Runde 10
Rijje: Du gibst Wächter dein Schwert, sammelst die Axt ein, und dein Säbel geht schon wieder aus.
Hari: Selbstheilung - klappt nicht.
Du entdeckst zwei goldene Statuetten in einer Wandnische, und darunter zwei Opferschalen.
Skelett: Will appleblack schlagen. Trifft auch, aber er wehrt ab.
Twonky: Fackel entzündet! Die sind halt alt und brauchen eine Weile, bis sie richtig brennen.
Wächter: Erstmal das Schwert - ja, OK, dass es magisch ist, ist dir auch klar. Aber die genaue Struktur hast du noch nicht verstanden. Willst du's nochmal probieren?
Klaus: "Da sind aber noch drei Fackeln! Na ja, jetzt noch zwei."
Heinrich: "Letztes Skelett? Na, die beiden Bogenschützen liegen ja direkt nebeneinander. Zwei Bögen, ein Köcher und ein Helm. Dann bring ich den Plunder mal raus."
UnartiC: Deine Heilung auf appleblack funktioniert. Er ist wieder narbenfrei

@Aonir: Ah, aus Spellforce. Kenn ich nur vom Namen her. Ich bin Warlords Battlecry-Fan.
Solitude: Hinter der flachen Treppe und dem Durchgang scheint die Haupthalle zu liegen. 10 Skelette stehen im vorderen Teil herum, und dann kannst du nochmal 5 Bogenschützen hinter einem Gitter erkennen (die kreuzschraffierte Linie auf dem Plan), hinter dem auch drei Sarkophage stehen. Noch greifen die Skelette nicht an...
appleblack: Mach es endlich kaputt! ...Nope. Kräftiger Schlag, und es plittert auch 'ne Menge ab, aber es hält sich noch.
Rijje (P13): 20 von 20 LK
Hari (P18): 15 von 21 LK
appleblack (N8): 23 von 23 LK
Twonky (Q18): 13 von 16 LK
Wächter (S13): 18 von 18 LK
Klausoloth (N14): 16 von 20 LK
Heinrichiel (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (O8): 15 von 19 LK
Solitude (L13): 23 von 23 LK
Skelette:
M9 (BS; appleblack): Dem Tode nahe
K8 (-): Unverletzt