30.05.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Wenn es eins von den Charakteren aus der Serie sein sollte, dann würde ich sehr wahrscheinlich Rainbow Dash wählen. Ich liebe einfach wie sie die Geschwindigkeit. Und fliegen wäre wohl auch sehr schön.
Eher Offtopic:
Einen eigenen Ponycharakter habe ich noch nicht. Sonst wäre ich einfach Racefox und versuche mich einfach mal mit Fluttershy anzufreunden. (evtl als Haustier xD )
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
30.05.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Ich würde gerne ein Mitglied der Apple Family aus einen anderen Ort sein und dann nach Sweet Apple Acres ziehen um mit Applejack, Applebloom, Big Mac und Granny Smith auf der farm zu leben und auf der Apfelplantage jeden Tag Äpfel ernten Natürlich würde ich mich mit den Rest der Mane6 schnell anfreunden wollen.
Oder ich wäre mein OC^^ Ein einfaches Einhorn das ich Ponyville lebt.
|
|
|
31.05.2012 |
Dust Blink
Cutie Mark Crusader
|
Also entweder mein OC ( Dust Blink - surprise ! )
oder wenn das nicht geht ... denk nach ... Shinig Armor wär cool
wenn nur die Mane 6 zur auswahl stehen wär ich glaub ich am ehesten Twilight.
|
|
|
01.06.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Also ich glaub wenn ich einer der Mane6 wäre, würd ich Rainbow Dash sein, einfach weil sie cool ist.
Aber cooler wäre natürlich ein ausgedachter Charakter. Ich wäre wohl ein Pegasuspony und würde mich dann auch ganz schnell mit den Mane6 anfreunden.
|
|
|
01.06.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Ich denke ich würde ich sein und keines der bekannten Ponies. Würde mein Leben leben und die Dinge die da auf mich zukommen zukommen lassen
Ich bin eben genügsam, aufdrängen und Freundschaften erzwingen würde ich nicht wollen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
01.06.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Ich wäre gerne aus der Mane6 Rainbow Dash oder Applejack ganz einfach weil es die besten Ponies für mich sind.
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
01.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ich währe auch mein OC, schon eben damit ich ich bin, denn in meiner eigenen Haut und in dem Fall auch in meinem eigenen Fell fühle ich mich dann doch besser, als in der Rolle eines anderen Ponies!^^
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
02.06.2012 |
Darkboom
Parasprite
|
Selbsterfundenes Pegasus-Pony natürlich
|
|
|
02.06.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
changeling,.....
(keine ahnung aber ich find die viecher cool, die haben irgendwas )
|
|
|
04.06.2012 |
MatBrony
Silly Filly
|
Ich wäre auch ein Selbsterfundenes. Auf alle Fälle ein Earth-Pony und am liebsten auch ein richtiger Worker, so wie Applejack, vllt. auf einer Farm oder in einer Fabrik in Canterlot. Ich wäre ehrlich, arbeitsfreudig, freundlich und hilfsbereit. Die Tugenden wären mir sehr wichtig. Dazu noch ein struppiger Vollbart. Abends mit den Kollegen ein wenig Cider trinken im örtlichen Pub....jaa das wärs..
(Ich bin so begeistert von Applejack, weil die Tugenden die sie verkörpert für mich sehr wichtig sind.)
Dulce et decorum est, pro patria mori
|
|
|
06.06.2012 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Also ich wär aufjedenfall ganz sicher nicht Twilight Sparkle (trolololo )
Ne, jedenfalls ich wär am liebsten ein einfaches Einhorn (weil Pegasus zu Mainstream ist und weil ich schon lange vom Zauber. träume). Evtl. Colgate, ich mag das Viech von den Farbe. her
|
|
|
06.06.2012 |
Atalon the Deer
Fursuitpony
|
Mhhh
Ich hab meinen Char schon
Boomerang Bugger ein Erdpony.
Gruss
|
|
|
06.06.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
Ich bestehe aus zwei Ponies, nämlich Twilight und Fluttershy.
Ich sehe so aus wie Twilight (ich habe mir die Strähnen machen lassen,meine Haare sind dunkelbraun)
Und habe die gleichen Eigenschaften wie Fluttershy.
WL; Fluttershy
|
|
|
06.06.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Also das ist schnell zu beantworten
<-----
Einmal Metal - Immer Metal. Ich könnte mir auch nicht vorstellen auf E-Gitarre und Bass zu verzichten, auch wenns in der Pony-Welt nur mit Magie spielbar wäre (daher Einhorn). Dann gibts was auf die Ohren in Pony Ville
|
|
|
06.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ich denke es währe ein Mix aus Dashy und Vinyl Scratch,
Stil und Auftreten mehr von Vinyl Scratch und Charakter mehr von Dashy.
|
|
|
06.06.2012 |
Rainbow Sparkle
Enchantress
|
Wenn ich einen aus den Mane6 auswählen müsste, wäre ich am liebsten Twilight. Ich denke das ich mich mit ihr am besten Vergleichen kann
Allerdings wäre ich am liebsten ein selbsterfundenes Einhorn, um mich mit den Mane6 und Derpy anfreunden zu können.
|
|
|
07.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Entweder Vinyl Scratch , oder meinen Avatar da links.
Und von den Mane 6 am liebsten Twilight.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
08.06.2012 |
Randir
Ponyville Pony
|
Epileptic Tree Time: Alle Ponys sind das Ergebnis solcher Multiverse-internen Reinkarnationen. Dabei bleiben einige Fragmente und schemenhafte Beinahe-Erinnerungen im Kollektiven Unbewussten der Ponys haften, weswegen die Architektur und der Maschinenbau Equestrias in mehr oder minder starkem Maße Elemente aufweisen, die eher für Menschen als für Unpaarhufer viabel wären. Lyra - und erst recht Pinkie - wären damit quasi sowas wie Prophetinnen.
Im Ernst: Ich wäre vorzugsweise ein Einhorn, allein schon weil Telekinese so verflucht praktisch ist. Von den Mane Six wäre also Twilight die erste Wahl, zumal ich ihren Status als Bücherwurm vollumfänglich übernehmen kann. Allerdings ist sie dann doch deutlich ambitionierter und fleißiger als ich es jemals sein werde, also wäre aufgrund ihrer vermutlich ziemlich entspannten Persönlichkeitsstruktur Vinyl Scratch auch 'ne sinnvolle Alternative. Also: Badass shades are badass.
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
|
|
|