Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.12.2024, 07:22

Lübecker Chaostrupp
25.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

RE: Lübecker Chaostrupp
Doch, dieses Mal haben wir den bekommen. Nur am 22.12 wäre es nicht möglich, da sie Betriebsweihnachtsfeier haben.

Stattdessen gehen wir also im Dezember, fast direkt vor Weihnachten, aufn Weihnachtsmarkt und dann in Pub (nen Anderen).
26.11.2012
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*

(25.11.2012)Bronyhead schrieb:  Doch, dieses Mal haben wir den bekommen. Nur am 22.12 wäre es nicht möglich, da sie Betriebsweihnachtsfeier haben.

Stattdessen gehen wir also im Dezember, fast direkt vor Weihnachten, aufn Weihnachtsmarkt und dann in Pub (nen Anderen).

Weihnachtsmarkt? find ich klasse, ich befürchte aber schon fast das es dort sehr voll sein wird und wir uns leicht aus den augen verlieren.

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
26.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Und wir können leider nicht kommen, FS sad
müssen wir dann im Januar nachholen. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.11.2012
Cisco Offline
Ponyville Pony
*

(26.11.2012)NetisWolf schrieb:  Weihnachtsmarkt? find ich klasse, ich befürchte aber schon fast das es dort sehr voll sein wird und wir uns leicht aus den augen verlieren.

Och sollte kein Problem sein.
Entweder laufen die Leute sowieso in Panik vor uns weg (wir sind schließlich der berühmt berüchtigte Chaosclub) oder wir bilden eine Kette Pinkie happy
27.11.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

oder ihr sucht einfach den dicken typen mit den rot leuchtenden kopfhörern Cheerilee awesome

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
27.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Genau. Und fürn Notfall könntet ihr euch auch alle meine Handynummer besorgen. Erste Seite im Stammtisch-Thread. (siehe Signatur) Denke mit ein paar ansässigen Lübeckern kann man da auch Rettungsteams losschicken. xD

Miku kriegt zu den Kopfhörern noch eine rot leuchtende Weihnachtsmütze und dann haben wir ein Safety Car. Cheerilee awesome
27.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(27.11.2012)Bronyhead schrieb:  Genau. Und fürn Notfall könntet ihr euch auch alle meine Handynummer besorgen. Erste Seite im Stammtisch-Thread. (siehe Signatur) Denke mit ein paar ansässigen Lübeckern kann man da auch Rettungsteams losschicken. xD

Miku kriegt zu den Kopfhörern noch eine rot leuchtende Weihnachtsmütze und dann haben wir ein Safety Car. Cheerilee awesome

Hab mir ja schon am einige Nummern Samstag abgestaubt. RD laugh

Und Weihnachtsmarkt wäre schon Cool,immer diese schweren Entscheidungen wo man hingehen soll.Derpy confused

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
27.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Es gibt sogar nen Weihnachtszug von der Musik und Kongresshalle (kurz MuK genannt) aus, der die besten Plätze in Lübeck abfährt. Wenn ich dann noch ein wenig rumfrage (meine Eltern haben ja nen Hotel, da weiß man auch Bescheid über Sehenswürdigkeiten), dann kriegen wir sicher eine schöne Route hin.
27.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

(27.11.2012)Bronyhead schrieb:  Es gibt sogar nen Weihnachtszug von der Musik und Kongresshalle (kurz MuK genannt) aus, der die besten Plätze in Lübeck abfährt. Wenn ich dann noch ein wenig rumfrage (meine Eltern haben ja nen Hotel, da weiß man auch Bescheid über Sehenswürdigkeiten), dann kriegen wir sicher eine schöne Route hin.

Nette Idee Bronyhead.
Wäre dafür. RD salute

Überschrift: Chaostrupp im Weihnachtszug.
Oder...
Zugentführung in Lübeck, Täter trugen MLP T-Shirts!

