Wir hatten keinen direkten Krieg mit den Necromorphs, wir wurden von ihnen überrannt und fast ausgerottet.
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb: Ich mein was wollen die necromorphs ?
Es wurde erwähnt das die Necromorphs aus Dead Space stammen.
Du hättest dich ruhig ein wenig darüber informieren können.
Was die wollen?
Das weiß nichtmal Isaac Clark.
Das sind Monster dessen einziges Ziel es ist das zu töten was die sehen.
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb: Sind das nur Zombies oder wie ?
--
Ich mein es sind nur Zombies. Liebt & toleriert die Mutanten und lasst sie leben
Jaaaaaaaa.... tolerier das unheimliche Monster das versucht dich zu töten und seh gemütlich dabei zu wie es dich zerfleischt
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb: Ansonsten demosntriert mir doch mal die eigentliche "Gefahr" dieser Necromorphs.
Die Gefahr dieser Necromorphs ist das sie noch nicht alle tot sind, vielleicht gibt es noch infizierte, vielleicht gibt es noch Proben vom Erreger, eventuell hat die Regierung noch ein oder zwei davon in einer Besenkammer eingesperrt.
Um das zu erfahren musst du die Story spielen aber sicher ist das wenn diese Viecher in der Stadt oder auf der Ark sind das den Ponys eine sehr schlimme Zeit bevorsteht.
Es wurde schon erwähnt das es wieder dazu kommen wird, eine Andeutung findest du sogar in den Startposts der RPG Threads.
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb: Und wenn se keine Zombies sind würd ich wissen wollen was sie sonst wären.
Lesen, danke.
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb: fazit wäre dann ein ewig langweiliges Leben auf der Ark wo es nur Slice of Life Kram gäbe... und die ganze Zeit nur Slice of Life is nix für mich.
Tja so ist das Leben, man geht zur Arbeit oder Schule, verdient sein Geld, trifft seine Freunde, schlendert durch die Stadt und versucht zu überleben.
Wir sind noch nicht sehr weit in der Story und bis es zum tatsächlichen Showdown zwischen Pony und Monster kommt haben die Spieler die Möglichkeit eine eigene Story zu schreiben und zu erleben.
Die Ark ist eine riesige Stadt voller Möglichkeiten.
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb: EDIT : Oh ich she grad Dashie's Husband. Sachmal wieos hast du nie auf meine PNs reagiert die ich dir mal schickte o.ô
Wir hatten einmal eine Pn-Konversation dessen Thematik dein Avatar war.
An eine andere PN kann ich mich nicht erinnern und finde auch keine in meinem Postfach.
Eventuell hast du auch einen meiner Klone angeschrieben.
Vor einiger zeit hat ein gebannter User mehr als 10 InLoveWithDashy Fälschungen erstellt und wenn du einen Empfänger eingibst erwischt man schonmal den falschen.
Wenn du sicher gehen willst geh direkt auf mein Profil und dann auf "Pn schreiben".
Mein Profil findest du in der Mitgliederliste oder under dem Link "Forenteam" der sich ganz unten, über dem Spende-Button befindet.