Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 18:22

Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.]
24.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [REQUESTS/ART TRADES OFFEN]
Guten Tag Wave,

Ich habe mir mal ein bissen deinen Thread angesehen und muss sagen dass mir deine Zeichnungen durchaus gefallen!
Der Grund weshalb ich dir schrieb ist, dass ich in Zukunft an einem Art-Trade interessiert bin. Ich muss jedoch erst einmal die requests und commissions abarbeiten die in der Warteschlange hängen.

-larsinatorPinkie approved

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

24.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

@larsinator: Danke! Smile Joa, schreib einfach nochmal hier rein/schreib mir ne PN, wenn du bereit bist, nen Art trade zu machen ^^

Ich hab noch eine Buntstiftzeichnung OHNE Outlines/Skizze gemacht von Rainbow Dash, ich hab die untere Hälfte ein bisschen zu gross gemacht ._.:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von soundwave0mg.)
24.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

hach, das linke Auge ist zu klein geworden. xD egal, ich mach nur noch mit outlines ^^'

26.10.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite

Hello everypony, did you miss me here? Cheerilee awesome
War jetzt ja ne weile hier schriftlich nicht mehr aktiv, nur stalken und so halt und dachte mir ich schau mal wieder rein~
Ich warte ja inzwischen gespannt auf meinen Brief, ich fhar ja nächste Woche Donnerstag nach hause und hoffe das da was auf mich wartet x3
und ich freu mich auch schon auf unser Art Trade im November :3 bin ja froh das mich endlich mal wer gefragt hat, du bist seit knapp eineinhalb Jahre die ich jetzt hier bin die erste Person, wenn dann hab ich gefragt aber nie wollte wer xD
26.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

@Changeling-princess: Hallöööchen ^^ Ja, ich muss den Brief schleunigst abschicken lassen, ich bin heute nicht dazu gekommen und muss entweder meine Eltern bitten, den Brief bei der Post vorbeibringen zu lassen oder sonst muss ich nach der Schule schleunigst zur Post flitzen und das Abendessen bei uns in der Kantine verpassen .-. Wie cool, dass meine Schule so *hust* tolle Schulzeiten hat. Ich werd trotzdem versuchen, den Brief so schnell wie möglich zu dir zu schicken (A-Post ist teuer ._.).

Ich hab übrigens was gekritzelt (wieder mal), und zwar hab ich mal versucht, BlitzPony's Stil zu imitieren, weil ich den richtig süss und super finde ._. Zum Vergleich hab ich meinen OC zweimal mit der gleichen Pose gezeichnet. Das rechte Bild ist ein wenig verschwommen <_<
Spoiler (Öffnen)

Das linke Bild werd ich vllt kolorieren, aber digital .-.

26.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

(26.10.2013)soundwave0mg schrieb:  @Changeling-princess: Hallöööchen ^^ Ja, ich muss den Brief schleunigst abschicken lassen, ich bin heute nicht dazu gekommen und muss entweder meine Eltern bitten, den Brief bei der Post vorbeibringen zu lassen oder sonst muss ich nach der Schule schleunigst zur Post flitzen und das Abendessen bei uns in der Kantine verpassen .-. Wie cool, dass meine Schule so *hust* tolle Schulzeiten hat. Ich werd trotzdem versuchen, den Brief so schnell wie möglich zu dir zu schicken (A-Post ist teuer ._.).

Ich hab übrigens was gekritzelt (wieder mal), und zwar hab ich mal versucht, BlitzPony's Stil zu imitieren, weil ich den richtig süss und super finde ._. Zum Vergleich hab ich meinen OC zweimal mit der gleichen Pose gezeichnet. Das rechte Bild ist ein wenig verschwommen <_<
Spoiler (Öffnen)

Das linke Bild werd ich vllt kolorieren, aber digital .-.

Sieht beides super aus [Bild: rd-pinkie1.png]
Das linke ist etwas weicher als das rechte..
Der linke Styl würde doch bestimmt gut zu weiblichen Charakteren passen, wenn man die Schnauze und den Hals etwas "eckiger" machen könnte würde der bestimmt auch bei männlichen super kommen...
Und Ich bin immernoch neidisch /).(\

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
28.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

Sooo, ich poste wieder mal Mist rein, den ich heute in der Schule fabriziert habe.
Einige bleistiftskizzen von irgendwelchen Ponies, meist selbsterfunden, aber auch mein OC und iwelche Charaktere. ^^"
Spoiler (Öffnen)

29.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

An alle, die noch Requests bei mir haben: Die werden nächste Woche fertig. Ich hab noch Schwierigkeiten mit Die4Ever's Request und Ocu's dritter Request wird auch bald gemacht.

29.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

Triplepost :shock:
Ich hab noch einen Vektor gebastelt, und zwar von meinem OC als Colt FS grins
Spoiler (Öffnen)

29.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Sieht gut aus. Aber meinst du nicht eher Filly?
30.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Ich denke nicht ... [Bild: pc-fomy.png]

Mare -> Filly
Stallion -> Colt
[Bild: mlfw1401.jpg]

-larsinator[Bild: pc-fsorry.png]

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

30.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

@Larsinator: Genau Big Grin

Naja, es gibt hier viele Leute, die einen männlichen OC mit eiber weiblichen Schnauze haben .-.

30.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Ach verflixt. Ok hab nix gesagt.
30.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Ich dachte Colt wäre die erwachsene Version. Na ja egal. Freu mich schon auf die Bilder.
30.10.2013
Parasprite

Ich lass das hier mal da, ich denke du weißt warum xD
Das entstand aus purer Langeweile, frust, und Übungswillen. Ohne Tablet, mit Laptoppad und in Sai. oh yeah.RD laugh

Spoiler (Öffnen)
30.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

Ich nehm mal an, dass die Post bei dir angekommen ist Big Grin

EDIT: mir ist gerade eingefallen dass ich den Sketch mal hier rein gepostet hab.. ups

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von soundwave0mg.)
30.10.2013
Parasprite

Nö, noch hock ich auf dem doofen Burgseminar fest, erst morgen komm ich nach hause xD
und die skizze hast du meines Wissens hier nicht gepostet, aber du hast sie mir geschickt RD laugh
Das gesicht ist so gut, es musste einfach verarbeitet werden :3
31.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

Sooo, Zeit für eine weitere Soundwave-Skizze yayayayay
Spoiler (Öffnen)

31.10.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*

Zitat:RANDNOTIZ: Ich rauche nicht und bin eigentlich dagegen, aber hier hat die Zigarette so gut zur Stimmung gepasst >.<

dann mach doch das nächste mal einen Lutscher draus :3
mach ich immer wenn eine Zigarette dazu passen würde, ich aber weiß derjenige raucht nicht ^-^

aber ich finde das Bild klasse Cheerilee awesome *anstarr*

weg
31.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

*late reply*
@SnowFlower: Danke! Big Grin
Lutscher sehen irgendwie zu unschuldig aus.. Ich bleib bei Kaugummi-Zigaretten Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste