also Mein Name ist benzema2912,
ich komme aus den ländlichen gegenden Oberfrankens. Ich war scho ´n immer ein wenig anders als die anderen die ich kenne, weshalb es mich auch nicht gewundert hat dass ich am 12.02.2012 das Bronytum für mich entdeckte. (Staffel 1 folge 9 war der anfang) Mittlerweile kenne ich jede Folge, die Charaktere, ich höre Fanlieder oder welche aus der Serie, ich lese Fanfics wobei ich meist nach grimdark , gore oder nur etwas mit Rainbow Dash suche (Ich bin ein Rainbow Dash fan
) Bronies.de habe ich schon vor monaten entdeckt aber ich war noch unsicher mich schon offiziell zu bekennen. Aber ich habe jetzt meine Leidenschaft öffentlich gemacht und suche mittlerweile nach etwas im Sinne von Fanartikel, am besten ein Plüschi. Neben My Little Pony ist meine zweite Leidenschaft das Zocken, vor allem Minecraft, Borderlands, Assassin's Creed, GTA und vieles mehr... es wundert mich dass ich nebenbei noch zeit zum schlafen finde
, geschweige denn für die schule
nunja nun fällt mir nichts mehr ein was ich noch sagen könnte aber falls jemand was wissen will kann er mir eine PN schicken