Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:27



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
05.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig legte den Kopf schief.
"Schmerzen?
... eigentlich... naja...
Nach einer Weile gewöhnt man sich dran...
Es tut nur am Anfang etwas weh... danach nicht mehr...
"
Er scharrte etwas im Boden.
"Und... du willst nicht wissen... wie oft ich seit meiner Geburt verletzt wurde..."
Nullzig sah wieder zu diesen "Sternen".
Aber immer wenn er hin sah, sagte die Stimme in seinem Kopf wieder "Lass dich nicht ablenken".
Sterne... Star...
Nullzig schloss kurz sein Auge und seufzte.
Sein Auge zu öffnen und zu schließen, war das einzige, dass ihm wirklich weh tat.
"Cask?" Er öffnete wieder sein Auge.
"Ich werde euch helfen, so gut ich kann...
Solange ich euch eine Hilfe bin, werde ich euch helfen!
Und... und wenn ich...
Wenn ich euch nicht mehr nützlich bin...
Dann... dann müsst ihr es nur sagen... dann... dann geh ich...
"
Nullzig schluckte und schaute auf den Rest der Gruppe.
Jetzt wo Star nicht in Sichtweite war, war endlich Zeit, Xarfal weiter zu beobachten.

05.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder lies Nullzig zu Cask rüber gehen. Er selbst schaute nochmal kurz in den Sternenhimmel. Dann schaute er sich am Lager um. *Alles scheint soweit ok zu sein. Wir sind vollzählig und unsere geschwächten kommen auch schnell wieder auf die Beine.* Dann schaute er zu Chaser der das Feuer schon anmachen wollte. *Gut, dann werd auch ich etwas nützliches tun.* Ohne ein Wort zu den anderen zu sagen flog er ein paar Bäume weiter. Dort gab es gut verteilt ein paar Fichten und ein paar anderer Nadelhölzer. Er suchte zuerst den Boden nach ein paar langen Stöckern ab. Sammelte seine gefunden Stöcker und zog mit Kraft noch ein paar aus den Bäumen. Danach machte er sich mit allem was er gebrauchen konnte und fing an ein kleines Zelt aus Geäst und Nadelsträuchern zu machen. Er fing an den Schnee an der besten mit seinem Schweif wegzufegen. Und baute danach die Grundstützen auf. Während er so vor sich hin baute sprach er einfach drauf los. "Alter Trick aus der Pegasusarmee. Das mussten wir damals sogut wie täglich auf und ab bauen. Aber alleine ist es recht mühsam." Dann verteute er die Grundstützen miteinander. Er nahm dafür lange faserige Buchenäste, in der Kälte wurden sie sehr biegbar und man konnte mit ihnen arbeiten wie ein Seil. Er strich sich mit dem Huf über die Stirn und setzte sich kurz auf die Schneefreie Stelle. "So, das Dach muss ich noch abdecken und danach eine Kuhle ausheben. Danach ist das Zelt schon Einzugsbereit. Aber etwas Zeit brauche ich noch." Dann fing er an die einzelnen Sträucher die für das Dach gedacht waren zu verknoten damit er sie Ebene für Ebene auftragen konnte. Das sollte das Dach vollkommen undurchlässich machen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal lächelte etwas spöttisch auf die Feuerstelle.

Sie frieren! Bei dem bisschen Schnee. Oh man.
Ich hätte mir ein paar von diesen Explodierenden Edelsteinen mitnehmen sollen die ich in diesem Haus fand. Ob die Ponys in dem Dorf wohl ein paar hergestellt haben und sie bei sich hatten? Könnten sehr nützlich sein.


Xarfal ging zu Star und Chaser hinüber. Er schaute wieder unschuldig drein.
Mit großen Kinderaugen sah er zu Chaser hoch.
"Sag mal. Habt ihr dort in eurem Dorf nicht so explodierende Steine? Damit könnte man so ein Feuer auch ohne die direkte Magie von Einhörnern schnell entfachen."
Lustiger Weise war es schon angenehm warm als der kleine Xarfal zu der Feuerstelle ging. Obwohl sie noch nicht entzündet war.