Das sehen wir aber erst am nächsten Tag in der Bild.RD laugh

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
27.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(27.11.2012)Linky schrieb:  Hab mir ja schon am einige Nummern Samstag abgestaubt. RD laugh

Und Weihnachtsmarkt wäre schon Cool,immer diese schweren Entscheidungen wo man hingehen soll.Derpy confused

Für Krefeld und PCRP haste ja schon bezahlt, zur Not nächstes Jahr.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(27.11.2012)Rayliath schrieb:  
(27.11.2012)Linky schrieb:  Hab mir ja schon am einige Nummern Samstag abgestaubt. RD laugh

Für Krefeld und PCRP haste ja schon bezahlt, zur Not nächstes Jahr.

Das Geld würde ich zurückkriegen wenn ich absagen würde. Twilight: not bad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
27.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Prostata Cancer Research Programm?
27.11.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

ihr macht mir angst.

28.11.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

http://cheezburger.com/6808949248

Wer hat das auf Memebase hochgeladen? RD laugh

Mal so am Rande, wer hatte nochmal das Adressbuch gemacht?
Ich wäre demjenigen sehr verbunden wenn er das nicht frei zugänglich machen würde, mir ist es schon unangenehm das meine Adresse / Handy Nr. öffentlich im Inet steht, aber das Adressbuch ist der 2. Vorschlag wenn man bei Google meinen Namen eingibt.

[Bild: 37822.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Stonies.)
02.12.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

so, hier mal ne Ankündigung, am 12.12 wollte ich mit Miku und nem kumpel hier in Oldesloe zu einem Burger All you can eat gehen, will noch jemand mit?
weil man könne evtl. ne Fahrkarte zusammen finanzieren.
P.S. Kosten belaufen sich auf 10€ für dei Burger + Getränke

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
03.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

also was missverständlich ausgedrückt ist: getränke kosten extra ^^

aber kann es nur empfehlen, für 10 euro essen soviel man will Big Grin

03.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

+ Fahrtkosten

Und ob ich da wirklich auf die 10€ komme, ist ne andere Frage. Wie groß sind die Portionen ca.?

Abgesehen davon, dass ich Mittwochs erst ab 16Uhr Zeit habe um überhaupt irgendwo hinzugehen.
03.12.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

also die portionsgrößen sind unterschiedlich, die burger reichen von etwa Handtellergroß bis zu serh groß, mit Doppelfleisch (250g) und im durchschnitt schafft man wenn man gerne und viel issst und Hunger mitbringt seine 10€ verzehr problemlos

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
03.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

der spaß würde eh erst ab 18uhr losgehen und wie kolja schon gesagt hat gibts die meisten burger in 3-4 verschiedenen größen. diese reichen von "Normal", "Big", "XL" bis hin zu "XXL". außerdem gibt es so einige burger an auswahl und sie schmecken viel frischer und besser als die vom großen M. Ich hab das letzte mal 4 Burger verputzt (2 waren davon XL) und hab mit ca. 15 euro wert also bissl was gespart. kolja und sein kumpel sind eh irre, die verputzen locker mehr als 20 euro ^^

nur es gibt eine sonderregel um verschwendung zu vermeiden:
wenn man einen burger nicht aufschafft, muss man ihn extra bezahlen. also gilt: ist der magen fast voll, nicht mehr gierig sein!

man hat locker genug zeit um einiges zu verdauen, der spaß geht wie gesagt von ca. 18uhr bis 22uhr und um 23uhr-und-paar-zerquetschte käme einer der letzten züge zurück nach lübeck.
fahrtkosten mögen zwar nicht billig sein mit ca. 2x5euro aber für so einen gemütlichen abend ist es alle male wert.

hier mal die speisekarte als direktlink, aber wie gesagt nur was unter BURGER steht ist im all-you-can-eat mit drin!
http://www.quicks-grill.de/index.php/speisekarte.html

03.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(02.12.2012)Kolja schrieb:  so, hier mal ne Ankündigung, am 12.12 wollte ich mit Miku und nem kumpel hier in Oldesloe zu einem Burger All you can eat gehen, will noch jemand mit?
weil man könne evtl. ne Fahrkarte zusammen finanzieren.
P.S. Kosten belaufen sich auf 10€ für dei Burger + Getränke

Das klingt verdammt geil. Ich hab um 17 Uhr Feierabend, bis 18 Uhr könnte ich in Bad Oldesloe sein. Das ist da beim Kino, oder?

Killing is badong!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste