte.“
Connor ging zu seinem kleine Versteck, legte sich davor hin, holte das Bild heraus und fing an zu weinen. Er wusste nicht mehr was er tun sollte. Silver schien sich zu leicht einlullen zu lassen. Hätte er doch nur gewusst was in der Kiste ist. Sein Zorn und Hass auf Trixie war noch immer da, doch war seine Trauer darüber, scheinbar wieder versagt zu haben größer. Nicht mal das die Mädels und Crazy zurück sind können Connor noch aufheitern.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
05.06.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Meadow erzählte Charming was sie brauchte und ohne eine ein Wort zu sagen ließ der Magier erstmal ein paar Süßigkeiten erscheinen. Sie würden zwar nicht genau so gut wie gekauft schmecken, aber sie sollten trotzdem ihren Zweck erfüllen. Vor Maedow tauchten eine Packung Caramellbonbons auf und eine Tafel Schokolade und mit einem freundlichen Lächeln sagte Charming nun:
"Bitte, an deinen Zähnen möchte ich mich lieber nicht versuchen. Dafür bin ich in dieser Art von Magie einfach noch nicht erfahren genug, aber wir sind ja in einem Krankenhaus, also sollte diese Sache wohl ein geringes Problem darstellen. Wenn du willst kann ich die Schmerzen stark verringern, aber das war es auch schon."
Erneut leuchtete Charmings Horn auf und er sammelte mit seiner Magie alle Zähne im Zimmer auf und legte sie auf dem Beistelltisch neben Silver ab. Da der Hengst sich bereits sicher war, dass Meadow nichts gegen eine Befreiung ihrer Schmerzen hatte, leuchtete sein Horn ein drittes mal und Meadows Kopf wurde von einer roten, schwarz schimmernden, Aura umfasst. Daraufhin fügte Charming noch hinzu:
"Deine Schmerzen sollten jetzt kaum spürbar sein, vielleicht sogar ganz verschwunden. Sobald du bereit bist, solltest du mit deinen Zähnen zu einem der Ärtzte hier gehen und am besten danach noch mit einem guten Zahnartzt reden. Da gibt es eine Stute die eine sehr gute Zahnärtztin ist, ihr Name ist Colgate und..."
Langsam wurde dem Einhornhengst klar, dass er sich wieder zu sehr ins Gespräch vertiefte, also war er jetzt wieder still.
|
|
|
05.06.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Einige schier unendlich lange Sekunden später hatte Shady sein zerstörerisches Werk tatsächlich vollbracht. Das Fass war endlich geleert und das vergossene Gift verrichtete unaufhaltsam seinen tödlichen Dienst.
Scheiße... Als die ersten Auswüchse der Ranke bereits nach wenigen Augenblicken ohne Vorwarnung vom Himmel stürzten, war es für die beiden Ponies höchste Zeit die Biege zu machen. Zeit zum Jubeln würden sie später haben, jetzt galt es dieser zerfallenden Gifthölle zu entkommen. Ohne weitere Zeit zu verlieren ergriff Blackburn einen von Shadys Hufen, ganz so, wie er es bereits bei Sunny getan hatte. Zwar konnte er gegenüber sich selbst nicht leugnen, dass die Vorstellung Hüfchen mit einem anderen Hengst zu halten durchaus befremdlich war, doch durften sich die beiden auf ihrem Weg nach draußen nicht aus den Augen verlieren. Das Gift, welches brennend und schwer in der Luft lag, ließ ihre Augen munter weiter tränen und machte ein normales Sehen unmöglich. Würde hier drin ein Pony verloren gehen, man würde es wohl niemals wiederfinden.
Allein der Gedanke daran ließ Blackburns Griff um Shadys Huf noch fester werden. Er würde ihn erst loslassen, wenn sie die rettende Sicherheit erreicht haben. Und jeder noch so kleine Schritt den die beiden Hengste taten brachte sie ihrem Ziel ein Stückchen näher. Es konnte nicht mehr allzu weit sein...
|
|
|
05.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Meadow hob ein bisschen Schockolade vom Boden auf und öffnete die Packung. "Danke" sagte sie leise, kaum hörbar. Sie hielt die Schockolade vor Sivers Nüstern und sie schienen tatsächlich zu reagieren. Meadow konnte ihre Augen nicht davon lassen.
Langsam öffnete Silver seinen Mund und Meadow legte die Süßigkeit hinein. Geschmackvolles stöhnen kam von dem Pegasushengst während er an der Süßigkeit nuckelte. Als er das Stück durchbiss hob Meadow die Schockolade von ihm Weg. Silver Kopf versuchte ihr zu Folgen und nachzuschnappen doch verfehlte.
"Hey" beschwerte er sich belustigt und öffnete die Augen um sein süßes Opfer zu erspähen und sich daran zu laben.
"Willkommen in der Welt der Lebenden mein Schatz" sprach Meadow in ihren Augen, während die letzten Tränen aus ihren Augen wichen.
"Hey Liebling. Wie lang hab ich geschlafen?"
"Zu lange. Wir sind im Krankenhaus und du warst im Koma."
"Was?" sprach Silver erschrocken und hob sich in eine Sitzposition.
"Sunny? Charming?"
Meadow wunderte sich, das Silver die Namen kannte.
|
|
|
05.06.2012 |
Duni
Enchantress
|
- Shady -
Ohne zu wissen wie ihm geschah, wurde Shady von Blackburn am Huf gepackt und in Richtung ausgang gezerrt. Shady brauchte ein paar Sekunden um dies zu realisieren, fing dann aber zu sprinten an. Die beiden liefen Huf in Huf immer schneller dem Ausgang aus dieser Pflanzen und Gifthölle entgegen. Jede Sekunde kam der Ausgang und die Sicherheit näher. Plötzlich, ohne jede vorwarnung, schlug eine Ranke von oben nieder und fiel genau auf die Hufe der beiden Erd-Ponies so dass diese getrennt wurden. Shady stolperte und fiel zu Boden. Er wollte sich grade wieder aufrappeln, da kam vom Stamm der Pflanze eine lange Ranke angesaust, wickelte sich um seinen Hinterhuf und zerrte ihn zum Stamm zurück. Eine weitere mächtige Ranke fiel von oben herab und landete zwischen Blackburn und Shady, so dass es Blackburn unmöglich war, daran vorbei zu kommen.
Shadys Atem in seinen Lungen ging langsam zu neige, so dass ihm nichts anderes übrig blieb als auszuatmen und die vergiftete Luft einzuatmen. Das Gift drang in seine Lungen vor und Shady kam es so vor, als ob er reines Feuer einatmete. Seine Kehle und seine Lunge fingen an zu schmerzen, als ob sie in Flammen stünden. Sein gesamtes Gesicht brannte wie Feuer, seine Augen schmerzten, sein Mundraum brannte förmlich und das Gift drang immer weiter in seinen Körper vor. Es hatte die Blutlaufbahn erreicht und drang dadurch ebenso zu seinem Herzen vor. Shadys gesamter Körper fing an zu schmerzen als ob jede einzelne Faser von ihm in Flammen stand.
Shady ging noch etwas durch den Kopf. Etwas, was er vorhin gedacht hatte, als er auf dem Dach des Krankenhauses der grauen Celestia gegenüberstand.
Heute ist der Tag an dem es endet ... auf die eine oder andere Weise. Discord oder ich. Einer von uns beiden wird heute seinen letzten Atemzug machen.
Das war der letzte Gedanke den der junge Hengst hatte, bevor die Schmerzen nachließen und rund um ihn alles in dunkelstem Schwarz versank.
...
Als Shady die Augen öffnete fand er sich in einem hell erleuchteten, weißen Raum wieder. Die Decke, die Wände, der Fußboden, die Türe, alles erstrahlte in einem leuchtenden weiß.
"Das kommt mir doch bekannt vor .." murmelte Shady und erinnerte sich gleich darauf wieder. Als ihn vor einiger Zeit die Flügelstacheln von Silver erwischten und er k.o. ging, hatte er einen ähnlichen Traum. Einen Traum? Er erinnerte sich, dass Sunny sagte, er wäre für ein paar Minuten tot gewesen. Und auch seine Grandma war in diesem Raum gewesen und sagte ihm das dies eine andere Sphäre des Bewusstseins sei, eine wesentlich angenehmere Umschreibung für den Satz "Du bist tot."
Da war auch diese Tür wieder, die sich wie von Geisterhand öffnete und den Blick auf einen langen Gang ohne Ende preisgab, an dessen Ende wieder dieses angenehme Licht schien. Wieder kam eine Silhouette zum Vorschein und ging auf Shady zu. Wie beim letzten mal konnte er nicht erkennen wer es war, aber das brauchte er nicht. Er wusste ja schon, wer hinter dieser geheimnisvollen Silhouette steckte. "Hi Grandma" rief Shady ihr entgegen.
