21.08.2013 |
PLP
.gif)
Wonderbolt

|
RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Edit: (Startpost nicht gelesen ![[Bild: cl-pp-awesome.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-awesome.png) )
Also mir wäre ein Leben in Equestria doch lieber da ich schon seit längerem kein Bock mehr auf diesen ganzen Stress in der normalen Welt habe. Und ich eh das Geld für nichts sinnvollem ausgeben würde.
![[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]](https://64.media.tumblr.com/582f1b37b3f529043e4cb48e6bedc47e/tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif)
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von PLP.)
|
|
|
21.08.2013 |
SnowDash
.gif)
Great and Powerful

|
Ich nehme die 10 Millionen weil ich weiß, dass ich mich dadurch charakterlich nicht ändern würde.
Dashing through the snow
[Kreative Imagination einfügen]
|
|
|
21.08.2013 |
Mith
.gif)
Changeling

|
Auch das Leben in Equestria. Ich möchte eigentlich gar nicht so viel Geld besitzen.
Es hat beides Vor- und Nachteile, aber da wär mit Equestria lieber.
|
|
|
21.08.2013 |
Lieutenant EX
.gif)
Silly Filly

|
Schwere Entscheidung. In Equestria gibt es ja auch Geld. Auch dort ohne Bares ist man auch nur ein Penner Pony.
Siehe dieses Video bei 6.32 min.
Eine wirklich nachvollziehbare Handlung von Spidy.
Man kann zwar nicht ausschließen das dort nur alle perfekt ist, aber diese Welt ist weniger kaputt als die hier.
Ach egal, dort kann man aber fliegen oder zaubern wenn man glück hat. Dann geh ich lieber dort hin.
|
|
|
21.08.2013 |
Sammy

Great and Powerful

|
Da ich mit den 10 Millionen, so wie ich mich kenne, sowieso größtenteils MLP-Merch kaufen würde, warum nicht gleich bei den Ponies leben? Also ganz klar das Leben in Equestria, dort wäre wahrscheinlich eh alles/vieles besser als hier....
|
|
|
22.08.2013 |
Dandelo
.gif)
Falruspony

|
So sehr mich ein Leben in Equestria lockt, da ich dann meine ganzen Freunde und Verwandten zurücklassen müsste, würde ich schweren Herzens das Geld nehmen.
|
|
|
27.08.2013 |
DashieFan1995
.gif)
Changeling

|
Geld macht wirklich nicht glücklich. Warum 10 Millionen besitzen, wenn man nur wenig damit anfangen kann und man sich selbst verliert. Als Pony hast du sowas nicht, da reicht dein Lebenswille und dein Stil  Da ist man intigriert und wird nicht ausgestoßen nur weil man Reich oder Arm ist.
|
|
|
28.08.2013 |
Geenaidyre
.gif)
Ponyville Pony

|
Geld mach zwar nicht glücklich , aber mir Glück kannst du deine Rechnungen und alles einfach nicht bezahlen 
Und mit 10 milli steht dir eigentlich alles offen.
|
|
|
28.08.2013 |
DashieFan1995
.gif)
Changeling

|
Klar könnte man das ^^
Oder man baut sich Equestria nach ^^ Also eher Ponyville ^^
|
|
|
28.08.2013 |
mrexodia

Enchantress

|
Natürlich ein Leben in Equestria!
Wer die Serie einmal gesehn hat (und das haben hoffentlich alle hier) weiss das Equestria das Paradies ist. Und selbst wenn man mir 10 Billionen oder sonst wieviel Geld gibt würde ich ein Leben in Equestria wählen.
Allerdings nur wenn es Equestria dann nicht in eine Art Ungleichgewicht zieht und das Paradies damit zerstört oder Equestria von jedem betreten werden kann.
Am besten wäre es in diesem Fall einfach als neugeborenes Pony in Equestria aufzuwachen und dann ein normales Leben zu führen.
|
|
|
29.08.2013 |
DashieFan1995
.gif)
Changeling

|
Genau, einfach dort wiedergeboren werden, in Ponyville ^^ Das wäre echt ein Traum  Dort ist echt das Paradies, so etwas wie schlimme Kriege wie hier gibt es hier nicht
|
|
|
29.08.2013 |
LightningGear
.gif)
Titeljäger

|
Auch wenn ein Leben in Equestria ziemlich interessant wirkt, glaube ich doch, dass deutlich mehr in Equestria steckt als man uns zeigt, und dass es da ähnliche Probleme gibt wie hier.
Auch wenn Geld nicht glücklich macht, würde ich vermutlich trotzdem die 10 Mio. annehmen, weil ich keine Ahnung habe, was in Equestria eigentlich läuft.
Das Leben in Equestria würde ich allerdings eher nehmen wollen, wenn ich nicht als Obdachloser und als Pony dort landen würde.
Okay, ich kann mich nicht entscheiden. Beides hat Vor- und Nachteile.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
29.08.2013 |
Andromachus
.gif)
Changeling

|
Ich würde die 10 Millionen nehmen, ein Raumschiff bauen und mich dann von 7 of 9 assimilieren lassen.
Das Leben ist kein Ponyville
![[Bild: andromachus_white.png]](http://erics.bplaced.de/twilysig/andromachus_white.png)
|
|
|