Öh Leute, wir versuchen gern für euch zu organisieren, was in unseren Möglichkeiten liegt, damit ihr möglichst viel Spaß bei uns haben werdet, aber mit so professionellem Equipment wie z.B. beim MSWU werden wir ganz sicher nicht mithalten können, da haben wir weder die Möglichkeiten dran zu kommen, noch die Erfahrung, um da ein perfekt abgemischtes Musikevent da für euch zu veranstalten. Wir sind weder gelernte Veranstaltungstechniker noch DJs. (Ich zumindest ganz sicher nicht und solange Blacky da nicht irgendwelche verborgenen Talente hat, von denen ich nichts weiß, dann sieht es da ohne Fremdhilfe auch düster aus)
Wenn ich schon sowas lese wie "also wenn nicht die und die Musik läuft, dann weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch kommen will" - äh...

Seid ihr euch sicher, dass ihr eure Ansprüche nicht grade durch die Decke schraubt? Wir wollten euch die Chance geben, auch mal hier bei uns im Osten auf ein großes MeetUp gehen und gemeinsam Spaß haben zu können - mit Betonung auf MEET UP, nicht Festival oder großes Partyevent.
Wir möchten nicht, dass ihr mit übersteigerten Vorstellungen zu uns nach Magdeburg kommt und dann zu Tode enttäuscht seid, wenn wir nicht mit high-end Lichttechnik und Hochleistungs-Bassboxen und Profi-Equipment inklusive professionellem DJ aufwarten können.
(Selbst wenn wir an so etwas ran kommen würden, wäre das alles andere als billig, da kommen wir dann inkl. Getränke und Buffet und Übernachtung definitiv NICHT mit einer Kostenbeteiligung von nur rund 15-20€ pro Kopf hin.)
Unsere Vorstellung ist einfach, dass wir uns dort für ein tolles Wochenende treffen und viel Spaß haben werden. Bitte überdenkt da nochmal eure Erwartungshaltung.