Meine Spitznamen sind:
Paddy
da mein richtiger Name Patrick lautet, ist Paddy dafür der Standard-Spitzname ^^ Auch wenn er net mehr allzu oft genutzt wird
Liegt daran, dass ich mich an den 3. Spitznamen im Laufe der Zeit mehr gewöhnt habe, was ich hin und wieder bedauer.
Pati
Wird von meinem Vater sehr oft benutzt
Hoam (Achtung, auf Fußball bezogen)
Weil (leider die Mannschaft) Bayern München mal ein Champions League "Finale daheim" (oder wie es auf bayrisch in der Zeitung mal hieß: "Finale dahoam") hatte. Und aus meinem Nachnamen (Heim) wurde der Spitzname Hoam.
Anfangs mehr als gewöhnungsbedürftig, da der Nickname an meiner schwarz-gelben Seele mächtig gekratzt hatte. Leider hatte sich der Name so schnell und effektiv wie ein Virus in den Kopf meiner Freunde für immer festgesetzt
Mir blieb dann nix anderes übrig, als meinen neuen Spitznamen zu akzeptieren, weil ich es nicht mehr ändern konnte. Es spricht auch keiner mehr die Bedeutung hinter dem Nicknamen an ^^
Die Bayern hatten das Finale dahoam verloren, was mich dann mehr als entschädigend getröstet hatte, weil der Kumpel, der mich so genannt hat, ein Bayern Fan ist (
). Hab ihm dann was über "Vorherbestimmtes Unheil" und "gerechte Strafe bei blöder Namensgebung" erzählt
Lightstar
Mein aktueller Username hier im Forum.
Light
Bis jetzt nur von Freunden beim PN schreiben gelegentlich benutzt
Child
Mein alter Username: child of kindness. Und da haben alle natürlich den Namen Child als Vornamen bei mir verwendet. Heute ist es mein Lieblings-Spitzname
Wird bisher aber auch zu wenig benutzt
(Braucht vor allem noch ein bisschen Zeit, bis mich MLP-Freunde auch außerhalb des Forums Child nennen und ich mich an den neuen Rufnamen gewöhnen kann/werde
)