10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
RE: The Nexus
*Geht ins Büro*
"Ui,vielen dank ^^"
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
* Nexu geht ebensfall mit rein und setzt sich in seinen Chef Sessel *
Also ....setzen sie sich doch ....
Nun ....was möchte den so eine Begabte künlerrin beim Nexus ??
( mein akku ist bald leer )
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Setzt sich auch und starrt neidisch den Chef Sessel an*
"Ich würde gerne hier arbeiten. Wenn sie nichts dagegen haben.
Ich denke ich könnte hier als Beschafferin viel bewirken "
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*geht nun schreibend zu den Fahrzeugen und Prototypen*
Ach ja...so muss das sein.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
[ Nexu ]
Mmhh okay ....dann erzählen sie mal von sich ...und seien sie nicht neidisch auf den sesseln xD
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Tippt mit den Vorderhufen aneinander*
"Da gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen , ich denke sie wissen sogar schon alles was sie brauchen oder ?
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
[ Nexu ] naja fast .....Ihr richtige name , dann noch ob sie mit den regeln vertraut sind und weiteres ..
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Systemzugriff erweitert.Zugriff erfolgt.Zugriff gewährt.Kamerasysteme vollständig einsatzbereit.]
[Greife auf Daten des NexusIntraNets zu.Lade Datenströme herunter.Analysiere Kamerabilder.
CPU-Auslastung bei 17%.Datenströme heruntergeladen,werte Daten aus...]
*Meldet sich über den Lautsprecher in Nexus Büro.*
Ich danke ihnen für ihre Hilfe.Ich habe nun erweiterten Systemzugriff und versuche potentielle Sicherheitslücken ausfindig zu machen,dank meiner neue nAdministratorenrechte in den entsprechenden Netzwerken wird es nicht lange dauern.Ich stehe trotzdessen stets zu Diensten.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ghet zum Testgelände und ist empört*
Warum haben wir noch keine Versuchsobjekte? Wie soll man denn so seine Arbeit machen?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Registriert den genervten Unterton eines Mitarbeiters und schaltet sich wieder über die Lautsprecheranlage ein.*
Guten Tag,mein Name lautet EDI.Ich bin die künstliche Intelligenz dieses Komplexes.Kann Ich Ihnen behilflich sein?Darin liegt meiner primäre Programmierung.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Gray schaffte die 2 Ponys in die Zellen und ging*
Man...die haben vieleicht genervt...aber jetzt muss ich weiter machen...nicht diese arbeit hier sondern die andere...hmm wer könnte es sein ?
*Er ging den Wegen entlang*
|
|
|
10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Spielt mit dem Skalpell rum*
"Nun,mein richtiger Name ist Healing Spine,ich bin mit den Grundregeln vertraut.
Allerdings nicht mit den eines Beschaffers."
Außerdem: Was bekomme ich durch eine Anstellung hier? Und lassen sie mit sich verhandeln?"
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*sieht ohne den Kopf zu bewegen zur Quelle*
Warum sind hier keine Versuchsobjekt in der Testkammer 1 und 2?
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
[ Nexu ]
also .....als beschafferin besorgen sie uns Versuchsobjekt zum testen ....dasist ja eigentlich klar ....innen wird ein schönes haus zum wohnen , Nahrung und trinken zur verfügung ....wenn sie was weiteres brauchen kommen sie zu mir ....so und ...was meinenen sie mit ..verhandeln ??
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
so bin mit den rundgang fertig und wieder nichts passiert
|
|
|
10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
"Nicht so wichtig.
Wann fange ich an mit der Arbeit und was wird von mir erwartet?
Und wie sieht es mit den Waffenregelungen aus, sind kleine Messer auch verboten?
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
[ Nexu ]
naja ...wenn die messer nicht gegen andere Mitarbeiter gerichtet werden ...dann sind sie erlaubt ...aber seien sie vorsichtig ....
Also ...was man von ihnen erwartet ?
Ich erwarte von ihen das sie die VersuchObjekte in einem guten zustand hier her bringen okay ....ich werde innen eine liste geben was für VO sie bringen okay ...also ...sie können sich jetz erst mal ein Haus aussuchen und dann sich etwas umschauen
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
Ich habe soeben eine Analyse ds firmeninternen IntraNets abgeschloßen,es sind Aufzeichnungen vorhanden nach denen Subjekte 0733-18 und 0733-19 aufgrund eines Defekts kürzlich entsorgt wurden,das sagt zumindest die Akte.Merkwürdigerweise wurde kein Arbeitsprotokoll geführt,was in diesem Forschungssektor gegen die Richtlinien des Nexus verstösst.
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.Wenn Sie wollen verbinde Ich Sie direkt mit Nexu,
er kann Ihnen eventuell genauere Auskünfte geben.
[CPU-Auslastung steht jetzt bei 27%.Leite Präventivmaßnahmen gegen Überhitzung ein.]
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Gray ging weiter die Wege durch*
Hmm...was ich jetzt brauche ist ein Computer oder sowas Ähnliches um ein paar Informationen zu kriegen, sagte er zu sich während er sich umsah
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Nein lass mal.........ich werde dann,wenn Versuchsobjekte da sein sollten , weiter machen wo ich aufgehört habe.Ich gehe jetzt zu der Technikabteilung und mache dort weiter.
*geht zur TEchnikbteilung*
Habe da einen schönen Satz an neuen Waffen-und Fahrzeugprototypen.
|
|
|