Archivedes warf Xarfal einen skeptischen Blick zu.
"Explodierende Steine?
Ähm, ich übernehme das besser."
Das Einhorn blätterte in einem Buch herum.
Dann schaute er auf den Holzstapel und begann etwas zu murmeln.
Nach einem kurzen Moment entflammte das Lagerfeuer.
Archivedes schien selbst dieser relativ einfach Trick ziemlich zu erschöpfen.
"So... da... bitte..."


Es wurde recht schnell dunkel. Hier mitten in der Natur war die Nacht einfach nur Finster. Die Wolken zogen sich zusammen und ließen dem Mondlicht keine Chance durchzukommen.
Das Wetter war längst nicht mehr wirklich von den Pegasus unter Kontrolle. Es tat was es will.

Diese Nacht war recht unheilvoll. Irgendwas beobachtete das Lager aus dem Wald heraus. Doch blieben diese wankenden Gestalten außerhalb des Lichts, unentdeckt im Schatten.


Tara musste zwangsläufig ebenfalls ein Lager errichten. Ohne Rast würde nicht sehr weit kommen.
Als sie gerade etwas Schlaf fand wurde sie Schnell von einigen Pegasus umringt.
Sie hatten auch 2 Einhörner dabei, die direkt ein Netz und ein Seil auf Tara warfen um sie einzufangen.


Auf der Feste beruhigte sich die Szene in dem Garten wieder. Sweetie brachte Asure zunächst in ihr Quartier damit er sich beruhigen konnte. Frank nahm sie ebenfalls mit.
Die beiden Bediensteten kümmerten sich weiter um Glacier. Man brachte sie nach einiger Zeit in ihr neues Quatier. Es ging recht tief in die Kellergewölbe herab.
Dort brachte man sie in ein Zimmer das zum Größenteil aus Silber war. Rune waren überall an den Wänden verteilt. Es war recht kalt hier. "Wir hoffen das ihr euch hier etwas wohler fühlen werdet. Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Hier könnt ihr eure Magie freien lauf lassen wenn ihr wollt. Die Rohre sind nicht so anfällig.
Fürst Belhalhar wollte das ihr alles bekommt was ihr euch wünscht.
Hinter der Tür dort kommt ihr in die Bibliothek falls ihr etwas lesen wollt. Es sind auch ein paar Bücher über die Zauberkunst vorhanden.
Der Fürst selbst lebt ebenfalls auf dieser Etage.
Solltet ihr etwas von ihm wollen dann könnt ihn jederzeit zu ihm. Das sollte ich euch noch mitteilen."
Die Bedinstete verneigte sich nochmal vor Glacier und ging.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal hatte sich Chaser und Star genähert und und fragte nach explodierenden Steinen, welche sie in ihrem Dorf hätten. Star brauchte einige Augenblicke um alles zusammen zufügen, was es mit diesen Steinen auf sich haben könnte. Und ihr vielen nur die experimentellen Diamanten bei ihr zu Hause ein.

„Du warst das? Du warst das in meinem Haus? Du kleiner Satansbraten hast mein Haus in Brand gesteckt?“ Star war außer sich vor Zorn. „Was hattest du in meinem Haus zu suchen? Ich sollte dich Windelweich dafür Schlagen das du in mein Haus eingebrochen bist und es dann auch noch in Brand gesetzt hast. Und dabei habe ich dir auch noch das Leben gerettet.“

Die Mähne und der Schweif von Star fingen, je mehr sie sich nun aufregte, an stärker zu leuchten und sie strahlte noch mehr Hitze ab. Stars Horn begann in einem tiefen rot zu leuchten, und ebenso begann sich diese Aura um den Hals von Xarfal zu bilden. Sie zog sich langsam immer enger. Wenn keiner einstritt würde sie den Kleinen wohl erwürgen.

(Ich habe eine doppelte Würfelprobe abgelegt ob sie es macht. Der Würfel hat gesagt sie macht es.)