"Grandma?" antwortete die Stimme, von einer Sanftheit umgeben, jenseits jeglicher Vorstellungskraft. "Also ich bin nicht mehr die jüngste, das ist mir klar, aber ich bin sicher noch keine 'Grandma', mein lieber. Und soweit ich mich erinnern kann, bist du um einige Jährchen älter als ich." fuhr die Stimme fort, immer noch mit dem selben sanften Klang.
"Was zum ...?" dachte Shady und war verwirrt. Wer könnte ihn denn sonst hier erwarten? Als Shady genauer hinsah, sah er dass die Silhouette etwas kleiner und zierlicher war als seine Grandma. "Aber wenn du nicht meine Grandma bist, wer bist du denn dann?" fragte er die geheimnisvolle Silhouette. "Wer ich bin? Kennst du mich denn nicht mehr? Hast du mich etwa schon vergessen?" sprach die Silhouette und kurz nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte, war sie an der Tür angekommen und trat ins Licht.
Es war May. Sie sah blendend schön aus. Sie war zwar schon zu Lebzeiten eine Augenweide, aber nun sah sie einfach noch umwerfender und atemberaubender aus. Ihre schwarze Mähne, ihre samtiges rotes Fell, die Blüte einer Apfel-Rose in der Mähne, .. alles erstrahlte förmlich vor Shady. Sie sah aus wie ein Engel, was nicht nur daran lag, dass sie ein Pegasus war und Flügel hatte. Ihre Aura schien zu strahlen und Shady in seinen Bann zu ziehen. Von dem Anblick dieser Schönheit klappte Shadys Kinn nach unten. Er war unfähig irgendeinen Ton von sich zu geben, er starrte May einfach nur an. Ihre schönen grünen Augen und ihr sanftes lächeln. Wie Shady doch dieses lächeln vermisst hatte. "Na, was ist, seh ich immer noch aus wie deine Grandma?" sagte May und lächelte das Erd-Pony an.
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.
Anyway: Have a nice life, everyone everypony
|
|
|
05.06.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Die Beiden Strikes brachte alle die sie fanden außer Reichweite der Ranken wenn sie umfallen sollte. Der eine war etwas herrischer und rabiater beim vertreiben. Der andere war fast schon zu freundlich, aber man ging lieber als diesen Betrunken Irren nicht zu gehorchen der sich noch eben mit dem Gewächs angelegt hatte.
Dann fanden die Beiden wieder zusammen und betrachteten die Pflanze aus der Ferne. Was sollten sie noch tun?!
Ice ließ ihrer Magie freien Lauf. Die äußeren Arme der Ranke wurden von einer dicken Frostschicht bedeckt. "Verdammt so geh doch endlich ein!"
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
05.06.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Panik machte sich in Blackburn breit, als er druch die in sich zusammenfallende Pflanze von Shady getrennt wurde. Noch ehe er hätte reagieren können, war sein Freund in den Tiefen des giftigen Nebels verschwunden, irgendwo hinter dieser umgestürzten Ranke, die Blackburn nun den Weg versperrte. Scheiße... Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße... Ich muss was unternehmen, und zwar schnell. Blackburn kniff seine tränenden Augen zusammen, um sie vor dem beißenden Gift zu schützen und einen klaren Gedanken fassen zu können. Sein Freund konnte nicht allzu weit entfernt sein, es waren sicher nur ein paar Meter. Doch das Hinderniss direkt vor seinen Nüstern erschien unüberwindbar. Die Axt! Nein... Die war schließlich noch immer am Stamm der Pflanze, dort wo Shady nun war. Dann eben auf die gute, alte Art...
Mit all seiner Kraft stemmte sich Blackburn schließlich gegen die Ranke. Wenn er sie nur ein klein wenig bewegen könnte, vielleicht würde das nun morsche Holz brechen. Komm schon... Komm schon! Tränen flossen aus den rotunterlaufenen Augen des Hengstes. Und nicht alle von ihnen waren die Folge des Giftes. So sehr er sich auch anstrengte, es nützte nichts. Und die Luft in seiner Lunge schwand mit jedem weiteren Kraftaufwand. Shady... Blackburn konnte nicht einmal nach seinem Freund rufen, alles was ihm übrig blieb war alleine den Rückzug anzutreten, nachdem er der Ranke einen genauso wütenden wie nutzlosen Schlag mit seinem Huf verpasst hatte.
Nur wenige Schritte später erreichte Blackburn bereits sicheren Boden und frische, klare Luft umspülte seine Lungen. Doch anstatt der ersehnten Freudensprünge blieb dem Hengst nichts anderes übrig, als zurück in die grüne Hölle zu schauen. Und wieder kroch es aus den Tiefen des Hengstes empor, dieses elende Gefühl der Hilflosigkeit, diese unendliche Schwärze, die jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer zu verschlingen schien. Blackburn atmete tief ein. Die Luft war leicht und frisch. Nein... Da war kein Geruch von Feuer und Asche zu vernehmen, nicht die geringste Spur davon. Vielleicht war ja doch noch nicht alles verloren. Aber alleine würde er Shady dort ganz sicher nicht herausbekommen...
Eilig schaute sich der Hengst um, in dieser ausweglosen Situation war jede Hilfe willkommen. In einiger Entfernung erblickte er Ice Sparkle und die beiden Strikes und auch Thunder, welcher mit zerzauster Mähne und verdrecktem Fell einen recht bizarren Anblick bot, hielt sich in der Nähe auf. Waren Pflanzen nicht sein Spezialgebiet? Obwohl sich Blackburn nicht sicher war, stürmte er hinüber zu Thunder. Außer Atem und mit aufgeregtem Tonfall sprach er ihn schließlich an:
"Hey, Kleiner! Thunder... Du MUSST mir helfen!! Bitte... Ich brauch' deine Hilfe, jetzt."
|
|
|
06.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Die gigantische Pflanze bäumte sich noch einmal heftig auf, wie ein Tier in seinem hoffnungslosen Todeskampf. Das Gift hatte ihr sichtlich zugesetzt, aber sie schien noch nicht aufgeben zu wollen. In einer verzweifelten Wutattacke brachte das Gewächs nochmal alle Energie auf, die es mobilisieren konnte.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
06.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Silver sah Connor mit einem abfälligen Blick an.
"Jämmerlich" unterstreichte der Pegasushengst Connors Aktion und bitte.
"Wenn du nichts damit zu tun hast, warum stehst du nicht zu deinen Worten? Warum willst du, das ich dich von deinem Leben erlöse, außer du hast etwas womit du dir nicht mehr in den Spiegel schauen kannst. Das Entführen der Sechs wäre zum Beispiel ein ziemlich guter Grund dazu. Ein wahrer Hengst kämpft für das, an was er glaubt. Ich beschäftige mich gleich mit dir und deinen Lügen. Zu mir gestanden während es kein anderer machte. Genau. Strike hätte bestimmt zu mir gehalten! Warum macht ihr überhaupt eine solche Abstimmung wenn ich weg bin? Passt doch perfekt, das du die Wahl angetrebt hast, während dein größter Widersacher ausgeschaltet ist!"
Silver verharrte während seinen Sätzen noch in der straffen Poistion von vorher. Lediglich seine Pupillen waren in Connors Richtung positioniert.
|
|
|
06.06.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Das Bild in einem Huf halten, richtete sich Connor auf. „Wie kann ich noch in einen Spiegel schauen, wenn man mich als Verräter abstempelt?“, antwortet Connor mit fester und starker Stimme.
Das Bild legte es auf einen kleinen Tisch neben sich und drehte sich dann wieder zu Silver um. Er sah ihm direkt in die Augen. „Doch stehe ich zu meinen Worten und bin bereit für die Wahrheit zu sterben. Und was die Abstimmung angeht, die habe auch nicht ich, sondern Trixie angezettelt. Sie war es. Die mich vorgeschlagen hatte und die Masse folgte ihr. Nur zwei Ponys haben zu dir gehalten. Und eines davon steht vor dir. Das andere war nicht Strike. Nein, es war die kleine Ice Sparkel. Wir haben zu dir gehalten, während alle anderen glauben du seist fortgelaufen und ein Mörder. Würde so einer, würde ein Verräter dir vertrauen, hoffen das du zurück kommst um mit mir gemeinsam gegen Discord zu kämpfen?“
„Wenn ich gewusst hätte, was in er Kiste von Trixie ist, so schwöre ich bei der alten Schmiede der Pegasus, ich hätte sie schon längst raus gelassen. Aber das hat man davon, wenn man einmal jemanden versucht zu Vertrauen. Ich schwöre dir, ich habe nichts mit Discord zu schaffen, aus das ich ihn wieder in Stein sehen will. Verdammt, ich will mein altes Leben zurück. Das ist alles was mir geblieben ist.“
Conor sah noch einmal kurz zu dem Bild, und dann wieder zu Silver. Seine Pupillen waren nun sehr klein, aber voller Kampfessfeuer. „Entscheide dich Silver. Triff deine Wahl. Wem glaubst du mehr? Mir oder Trixie, sofern das überhaupt Trixie ist.“
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
06.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Silver hörte genau was Connor sagte.
Wie kann er es wagen auf auf die alten Pegasusschmieden zu schwören? Diese Blasphemie! Dennoch, in seinen Worten steckt viel Überzeugung.
Nun richtete der Krieger seinen Blick auf die neben ihm stehende Trixie, die das Gespräch auch durchaus mitbekommen haben sollte.
"Nun? Was sagst du dazu? Hast du auch so eine feurige, emotionale Rede mit der du deine Unschuld beteuerst und damit sogar das Leben eines Ponies aufs Spiel setzt oder... gestehst du gelogen zu haben?"
Silvers Blick war zornig. Sein Mund zu einer strengen, geraden Linie gefolgt. Sein gegenüber sollte Wissen, das ein paar falsche Worte jetzt durchaus fatale Konsequenzen haben könnten.
|
|
|
07.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Trixie hatte genau zugehört. Sie schüttelte müde den Kopf, als Connor geendet hatte.
"Beschämend. Er redet und redet und merkt gar nicht, wie verzweifelt ihn das wirken lässt."
Sie wandte sich an Silver.
"Nein, ich habe keine flammende Rede parat ... weil ich das nicht nötig habe. Die Beweise sprechen allesamt gegen Connor, natürlich redet er sich da jetzt wortreich raus. Wie war das noch ... Getretene Hunde bellen ... ?"
Während Trixie Connor anklagend fixierte standen die unbeachteten Neuankömmlinge auf. Sie begannen miteinander zu sprechen. Eine von ihnen machte sich daran, alles mögliche in Connors Zimmer unter die Lupe zu nehmen und in ihren Hufen zusammenzuklauben.
"Wir müssen also wieder mal, was?" sagte eine.
"Also ICH muss gar nichts. Macht was ihr wollt, ich zieh auf eigene Faust los."
"Oh, natürlich, eine tolle Idee, Rainbow CRASH! Das wird auch SO vorzüglich funktionieren, du Möchtegernflugtalent. Du kommst ohne unsere Hilfe eh nicht weiter, hihi."
"WAS gibts da zu lachen, hä? WAS?!"
"Gar nichts. Gar nichts ist zum Lachen."
"MEINS!" zischte es von Connors Schrank herüber.
"Schon gut, schon gut. Geht schon los und ... macht halt irgendwas. Ihr kennt das Spielchen ja."
Die Gruppe schickte sich an, aufzubrechen. Eine von ihnen flog durch das Fenster schon davon.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
07.06.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Connor hörte sich an, was Trixie zu ihrer Verteidigung zu sagen hatte. Innerlich konnte er nur über Trixie lachen. *Beweise? Welche Beweise bitte?*, fragte sich Connor. Doch bemerkte er dann, das sie die neuen Gäste scheinbar von ihrer Ankunft erholt haben. Naja, wie man erholt nennen möchte, nach dem einen Discord umgedreht hatte. Noch ehe er sich an die 6 Stuten wenden konnte ,war eine Schon aus dem Haus geflogen.
„Verdammt. Mädels. Reißt euch zusammen. Was ist nur los mit euch? Hat Discord euch das angetan? Das seid doch nicht ihr. Wo ist die freundliche Fluttershy, die ehrlich Applejack, die fröhliche Pinkie Pie, die großherzige Rarity, die loyale Rainbow Dash und die tapfere Twilight Sparkel?“ Connor verstand nicht was los war. Es war als wenn alle endgültig Verrückt geworden sind.
|
|
|
07.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Silver Heart 1
Silver musste über die Adjektive, welche Connor vor jedem der Ponies verwendete innerlich missbilligend lachen. Die Ponies schienen genau das Gegenteil von dem zu sein, als was sie dargestellt wurden.
