(04.05.2015)Conqi schrieb: (04.05.2015)Raining Moon schrieb: 7. Es gibt noch mehr, mindestens 40-50 In-Ear Kopfhoerer
Bitte was?
Ach, das Gleiche taucht bei den Verschiedensten Geräten und personen auf ^^
(05.05.2015)Nightshroud schrieb: Zitat:Und das mit den Kopfhoerern varriert auch von Monat zu Monat. Und nein, Ich kaufe mir immer welche aus dem Mittelpreissegment, sprich ca. 20-30 Euro...
30 Euro Kopfhörer mittelpreisig zu nennen ist schon ziemlich gewagt... da ist dein Verschleiß kein Wunder. Unter 150 würd ich nicht ausgeben. Ich hatte in meinem ganzen Leben 2 Sennheiser Kopfhörer, davon ist bisher einer kaputtgegangen. Nächten Monat gibts nen Beyerdynamic 990pro 250Ohm.
Wie schon jemand hier sagt würde ich aber auch Mittelklasse sagen. Es gibt welche, die nur 1€ Kosten und welche die teilweise mehr als 500€ Kosten, aber die Meisten holen sich eher welche im Raum von 10 bis 50€, welches ich als Mittleres Preissegment bezeichnen würde.
Was ist bei mir auf den HW Friedhof gelandet?
-Mehr als 30 Uhren, Immer verlegt, geklaut oder Kaputt gegangen
- Nintendo DS (erste generation): Am Bahnhof liegen gelassen, geklaut :/
-Mein Sony Ericsson F305, aus Wut auf eine Marktkauf Tüte geworfen.... Leider war da ein Glas drin, welches gegen das Geschoss aka F305 gewonnen hat.
-Mein Medion Akoya Netbook: im Dunkeln Draufgetreten, danach ausgeschlachtet und im Müll geworfen.
-Ein Altes Medion 15 Zoll Notebook, hat einfach entschieden, nicht mehr zu Funktionieren.
-GameBoy Color: Aus wut immer (im alter von 9Jahren oder so xD) gegen mein Kopf gehauen, danach war der LCD Hin.
-Mein Samsung Galaxy Ace i: Habe ich auseinander gebaut.
Hmm.. So fällt mir sonst nichts mehr ein.