13.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
RE: Chaos in Equestria
Firedasher sah auf. "hey Chaotix! Was ist den passiert? Du siehst garnicht gut aus!" rief er und wollte aufstehen, doch er war immer noch sehr erschöpft. Also blieb er liegen, und seufzte.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
13.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Ruffy/Wüste]
Ruffy kahm bei diesem Lama an und sah auf dieses Stück papier auf welches er zeigte"Gordon? Dat ist ja mal ein Lustiger Name für ein Lama.Hahahaaaaa"lachte Ruffy. Das Lama streckte ihm einen HUf zur begrüsung "Hiii " Rufy reichte ihm ebenfalls seinen Huf und sagte "Schön dich kennen zu lehrnen Gordon. Ich bin Monky D. Ruffy zukünftiger König der Piraten.Weist du wo meine manschaft ist. Oh moment du bist ein Lama du kanst granicht sprechen." Ruffy fing wieder an zu Lachen weil er sich altwieder vertahn hatte.
|
|
|
13.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro kommt immer näher und bemerkt, dass da noch mehr Ponys waren. Er zückte den Morgenstern. Sayuro bemerkt, dass Charly sich seltsam verhält. Er wedelt mit dem Schweif, schnüffelt und hat einen starren Blick. "So habe ich sich erlebt, seit... Seitdem der andere Wolf in zu unserer Gruppe zugestoßen ist... Los! Das müssten die anderen sein!" Sagt Sayuro und rennt auf die Gruppe los.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Diamant kamm hinter groden her und stand neben ihr und sah sich wie gerade sich das pony schlapp lachte " ähm und ich bin Diamant " sagte sie ein bisschen schütern
|
|
|
13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix drehte sich zu Firedasher *
A-A-A-Ach, nur ein k-k-kleines traumatisches E-E-Erlebnis mit dunkler Magie. D-D-D-Das wird s-s-s-schon wieder. W-W-Warte, ich helfe d-d-d-dir auf.
* Chaotix reicht Firedasher einen leicht zitternden Huf und lässt ihn sich auf ihn abstützen, beide gehen zu dem neuen Pony *
|
|
|
13.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher hatte gehört was Ruffy zu Gordon gesagt hat. "Bist du bescheuert? Er ist kein lama sondern ein Pony! Und er kann sehrwohl sprechen! Glaub ich...." sagte er wütend.
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
13.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Ruffy/Wüste]
Alls dieses andere Pony ihn ansprach erschrak Ruffy plötzlich"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Ein sprechendes Lama."Ruffy erschrak sichtlich und sprang einen satz nach hinten"Pony? Ich dachte du werst ein Lama..dan bin ich ja gakein Lama sondern ein Pony ... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Ponys essen doch hoffentlich Fleisch !?" Ruffy wartete auf eine Antwort werend immer mehr dieser seltzsamen Ponys auf ihn zu kahmen"Man seht ihr alle Ulkig aus"
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Diamant hob eine augen brauen
" ihjaap oke nein Ponys essen kein fleisch "
sagte sie
|
|
|
13.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro ist nun endlich bei der Gruppe angekommen und steht hinter dem fremden Erdpony. "Was habe ich verpasst?" Fragt Sayuro außer Atem.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix sah sich das neue Pony genau an und erkannte sofort, dass mit diesem bestimmt viel Spaß zu haben war *
he he he he! Also ich mag ihn irgendwie.
|
|
|
13.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Ruffy/Wüste]
Ruffy schlug nun trübsal "Waaas? kein Fleisch menoooo" ruffy setzte sich auf seinen Plot und kratzte etwas mit seinem Huf im Sand
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
"Aber man kann doch auch anderes essen " sagte sie und versucht ihn aufzu heitern. Die schwarzen diamant um ihr horn waren verschwunden und ihr magie war zurück. Inerlich schwörtet sie sich nie wieder Shadow magie zu nutzen
|
|
|
13.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Chaotix, geht es dir wieder besser?" Fragt Sayuro besorgt.
|
|
|
13.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Wenn man von dem mittelschweren Trauma mal absieht... dann ja." sagte Firedasher.
Pokemon:
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
warte ich komme wen schon denschon mit
sagte sie und wendete sich zu Gorden
|
|
|
13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Tut mir leid Gordon, ich habe nicht mehr genug Kraft zum Teleportieren. Du wirst laufen müssen oder warten bis ich wieder aufgeladen bin.
* zu Firedasher *
Ja, ich denke ich bin wieder ganz da. Lachen war bei mir schon immer die beste Medizin. ha ha ha ha ha!
* er geht zu Ruffy *
Ich kann dir zwar kein Fleisch besorgen, aber wenn ich wieder bei Kräften bin kann ich dich mit so viel Kuchen versorgen, wie du nur essen kannst. Wie klingt das? hi hi hi hi hi!
|
|
|
13.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher stöhnte, Sie hatten sich gerade erst wieder gefunden, und schon trennten sie sich wieder. Wobei er sich unwohl fühlte, in der Nähe eines Kannibalischem Ponys, und einem Halbgestörten allein zu sein.
Pokemon:
|
|
|
|