So ein Kindergarten hat eine anständige Haltung nicht verdient
"Ihr sollt die Elemente der Harmonie sein? Sowas jämmerliches habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Rainbow Dash tat recht vor euch wegzufliegen. Mit solchen Ponies wie euch, wie konnte da Equestria vor Nightmare Moon beschützt werden? Ich glaub sie hat sich beschämt zurückgezogen."
Er richtete sich zu Trixie und fragte sie beiläufig: "Du kennst sie doch. Waren die schon immer so?"
Silver Heart 2
Als Silver auf Charming und Sunny blickte, schämte er sich zunächst etwas, das die Beiden wohl das mit der Schockolade mitbekommen haben. Er hatte geglaubt er sein mit Meadow alleine und hatte sich dementsprechend verhalten. Hätte er gewusst, das er beobachtet wird, hätte er versucht etwas würdevoller zu wirken. Die Schockolade hätte er sich aber dennoch geschnappt.
Silver wunderte sich über Sunnys frage, aber nicht über ihre Reaktion auf ihn. Sie hatte die ganze Sache mit Shady mitbekommen, was absolut kein Glanzpunkt von Silvers taten war. Ihm ging die Belehrung von Basalt durch den Kopf, die das Verständnis für Sunnys Worte unterstrich.
"Ich lag die ganze Zeit hier. Zumindest ist das Letzte woran ich mich erinnern kann der Aufprall von mir und meiner Frau auf der Scheune. Dann wurde alles Schwarz." Um sich selber etwas Sicherheit und Kraft zu geben, sah er auf Meadow die neben ihm stand. Sein Blick viel auf die fehlenden Zähne in ihrem Mund und die auf der Schale.
"Meadow? Was ist passiert?" fragte er barsch.
"E-Es war ein Einhorn Namens Silver Strike. Er ist hier neben dir aufgewacht und ich habe ihm gesagt er solle mich und dich alleine lassen. Stattdessen brachte er widerliches Erdbodenfutter und trinken, das absolut widerlich aussah und schmeckte. Ich habe ihm das gezeigt. Darauf hin ist er zu mir, hat seinen namen gesagt und" Meadow schluckte. Erneut kullerten ihr einige Tränen herunter. "Er hat mich geschlagen wodurch meine Zähne ausgefallen sind. Als ich am Boden lag hat er meinen gebrochenen Flügel mit seiner Idon verdammten Magie hochgehoben und mich durch den Raum geschliffen. Es hat so weh getan!" Ihre Sätze wurden von mehreren Schluchzen unterbrochen und klangen immer noch sehr verängstigt. "Dann... dann ist er zu dir rüber, hat gemeint ihr wäret mehr als Freunde und hat die auf Lippen geküsst..."
Mit jedem Wort das Meadow sprach wurde Silver zorniger. "Silver Strike? Dieser verdammte Dreckskerl. Ich werde ihn umbringen! Der Degen auf seiner Flanke wird die selbe Form annehmen wie sein zerbrochener Zahnstocher! Niemand tut meiner Frau so etwas an! Vorallem, wehrend ich bewusstlos im selben Raum liege!"
Es schien, als seien Basalts Monologe für diesen moment wieder völlig an dem hitzköpfigen Silver vorbeigegangen, doch was Strike getan hatte war auf allen Ebenen eine Beleidigung und entwürdigung von nahezu jedem Teil des Pegasikodexes, welcher sich mit dem Schutz seiner Partnerin befasste.
|
|
|
07.06.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Der Strike der nicht so angeschlagen war musste sich plötzlich schütteln.
Der Andere schaute ihn fragend an. "Wasn los?"
"Ich bin mir nicht sicher. Mir war als hätte der Tod mir seinen Huf auf die Schulter gelegt. Wir sollten nun besser das Weit suchen. Mir scheint diese Pflanze wird wütend. Los weg hier!"
Der Andere blickte zu den drei Pflanzen. "Nee das Dingn geht doch langsam ein. Wir müssssen dat Ding ablenken bis es verreckt! Schnapp dir Ice ich kann es diesem Ding schon zeigennn!" Ein Strike rannte los in Angriffsreichweite der Ranke. Er hampelte dort herum zog Grimassen und sonst was um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Der zweite Strike zögerte nicht lang. Er lief mit Ice aus der Gefahrenzone.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
|