26.10.2014 |
Triss
Earth Pony
|
RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich hätte mal wieder richtig Lust auf Theme Hospital. Das wird immer so richtig süß und lustig.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
26.10.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Uuuh. Einfach frei runterladen?
|
|
|
26.10.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(26.10.2014)Triss schrieb: Uuuh. Einfach frei runterladen?
Auf gog.com nicht gratis, dafür allerdings auf moderne Betriebssysteme optimiert.
Umsonst bekommst du es semilegal (da Abandonware) mit einer einfachen Googlesuche. Da musst du dann allerdings selber sehen, wie du es zum Laufen kriegst.
Killing is badong!
|
|
|
26.10.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Meinte mit frei auch eher "legal".
Vielen Dank, das führe ich mir heute Abend näher zu Gemüte.
|
|
|
26.10.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Gott sei dank hab ich das Original im Schrank, das bekommt man auch mit entsprechendem Emulator für PS1 Spiele auf modernen Systemen zum laufen
Wäre dann noch ein Tipp, wäre halt auch nicht ganz 100% legal, soweit du das Spiel nicht im originalen besitzt berichtigt mich, falls ich falsch liege
|
|
|
26.10.2014 |
LucasDash
Uniformpony
|
Ich hätte gerne ein Remake von Rayman 2 würde es gern mit heutiger Grafik erneut spielen.
|
|
|
26.10.2014 |
Artem
Weeb
|
AW: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ein neues Trauma Center wäre auch ganz nett. Da ist der letzte Teil auch schon wieder einige Zeit her. Ich wär ja schon mit einem Spiel mit einem ähnlichen Spielprinzip glücklich.
|
|
|
26.10.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Wenn es zu Zelda Spielen Remakes geben wird, würde ich sie mir auch holen. Denn ich habe nur Twilight Princess so richig gespielt und der Rest ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wäre ja die Gelegenheit, das nochmal nachzuholen dann.
|
|
|
29.10.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Ich will, dass Fallout 4 endlich rausgebracht wird!
Ja, ich weiß dass das kein Remake ist, aber es ist ein Spiel auf das ich Bock habe.
New Vegas ist so awesome! Das war das erste Spiel, in dem ich mehr Gesamtspielzeit als in Skyrim gesammelt habe!
|
|
|
29.10.2014 |
Morasain
Draconequus
|
(26.10.2014)InvaderPsi schrieb: Wenn es zu Zelda Spielen Remakes geben wird, würde ich sie mir auch holen. Denn ich habe nur Twilight Princess so richig gespielt und der Rest ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wäre ja die Gelegenheit, das nochmal nachzuholen dann.
Gab es doch. Zu windwaker gibt es eine hd Version.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
29.10.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Ich will ein spiel welches cheerful and pleasing, cute and appealing ist. Aber dennoch kein Kleinkinder Blödsinn ist und mich als Spieler ernst nimmt. Und soll action bieten.
Jo
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
29.10.2014 |
...
Royal Guard
|
(29.10.2014)Tamatou schrieb: Ich will ein spiel welches cheerful and pleasing, cute and appealing ist. Aber dennoch kein Kleinkinder Blödsinn ist und mich als Spieler ernst nimmt. Und soll action bieten.
Jo
Muss schon wieder Schleichwerbung unterdrücken.
|
|
|
29.10.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
(29.10.2014)... schrieb: (29.10.2014)Tamatou schrieb: Ich will ein spiel welches cheerful and pleasing, cute and appealing ist. Aber dennoch kein Kleinkinder Blödsinn ist und mich als Spieler ernst nimmt. Und soll action bieten.
Jo
Muss schon wieder Schleichwerbung unterdrücken.
Bitte nicht. Das muss doch nicht sein.
Oder meinst du Regluar Day? Das ist doch nur brutalski und mehr nicht.
Ich hab lust auf ein Action Adventure. Aber ich finde keines welches mir gefällt. Irgendwie passt mir kaum was
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
29.10.2014 |
...
Royal Guard
|
Hm...
Die Bekanntesten wirst du wahrscheinlich schon probiert haben. Kenn leider auch nicht allzu viele.
(29.10.2014)Tamatou schrieb: Oder meinst du Regluar Day? Das ist doch nur brutalski und mehr nicht.
Es gibt:
-Action
-Abenteuer
-Süß aussehende Charaktere
Es ist:
-Fröhlich
-Befriedigend
-Ansprechend
Technisch gesehen.
|
|
|
04.11.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(04.11.2014)Mikami-Katze schrieb: Einen Nachfolger zu "Freelancer" mit noch mehr Inhalt, und allgemein mehr von allem kann nicht schaden
Schau dir mal Starpoint Gemini 2 an. Das steuert und spielt sich recht ähnlich wie Freelancer.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
04.11.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(04.11.2014)GearTight schrieb: (04.11.2014)Mikami-Katze schrieb: Einen Nachfolger zu "Freelancer" mit noch mehr Inhalt, und allgemein mehr von allem kann nicht schaden
Schau dir mal Starpoint Gemini 2 an. Das steuert und spielt sich recht ähnlich wie Freelancer.
Oder freu dich mit allen anderen Freelancer-Fans zusammen auf Star Citizen.
Killing is badong!
|
|
|
04.11.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(04.11.2014)Jandalf schrieb: (04.11.2014)GearTight schrieb: (04.11.2014)Mikami-Katze schrieb: Einen Nachfolger zu "Freelancer" mit noch mehr Inhalt, und allgemein mehr von allem kann nicht schaden
Oder freu dich mit allen anderen Freelancer-Fans zusammen auf Star Citizen.
Da würde ich vorsichtig sein. Freelancer ist mehr ein Action-RPG, das im Weltraum stattfindet und Elemente aus Weltaumhandels- und Kampfsimulatoren enthält, aber abgesehen davon alles andere als realistisch ist. Star Citizen ist eher wie Wing Commander Privateer, Elite und/oder die X-Reihe, die einen mal größeren, mal kleineren Fokus auf direkte und "realistische" Kontrolle über das Spielerschiff legen. Von den genannten Spielen käme die X-Reihe, besonders die Teile ab Terran Conflict, Freelancer am nächsten.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|