Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.12.2024, 11:03

Bronies.de wünscht allen Usern frohe Weihnachten.

RPG - Seablood (Seeblüter)
28.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall
Aber...ich falle auf....das ist das Problem

[Bild: signaturtssxu.png]
28.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ DForfrand]

Einige Ponys rannten in der Nähe von den Beiden vorbei, sie waren allesamt erschrocken oder ängstlich.
Es war oftmals heraus zu hören das der Orden mittem im Dorf sei. Andere reden davon das es also doch ein paar Halbblüter im Dorf geben muss. Viele Bewohner sind wütend über die Ordensleute, aber auch wütend darüber das es ein verhasster Halbblüter in die Stadt geschafft hat.
Cherry wird beinahe Kreidebleich. Ein Orden der auf Halbblüter jagt macht!? Hier in der Stadt? Sofort war alle Entspannung verflogen, der eben noch so schöne Waldfleck war nicht mehr im geringsten entspannend, sogar vor Lightning schien sie in ihrer sich ausbreitenden Paranoia langsam Angst zu bekommen.

"Es wird im Dorf nach Halbblüter gesucht?" ,piepste sie lediglich leise hervor.
Auf einmal wirkte das Schwert von Lightning so viel bedrohlicher und angsteinflößender.

28.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
Dann verstecken wir dich eben!
28.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight / Unterwasser | Nahe des Dorfs]

Auf Renas Worte über die Krankheit musste Midnight schief grinsen. Sie mochte wohl die Halbblütler eben so wenig wie er selbst. Das machte sie für ihn schon um einiges sympatischer. Das Thema wollte er jedoch ruhen lassen und reichte, während des Schwimmes, der Seaponystute einen Huf zur Begrüßung: "Freut mich sehr sie kennen zu lernen Miss Tides. Ich hatte heute Frei und mein restlicher Tag ist noch ziemlich unverplant. Interesse nach einem Happen zu essen? Ich spendiere auch." Der Seaponyhengst schmunzelte dabei und wollte die Stute mit dem spendieren etwas locken ein zu willigen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
Ja und ich muss mein aussehen etwas ändern...

28.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*nickt*
Ja, ganz genau,
28.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Seaponydorf]

*sie nahm den Huf entgegen und schüttelt diesen kurz ehe sie weiter schwimmen. Dieser Seaponyhengst hatte eine gute Erziehung genossen. zumindest war Rena dieser Meinung. Als dieser nun sie zum essen einlädt. kan sie sich ein breites grinsen nicht verkneifen*

Wen sie Spenderin kan ich ja nicht nein sagen. mhmhmh Nun gut. aber das wird Kein Date klar ?

*Das grinsen konnte sie sich einfach nicht verkneifen und so schwimmt sie mit ihn in Das Seaponydorf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight / Seaponydorf]

Allmählich kamen sie wieder im Dorf an. Midnight schwamm seine gewohnte Route durch das Dorf wobei er immer wieder einmal nach links oder rechts zu den, seiner Meinung nach, wunderschön malerischen Gebäuden sah. Er liebte es hier zu leben weswegen er auch hier geblieben ist als er von zuhause ausgezogen war. Nichts würde ihn je aus seiner Heimat vertreiben können. "Ein Date? Wo denken sie denn hin. Das ist einfach nur ... ahm ... Ein Seapony Hengst und eine Seapony Stute die zusammen wo sitzen, etwas essen und mit einander reden. Sehen sie? Keine Date.", sagte er schmunzelnd und schwamm neben Rena weiter her.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Seaponydorf]

*Langsam schwamm sie nun mit Midnihgt in ihr Dorf. Sie selber lebt noch nicht solange hier. sie ist eigentlich nur wegen ihrer Arbeit hier her gezogen. Dennoch war es recht schön hier im Dorf.*

Tahahah gut kein Date. einfach nur etwas reden und dabei das leckerste Seegras in den Weltmeeren genießen.

*sie folgte Midnight einfach weiter. sie selber hatte nur wenig Ahnung wo hier ein hübsches Plätzchen zum essen wäre. Meist holt sie sich Einfach nur etwas schnelles beim Nächsten Seetang Verkäufer um die ecke*

28.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

"Wie wollt ihr zwei das ganze denn anstellen. Nightfall dich kennt dort keiner benimm dich einfach ganz normal dann sollte nichts schief gehen und du solltest auch vermeiden Nass zu werden. Hier im Dorf bist doch auch nicht großartig aufgefallen".

Dann wechselte er kurz das Thema "Sag mal Night kann das sein das dieses andere Pony mit dem du neulich am Strand gesprochen hast und das vorhin im Meer verschwunden ist auch ein Halbblut ist?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 von Shining Moon.)
28.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,strand
ok und zu der stute anscheinend ja glaube ich

28.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon /Strand

"Lag ich ja doch richtig mit meinem Gedanke. Sie scheint wohl erstmal nicht mehr aufzutauchen was ich aber auch verstehen kann".

oO (Hab ich doch gewusst das sie ein Halbblut ist)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 von Shining Moon.)
28.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/dorfrand
"Das klingt gar nicht gut ich dachte sowas wie halbblüter oder seapony gibt es nicht. "

oO(ich muss das rio sagen und so schnell wie möglich. Ich hoffe es geht ihm gut nicht das ihm was passiert ist.)

*Er schaut rüber zu cherry und sieht das sie kreidebleich ist . Er fragte sich nur warum seine er vermutet das sie auch ein seapony sein könnte sonst würden diese aussagen sie nicht so erschrecken. Aber er war nicht sich ov sie eines es ist selbst wollte er sie nicht fragen. Denn das risiko das es jemand hören konnte wollte er auch nicht.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
29.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight / Seaponydorf

Midnight lacht und tauch zu einem kleinen Restaurant hin ab zu dem er öfters zm essen hin ging. Manchmal hatte er nach der Arbeit einfach keine Lust meh zu kochen sodass er sich einfach etwas zu essen holte. "Ob es das beste Seegras in den Weltmeeren ist iann ich nicht beurteilen, aber es is jedenfalls verdammt lecker.", komentierte der Seaponyhengst grinsend wobei er eine Schraube schwamm und jetzt in das Rsaurant ging wobei er die Tür per magie für die Stute hinter sich auf hielt.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*überlegt*
Mhm
29.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Werkstatt]

Orden, Seaponys, Prinzessin, Halbblüter. Die Ereignisse überschlugen sich in dem Dorf und nahmen auch Rio immer mehr mit. Er versuchte nicht aufzufallen, hielt sich zurück, zog sich aus dem Leben zurück. Jedoch wurde es langsam schwer zu erklären warum er immer öfter Lieferungen ablehnte oder Abends direkt nach Hause ging ohne noch einen Abstecher in das Gasthaus zu machen. Dennoch schaffte er es recht gut seine ständige Angst und die schlaflosen Nächte zu verstecken, noch.

Er wirkte ruhig während er auf der Werkbank eine Holzplanke auf die richtige Länge brachte. Sein Meister war gerade auf einem Auftrag, daher war er alleine in der Werkstatt. Das ließ ihm zwar Ruhe beim Arbeiten, aber auch die Ruhe zum denken.

29.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Dorfrand]

"Ich wusste gar nicht von so einem Orden. Das..." ,sie stoppte sich selbst mitten im Satz.
Wirkte unsicher und sah sich zunehmend schneller um.

"Ich denke ich werde mich erstmal zu meinem Haus zurückziehen.
Wenn schon auf dem Marktplatz alle in Angst versetzt werden. Besser ich bleibe zu hause.
Ich habe Angst."

Sagte sie und stand auf, dabei nahm sie ihre Tasche wieder hoch auf ihre Schulter und sah Lightning an.
Gerade wollte sie nichts lieber als verschwinden. Vor allem weil er ein Schwert bei sich trug.

"Wir sehen uns wieder."

29.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/dorfrand
"Ehhh ja okay dann ehh aufwiedersehen."

*er war sichtlich verwirrt von dem verhalten von cherry so urplötzlich . Aber wenn sie nachhause will .*

oO(warum hat sie so angst klar der orden aber er tut ihr doch nichts sie ist doch ein pony oder?)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
29.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Seaponydorf]

Nun dan werde ich der Empfehlung des Hengstes mal folgen.

*meint Die Seaponystute kichernd und schwamm mit ihn hinein. das er die Türe dabei mit der Magie offen hält entging ihr dabei nicht. So schwimmt sie an einen schönen Tisch direkt in der nähe der Küche. Dort duftet es bereits köstlich*

Als was arbeiten sie hier eigentlich Midnight ?

*fragt sie nun recht direkt und setzt sich sachte auf die Koralle die Wie ein Stuhl geformt ist hin.*

29.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Werkstatt]

Jetzt wo sie endlich weiter weg von Lightning, beziehungsweise von seinem unglaublich beängstigen Schwert war ging es ihr gleich viel besser. Zumindest für ihre Verhältnisse besser, angespannt war die junge Stute noch immer. Hinter jeder Ecke könnte vielleicht ein Ordenskrieger lauern, oder ein Bürger der ihre auffällige Angst bemerkt. Vielleicht hat man schon längst herausgefunden das mehr als nur ein Halbblut hier im Dorf lebt, dachte sie sich während sie an der Werkstatt vorbei ging. Mehr Angst machte sich in ihr breit, natürlich war das Schlechteste was sie in so einer Situation tun konnte den Teufel an die Wand zu malen, weshalb sie natürlich genau das tat. Dann urplötzlich ein lautes metallisches Geräusch. Cherry zuckte heftig zusammen und kreischte hell auf. Man hat sie gefunden! Die Schwerter wurden schon gezogen! Als wäre nun zu Ende.
Rasch drehte sie sich nach hinten um dem grauen wenigstens noch mit großen Augen entgegen sehen zu können. Ihr Tod trug einen schwer aussehenden Hammer und schlug brutal, mit lauten Geräuschen - Auf ein Tischbein damit der Nagel endlich hält.
Sie stockt. Keine Krieger, keine Schwerter. Nur ein Schreiner der eigentlich gar nicht so tödlich aussah wie sie es sich ausgemalt hat. Das Tischbein war auch nicht gerade die Art von fataler Waffe die sie sich ausgemalt hat, sie atmet tief aus. Trotzdem, eine Szene hat sie bereits gemacht, überzogen schreckhaft wie sie momentan drauf war. Eine Erklärung musste her, besser etwas glaubwürdiges das sagt 'Ich bin kein Halbblut.' Sie holte Luft.

"Hi." ,kam es lediglich aus ihr, mehr als ein enttäuschtes Seufzten folgte in den ersten Sekunden auch nicht
bis ihre Zunge es doch endlich schaffte mehr als nur eine jämmerliche Silbe von sich zu geben.

"...Tut mir schrecklich leid ich, ich habe mich nur sehr erschrocken.
Nicht angegriffen fühlen, bitte. Sie sehen eigentlich ganz nett aus, das blaue Fell steht ihnen."

Sagte sie schnell um einen verzweifelten Versuch zu starten der davon ablenken sollte wie unsagbar komisch sie sich gerade in den Augen dieses Hengsten aussehen muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste