(Hätte NIEMALS gedacht hier in diesen RPG wieder zu schreiben! Alter, is mir das abgegangen, das is eines der wenigen RPG's die man vermisst und sich Monate oder JAHRE später freut wieder dabei zu sein, ungaublich ey! Und da ich grad mit ner Tasse Kaffee vorm PC Sitze, da heb ich die Tasse drauf
![AJ Prost AJ Prost](https://www.bronies.de/images/smilies/ajmug.png)
)
[Darek / Außerhalb von PV]
*Nachdem Darek am Vortag im Krankenhaus nur schwer einschlaffen konnte aufgrund seiner Schmerzen im Bauchbereich und am nächsten Tag langsam aufwachte, bemerkte Darek das er nicht mehr im Bett lag, jedenfalls fühlte es sich nicht so an, und Licht seine Müden Augen blendete. Ob es Sonnenstrahlen waren oder doch nur das Licht einer hellen Straßenlaterne in der Nacht, realisierte und wusste Darek noch nicht. Er war aufgrund der Schmerzen immer noch etwas geschwächt und auch müde da er wenig Schlaf hatte.
"Mhh...!? Wa....was ist den jetzt schon wieder...?".
Murmelte Darek zu sich und rieb sich die Augen. Es fühlte sich so als als würde er sich mit einen Stein die Augen reiben anstatt mit den Fingern und schlug sich dieses unbekannte Etwas regelrecht in sein Auge als er sich mit der Hand schnell die Augen reiben wollte.
"Au...Verdammt!"
Fluchte er kurz vor. Darek war irritiert warum er plötzlich Schmerzen bekam, obwohl er sich nur die Augen reiben wollte. Mit seinen Arm, oder besser gesagt seinen....Huf?...rieb sich Darek vorsichtig seine Müden Augen. Langsam realisierte er das er Hufe statt Hände hatte. Darek stockte etwas der Atem und Ihn überkam ein leichter kalter Schauer.
"Was...i...ist mit mir los...!? Was ist mit meinen Händen passiert...?"
Darek dachte das er den Verstand verloren hätte, er versuchte mit seinen Füßen aufzustehen, doch das stehen auf 2 Beinen fühlte sich so unangenehm und unsicher an und Darek flog nach vorne mit den Ganzen Körper auf den Boden auf. Darek schrie vor Schmerz kurz auf.
"AHH!! So ein Mist!!"
Er hatte vor lauter Verwirrung vergessen, das er bis vor kurzen noch im Krankenhaus in Behandlung war, er schaute nach hinten und bemerkte neben den Flügeln den Verband um seinen Bauch und Rücken gewickelt.
"Das hat mir grad noch gefehlt. Ist das alles bescheuert grade..."
[Jack / In der Nähe des Everfree Forest]
*Auch für Jack, welcher fast zeitgleich wie Darek in der neuen Welt landete, lief es nicht unbedingt besser. Nur versuchte er damit ruhiger umzugehen. Auch für Jack war all dass ungewohnt, diese neue Welt, die Flügel die er hatte. Er versuchte sich vorsichtig aufzustellen und schaffte es beim ersten mal schon zu stehen, wenn auch etwas unsicher. Er kam Überraschenderweise mit der Situation einigermaßen gut zurecht und schaute sich zuerst um wo er war*
(Okay, es steht zwar ein Halber Roman grad hier aber bei Jack hab ichs kürzer gehalten da die Situation eig fast die Gleiche ist.)