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Langsam wurde es echt dunkel, doch für Nullzig blieb alles immer noch weiss.
Plötzlich bemerkte er ein rotes Leuchten.
Es ging anscheinend von Star aus... na toll... jetzt starrte er sie schon wieder an...
Dann bemerkte er, dass Star anscheinend Xarfal angriff.
Nullzig war sonst ja gegen Gewalt in jedlicher Form...
Aber nicht dieses Mal...
Aus irgendeinem Grund blieb er einfach stehen und... lächelte?
Dieser Anblick gefiel ihm irgendwie, obwohl er wusste, dass Xarfal vielleicht wirklich in Gefahr war.
Natürlich nur, wenn er ein normales Fohlen wäre...
Aber als Dämon sollte ihm das bisschen nichts anhaben können.
Nullzigs Grinsen wurde breiter, als er merkte, dass dies ein guter Test war, um zu sehen, ob Xarfal wirklich ein Dämon war.

05.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Grade zur rechten Zeit hatte Archivedes das Feuer entfacht. Es wurde allmählich Nacht.

"Vielen Dank, Archivedes, das hat sehr geholfen."
Dann kam Xarfal zu ihm und sprach ihn auf irgendwelche explodierenden Steine an.
>Explodierende Steine?< "Was für explodierende..."
Doch dann schien Star ziemlich angefressen zu reagieren.
>Moment, er ist bei ihr eingebrochen? Vielleicht sollte...<
Doch als er dann plötzlich eine unerträglich werdende Hitze auf seinem Rücken spürte, musste er Star runterlassen. Es wurde zu heiß und drohte Brandwunden zu hinterlassen.

Als er dann erst realisierte, dass Star Xarfal zu würgen begann, stellte er sich vor sie.
"Star! Was... Was machst du da?! Hör auf! Du erwürgst ihn!"
Er ging näher zu ihr, doch spürte sofort die Wärme, nein, die Hitze, die sie ausstrahlte.
"Willst du wegen so etwas jemanden töten? Willst du wirklich mit dem Gedanken leben, ein leben beendet zu haben?"
Trotz der Wärme bewegte er sich noch näher zu ihr. Er überschritt seine Schwelle des erträglichen, doch musste er Star überzeugen, aufzuhören.
"Hör auf Star! Hör bitte auf!" Langsam begann es für Chaser unerträglich heiß zu werden, was man ihm auch ansah, doch machte keine Anstände, in irgendeiner weiße zurückzuweichen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Friendship_Warrior.)
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser musste Star absetzten, das die Hitze, welche sei nun ausstrahlte wohl auch ihm zu viel wurde. Er versuchte auf sie ein zureden, ob sie wirklich mit dem Gedanken leben kann, ein Leben beendet zu haben. Er versuchte so nahe an sie heran zu treten wie er konnte, trotz ihrer Hitze.

„Ich habe doch schon ein Leben auf dem gewissen wegen meinen Experimenten. Und wäre er nicht gewesen, hatte Asura Glacier nicht zu dem Hassbringer mitgenommen. Glacier wäre noch immer in Sicherheit. Wir hätten nicht diese Reise machen müssen und Darklight wäre nicht von Tara verzaubert worden. Alle Problem haben doch nur mit ihm angefangen.“

Star machte keine Anstalten von Xarfal ab zulassen. Ihr Zorn schien im Moment ihre ganzes Urteilsvermögen zu überschatten. All der Frust, die Wut und der Zorn ihre Lebens schien sich zu entladen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal rang um Atem.
Er hatte wirklich angst um sein Leben.
Hektisch blickte er sich um.
Da war... da war... dieser Cask.
Xarfal schaut ihm direkt in die Augen. Sie glühten etwas stärker als sonst.
Cask brannte sich regelrecht ein Befehl ein. "Beschütze mich!"
Es war nun sein Wunsch Xarfal zu helfen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hatte nun die Augen nur noch geschlossen. Er war kurz vor Star und begann allmählich auch Probleme mit dem Sprechen zu bekommen.
"Du hast kein Leben genommen, es war ein Unfall! Es hätte jedem passieren können."
Trotz der Schmerzen legte er einen Huf auf ihre Schulter.
"Und das, was mit Glacier passiert... ist... ist wohl eher meine Schuld! Ich... Ich habe dich von den beiden weggebracht... Wenn einer Schuld hat, dann ich!"
Jetzt legte er auch den zweiten Huf um sie, er lag nun vor ihr auf den Boden.
"Star... Denk... Denk noch einmal... zurück... Wäre... Wäre Xarfal nicht gewesen... Hätten wir nie so nah zueinander gefunden!"
Er legte jetzt auch noch seinen Kopf um ihren und biss stark die Zähne zusammen. Der Schweiß lief zu genüge.
"Denk an die Zeit zurück! Denk an Lux! Lass dich nicht vom Hass verzehren..."
>Wenn das nicht klappt, habe ich nur eine einzige Lösung...<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach dem es langsam dunkel wurde und Tara den Schlaf auch brauchte, hatte sie ein Lager nach ihrer Definition und ihren wissen erbaut. Grob gesagt schlief sie etwas abseits vom weg unter ein Paar Nadelzweigen.

Als sie im Schlaf gefallen war, wurde sie von einer Gruppe von Ponys angegriffen.
Ohne Zeit zu reagieren, wurde sie vom Netz umwickelt, was sofort mit den Seil zugeschnürt wurde. Tara versuchte noch Dreck mit ihrer Magie auf zu wirbeln und sich zu befreien in dem sie versuchte das Seil wider zu lösen.

"Lasst mich aus diesen Netz raus und kämpft von Pony zu Pony!
...
Ich mach euch locker fertig!
...
Lasst mich raus!"

Sie lies einen Ohrenschmerzenden Schrei raus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser versuchte weiterhin Star zu beruhigen. Das es ein Unfll mit dem Experiment war, und legte einen Huf auf ihre Schulter. Das es doch seine Schuld sein wegen Glacier, weil er sie von ihnen weggebracht hatte, legte dabei denn zweiten Huf um sie und lag nun vor ihr auf dem Boden. Das sie sich nie zueinander gefunden hätten, wäre Xarfal nicht gewesen, und legte seine Kopf um ihren. Sie konnte sie konnte ihn fühlen, fühlen wie es schwitzte. Sie sollte an die Zeit zurück denken, an Lux und sich nicht vom Hass verzehren lassen.

Es war wie ein kräftiger Hufschlag ins Gesicht als sie alles realisierte. Ohne Xarfal hätte sie nie Chaser richtig kennen gelernt, ihn nie lieben gelernt. Sie erinnerte sich daran das er um ihren Huf angehalten hatte. Langsam hörte das Horn auf zu Leuchten und lies den griff um Xarfal locker werden, während Stars Körper wieder auf das Wärmelevel zurück kehrte vor dem Ausbruch. Zusammen mit dem abnehmen der magischen Aura, begann Star an zu weinen. Sie erkannte was sie getan hatte, was sie versucht hatte und vor allem wie recht doch Chaser hatte. Das weinen wurde mit der Zeit immer bittere.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Star dann scheinbar aus ihrer Rage kam, begann die Wärme ebenfalls abzunehmen. Chaser atmete erleichtert aus und nahm ein paar tiefe Atemzüge etwas kaltere Luft. Doch dann bemerkte er, wie Star anfing erbittert zu weinen. Chaser strich ihr mit einem Huf durch die Mähne und drückte sie an sich. "Hey, Hey... Lass es raus, Star... Alles ist in Ordnung..."
Chaser hielt sie dann einfach nur fest. Er wusste zwar, das nicht alles in Ordnung war, aber war ihm derzeit ziemlich egal. Jetzt musste er für Star da sein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star wurde von Chaser mit einem Huf durch ihre Mähne gestrichen und dann drückte er sie an sich. „Hey, Hey... Lass es raus, Star... Alles ist in Ordnung...“, konnte sie von ihm hören. Sie war für den Moment total aufgelöst und brauchte etwas ehe sie sich etwas beruhigt hatte.

Sie hob etwas den Kopf und sah dann zu Xarfal. „Es … es … tut mir leid. Ich … ich … wollte dir … nichts tun. Ich … ich … habe mich … wohl total vergessen. Es tut mir … wirklich leid. Ich hoffe du … bist mir jetzt nicht … böse deswegen. Es war einfach … über mich gekommen. Kannst du mir … verzeihen?“ Star musste mehre male schniefen während sie sprach. Ihre Augen waren noch immer von Tränen übersät, die ihre Wangen herunterliefen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig beobachtete die Szene.
Als er sah, wie Chaser Star beruhigte, wurde ihm nun entgültig klar, was Cask meinte.
Chaser uns Star gehörten zusammen...
Doch als Star dann weinte, machet sich ein beängstigendes neues Gefühl in Nullzig breit...
Er wusste nicht, was es war... aber...
Es gefiel ihm... Star weinen zu sehen...
Nullzig erschrak bei diesem Gedanken und schaute lieber zu Xarfal.
Dieser schien ziemlich mitgenommen und schnappte nach Luft.
War das nur wieder ein Trick oder brauchte er wirklich luft?
Wäre er ein Dämon, würde er das doch locker wegstecken...
Nullzig setzte sich wieder und nuckelte am Huf.
So langsam verstand er es...
So langsam verstand er sich!
Warum er auf Star und "Pony" fixiert war, warum er Xarfal so misstraute, warum er es genoß, Star weinen zu sehen...
Er wusste nun endlich, was er war... oder zumindest glaubte er, es zu wissen...
Doch er durfte niemanden davon erzählen...
Während er Xarfal so ansah, dachte er nach, was für eine Art Dämon er wohl sei...

06.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara wurde nicht die Zeit gelassen sich zu wehren. Auf ihren Schrei wurde zwar etwas aufmerksam doch nicht das was sie sich wohl erhoffte.

Ein Pegasus riss das Netz an dem Seil einfach in die Luft. Schon nach wenigen Momenten war sie in einer bedrohlichen Höhe.

Ein anderer Pegasus flog neben dem Netz her.
"Du solltest besser nicht mehr so zappeln. Sonst lässt mein Freund noch los und das wäre doch nicht deinem Interesse. Wir bringen dich zur letzten Wacht. Unser Meister findet vielleicht an dir gefallen.
Keine Sorge wenn nicht. Denn dann werden wir unseren Spaß mit dir haben. Du wirst jedenfalls Verwendung finden."

Am Boden griffen sie die letzten Beiden Pegasus hektisch die Einhörner und flogen davon. Denn durch den Schrei marschierten irgendwelche Wesen auf die Reste des Lagers zu.
"LOS LOS WEG HIER! Ich hab keine Lust das uns die Bluthufe erwischen!"


Xarfal lag zunächst am Boden und sammelte sich wieder.
Plötzlich musste er anfangen zu lachen.
"Genau wie Zuhause! HA!"
Sein Lachen wich kurz als er mit Star sprach.
"Also war das dein Haus mit diesen Steinen. Ja ich habe es angezündet. Aber das war nicht meine Absicht. Ich suchte nur nach etwas essbaren.
Von mir aus verurteilt mich doch als Dieb oder sonst was, mir ists gleich."
Dann grinste er böse.
"Ich verstehe nicht was mir Mutter beibringen wollte. Ihr seid alle gleich.
Egal wo ich hin kam, ihr wollt alle töten.
Mal sehen, in eurem Dorf versuchten mich schon 3 Personen zu töten. Im letzten waren es nur 2 und da war ich so dumm nach Nahrung zu betteln."
Er stand auf und ging zum Rand des Lagers das er gerade außerhalb es Lichtscheins war. Er setzte sich neben einen Baum. Seine glühenden Augen verrieten nur noch seine Position. Dann schloss er seine Augen, Xarfal verschwand regelrecht im Schatten.
Noch rang er mit seinen aufgewühlten Gedanken und bemerkte nicht das sich was auf ihn zu bewegte.


Lilithia betrat das Zimmer von Sweetie.
Sweetie zwang sich ein Lächeln auf. Dabei hatte sie schreckliche angst.
Lilithia sagte nicht groß was und ging zu Frank hinüber.
"Frank mein kleiner Schatz ich muss leider für eine Weile weg. Noch kann ich nicht sagen wann ich wiederkomme. Keine Sorge ich hab Anweisungen gegeben das man sich um dich kümmert."
Sie ging zu dem kleinen Greif und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ob er das wollte oder nicht konnte bzw. wollte sie nicht wahrnehmen.
Sie legte sich eine Halskette um.
Kurz darauf wandelte sich ihre Gestalt. Sie sah wie ein normales Erdpony aus. Ihre Augen glühten nicht länger und sie hatte auch ein Cutie Mark. Es war ein rotes Herz. Ihre Zähne waren ebenfalls normal und diese Hitze schien verschwunden. Doch ihre unglaublich Ausstrahlung besaß sie noch immer.
"Wie sehe ich aus?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Tara merkte das jeder Befreiung zum Sturz in den Tot führen wird beruhigte sie sich wieder und hörte den Pegasus zu.

"W-Was?! Ihr wollt..."
Tara überlegt kurz.
*Sie bringen mich zur Wacht, das könnte jedenfalls der Ort sein wo uns dieser kleine dämonische Fohlen hinbringen wollte. Jetzt muss ich nur die Ponys hier los werden um leichter durch die Wacht zu bewegen.*
Sie schaute erotisch den Pegasus an.
"...euren Spaß mit mir. Warum sagt ihr das nicht gleich. Ich kann mehr geben als du dir vorstellen kannst. Ihr zwei seht doch aus als hättet ihr lange nicht euren Spaß gehabt.
Oh... die anderen kommen überlegt es euch doch nochmal ob ihr mich wirklich gleich zu euren Chef bringt."
*Hoffentlich fallen die zwei Trottel darauf rein. Sonst heißt es einfach nur Sicherheitslücken finden oder den ihr Chef austricksen.*

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder bekam die ganze Sache irgendwie nicht mit. Er war so versessen auf seine Baute das er nicht mitbekam was hinter sich passierte. Er hörte zwar was aber ignorierte es, es ging sofort in sein Kurzzeitgedächtniss über. Er zog einfach weiter Schicht für Schicht weiter die feuchten Streben zusammen damit das Dach so dicht wird, wie er es sich vorgestellt hatte. Nach kurzer Zeit war das Dach fertig. Dann machte er sich daran, den Bode eben auszuhöhlen, dadurch könnte man vorhandene Wärme speichern und notfalls abgeben. Er nahm seinen Huf und fing an in ein Loch zu stoßen um zu graben. Als dies nicht ging, nahm er einen mit vielen verzweigten Nadeln damit er gut graben konnte. Und somit verbrachte er die weitere Zeit mit graben.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
07.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank war von den ganzen Entwicklungen der letzten Minuten überfordert. Zunächst Glaciers beschuldigungen an Asura, die für Frank so erschreckend klangen, das er sich nicht mal traute Grußworte zu sagen. Bevor er die Geschehenisse richtig verarbeiten konnte, begleitete Sweetie die beiden schon aus dem Wintergarten und führte sie hin zu ihrer Unterkunft. Diese war sehr viel spartanischer als Lilithias oder Herberts. Man merkte, das Sweetie halt nur für den Haushaltsführenden Clan arbeitete.

Als Lilithia in den Raum kam war Frank kurz in Schock. Er sah die Stute mit schwarzen Fell mit weitgeöffneten Augen an und schritt sogar ein bisschen zurück als sie sich näherte. Sie schien das jedoch nicht zu registrieren und näherte sich ihm ohne Umwege. Sie küste ihn sigar auf die Stirn. Auf die Worte die sie sagte dachte er nur:

Sie geht? Und man wird sich um mich kümmern?ich will nicht wie Smoke enden!!

Dann legte sich Lilithia jedoch ein Halsband um und verwandelte sich vor seinen Augen komplett. Selbst ihre so prägnante Wärme verschwand völlig.

Frank war fassungslos. Sowas hatte er nicht einmal ansatzweise zuvor gesehen. nichtmal erträumt. Er fragte sich, wozu Ponies in Equestria wohl alles fähig sind, wenn sie sich sogar komplett verwandeln können. Sie waren wirklich komplett anders, als die Greifen, besonders in dem Umgang miteinander, wie Lilithia und Smoke es bewiesen.

"W-Wie ist das möglich?" entfuhr es dem kleinen Greifen. Er konnte den Einsatz von Magie, besonders in diesem Ausmaße, einfach nicht begreifen. Magie gab es in Greifsstadt nicht. Zumindest keinen, der sie kontrollieren konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 von Atra Demonica.)
07.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Magie mein kleiner Frank. Alles Wunderwerke die die Einhörner für einen erschaffen können." Lilithia musste grinsen als Frank sie so begeistert anstarrte.

Dann blickte sie zu Sweetie. Nun sprach Lilithia wieder in ihrem Befehlston. "Du kümmerst dich ab sofort um Frank! Wehe dir es geht ihm nicht gut wenn ich wieder da bin! So weiß ich wenigstens wer genau sich um meinen kleinen Frank kümmert."

Schon im nächsten Moment wurde sie wieder freundlich.
"Jetzt muss ich aber los. Mein Zug nach Canterlot wartet! Schließlich muss ich mich noch um ein paar Diplomaten kümmern. Das dauert bestimmt nicht lange. Es ist ohnehin schon alles so unruhig."
Als Lilithia ging lachte sie noch als ob sie sich auf etwas sehr freuen würde.


Sweetie war zum einen beruhigt das Lilithia weg war. Aber nun war ausgerechnet sie persönlich für Frank verantwortlich. "Ich? Aber...."
Ratlos schaute zu zu Boden.


Der Pegasus hob nur eine Augenbraue bei Taras Aussage. Er musste für eine Sekunde überlegen.
"Ähm.. nein wir bringen dich besser direkt zu unserem Meister.
So dämlich bin ich nicht als das ich dich zum ihm bringen wenn wir schon unseren Spaß mit dir hatten.
Keine Panik. Wenn er nein sagt nehme ich das Angebot gerne an."

Nach kurzer Zeit konnte Tara die Feste sehen. Sie lag genau auf dem Weg den sie einschlagen wollte. Es war eindeutig ihr Ziel.
Man flog mit ihr über einen steinernen Bau und ließ sie über eine Dachluke herunter in eine Zelle.

"Denkt dran das ist ein Einhorn. Versiegelt die Zelle damit sie nicht zaubern kann!"

Tara wurde recht unsanft herunter gelassen. Die Beiden Pegasus waren noch bis in die Zelle herunter geflogen. Nun machten sie sich daran Tara aus dem Netz zu befreien und sie um ihre Habe zu erleichtern.
"Wehr dich nicht, sonst müssen wir Gewalt anwenden."


In einer Nebenzelle hockte währenddessen ein Erdpony. Dessen Fell schwarz und Mähne in verschiedenen Blautönen war. Auf seiner Flanke erkannte man mehrere kleine weiße Punkte, es erinnerte an einen Sternenhimmel.
Er bekam mit das dort neuer Besuch ins Haus rein flatterte.

Ein Einhorn das vor der Zellentür von Bonnétoile stand sprach beiläufig mit ihm als er die andere Zelle versiegelte.
"Weißt du die Kleine da ist für unseren Meister bestimmt und die hat es besser als du. Hab gehört du sollst das neue Spielzeug für Lilithia werden. Du tust mir fast schon Leid."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Ich lenk ma Le Krans Aufmerksamkeit wieder zur Xarfal-Gruppe]

Für alle anderen war Xarfal wohl im Schatten verschwunden, doch für Nullzig war da kein Schatten.
Er konnte eindeutig Xarfals umrisse sehen...
Nullzig bemerkte auch die großen, bedrohlichen Umrisse hinter Xarfal...
Er sagte jedoch noch nichts.
Er wollte, dass dieses Monster Xarfal erlegte!
Sagte er zu früh bescheid, würde Xarfal davonkommen...
Sagte er es zu spät, war Xarfal zwar schon längst Geschichte, aber die Gruppe könnte nicht schnell genug reagieren.
Er musste also genau den Moment abpassen, in dem das Monster angriff und Xarfal nicht mehr entkommen konnte...
Star sollte zu schwach zum helfen sein und dieses andere Einhorn wirkte zu alt zum kämpfen.
Nullzig erschreckten seine Mordgelüste Xarfal gegenüber schon gar nicht mehr...
Vielmehr wurde er von der Stimme in seinem Kopf dazu angestiftet!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste