Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 04:50

Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Weideländer]

[Bild: pc-rderp.png]

*der Eber schüttelt sich um die Äpfel loszuwerden,was ihm gelingt.Einer der Äpfel fliegt zu Boden und der andere gen Richtung von Taiga*

[Bild: rd-aj-1.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Citro`s Weideländer]

*Sie schleicht zu Ihren Bogen dabei immer kurz auf dem Eber am achten*

o0( ja schüttetl sie ruihg ab, das verschafft mir genug zeit an meinen bogen zu kommen, du wirst nicht mehr lange leben )0o

*gerade als sie dan den bogen vor sich liegen hat und ihn sich greifen will bekommt sie einen der Äpfel ab*

Nahhh...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*bemerkend wie der Apfel Taiga erwischt,beginnt es lachend zu grunzen*

[Bild: pc-rdontsay.png]

*seiner Genugtuung gewiss,rennt es davon und verschwindet in den Gebüschen*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie hört das lachende grunzen und knrischt mit den zähnen*

Das findest du also lustig,...na warte du dreckiger schlamwälzer

*wütent packt sie ihren Bogen und feuert 2 Pfeile ihn das gebüsch ihn dem Der Eber gelaufen ist*

Lauf nicht davon ggrrr

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*die Pfeile landen im Gebüsch wo der Eber verschwand.Ein dumpfes Geräusch ist zu vernehmen*

.....

*kurz ist stille.Dann schoss aus dem Gebüsch der Eber,mit einem Streifschuss an der Flanke und rasst auf sie zu*

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*nun musste sie fies grinsen als der Eber weider hervor gekommen sit *

o0( na also...komm und stirb endlich )0o

*sie Spannte einen weiteren Pfeil ein und Schoss ihn genau ihn richtung Eber*

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*der Eber rasste weiter auf sie zu.Der Pfeil gen den Eber.Kurz vom Auftreffen des Pfeils,weicht der Eber aus.Etwas näher betrachtet sieht man diverse Narben am Körper des Ebers,was darauf schliessen lässt,dass dieser schon viel Kampferfahrung hat*

[Bild: pc-tseriously.png]

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie zischt wütent das der Pfeil nicht getroffen hat und spannt sofort den nächsten Pfeil ein*

o0( mach dich ruihg über mich Lustig...aber ich werde diejenige sein die gewinnen wird...du wirst schon sehen, so leicht gehbe ich nicht auf..vorallen da dein fell mir eine gute stange geld einbringen wird..allso stirb einfach)0o

*sie lässt die sehen los udn der nächste pfeil zischt auf den Eber zu*

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*nun auf sie zustürmend,trifft der Pfeil den Eber und es grunzt schmerzend auf*

...[Bild: pc-tgrumpy.png]

*nun sehr nahe,dennoch verletzt,stürmt es auf Taiga zu*

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie würde am leisbten aufjubeln als er pfeil den eber trifft, dieser denkt anscheinend jedoch nicht daran einfach so zu streben , gerade den zweiten pfeil an am legen ist derr Eber dan doch schon zu Nahe um den pfeil ab zu feuern*

o0( verdammt..stirb doch einfach...)0o

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*der Eber stösst sie zur Seite mit seinem massieven Kö.rper und rennt ein bischen weiter bevor er umdreht*

......

*grunzent scharrt er wütend und rasst erneut los*

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie wollte gerade den Bogen spannen als es schon zu späht war, sie wird wuchtig zur seite geworfen wobei der bogen durch das anspannen wegfliegt und Taiga auf den bioden landet*

gaaahhrr~...scheiße schmerzt das

*sie hät sich die seite an dem der Eber sie getroffen hat, sie rappelt sich auf und sucht nach ihren Bogen*

o0( wo ist er?? wo ist er nur hin ?? ..mist )0o

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von Drakosan.)
10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*der Eber erneut mit Wut erzürntem Blick,rasst auf sie zu.Willig sie zu erledigen*

....

*Plötzlich,ohne Vorwrhnung,schoss ein weiterer Pfeil aus einer unbekannten Richtung auf den eber zu,welcher den nicht bemerkte und ihn auch abbekam.Kurz schreiend,fällt es zu Boden und liegt dort nun reglos,ohne ein Hauch von Leben in seinem Körper*

Puh....dachte schon was hier abgeht,da der Apfelbaum so plötzlich rumwackelte.

*Silver erschien auf einer Lichtung.Er geht auf dsen Eber zu und hollt sich den pfeil wieder*

Schade.

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*den Eber ihm augenwinkel am sehen schluckt sie auf, sie konnte nicht mehr ausweichen, ihr viel nur noch eine lösung ejin, diese wolte sie aber eigentlich niemals nutzen teif luft am holen wollte sie feuer speien, dich da sieht sie schon den eber auf den boden fallen, leblos und mit einen weiteren pfeil ihn der seite, kurz darauf taucht ihr der nur al zu gute Hengst auf, doch konnte sie jetzt nicht die schnute öffnen da sonst ihn ein feuerschwall treffen würde, auch konnte sie es nicht ihn der schnute halten da sosnt der druck zu hoch werden würde*

o0( Mist....Einerseits ist es gut das er aufgetacuht ist und mich gerettet hat..aber konnte er das nicht ein wenig früher tuhen..ggrrr...ich muss hier weg..sonst fackel ich gleich noch den wald ab)0o

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*den Eber am begutachten bemerkt er nun auch taiga*

Hm?Warte du bist doch die Person von Letzten mal....

*kurz sie und den Eber anschauned,weiss er nun was geschehen ist*

Hast du mit dem eber gekämpft?

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie stand etwas schwach auf ihren hufen auf und schnappte sich ihren Bogen, dabei hörte sie die frage von Silver, doch konnte und wollte sie nicht antworten, sie nickte nur schnell und rannte zum gebüsch aus den der Eber herausgeschossen kam, man hörte wenig spähter nur ein lautes aufbraussen von fuer so wie eine rauchschwade die sich dan über dem gebüsch breit machte*

o0( heiliger Erbauer war das knapp...mir hätte es fast die wangen weckgesprengt...ich hasse es...warum musst mir asugerechnet so etwas passiren)0o

*vor ihr War das GAnze gras nurnoch ein schwarzer aschehaufen ihn der mitte brannte eine gut 1 meter Große flamme die einen alten baumstumpf ihn Brand gesetzt hatte*

o0( der Eber ist tod..das ist gut...aber leider war dieserr HEngst mla weider da..zwar hat er mich gerettet...doch was mache ich jetzt ???....ich sollte einfach gehen)0o

*sie schaute noch kurz über das gebüsch udn woltle lostrapen , doch machte ihr ein starker schmerz ihn der seite einens trich durch die rechnung*

Gaarhhhh

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

oo(Warum antwortet diese PErson mir nie...?)Oo

*er sah ihr hinterher und erschrak kurz als er das Feuer und die Schwaden sah*

....ok?...

*verharrt kurz noch und ging dann hinterher,bis er ein leichtes aufschrein von Schmerzen hörte*

Komm ich helfe dir mal.

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie verscuht auf zu stehen doch jedes mal hindert sie eins techernder schmez ihn der seite daran*

naaarhg...o0( warum zum Henker schmerzt das so ??...hat dieser Elende Eber mich doch stärker erwischt als zuerst gedacht, das kan doch nicht wahr sein, mist mist mist)0o

*sie schlägt mit einen der Vorderhufe wütent auf den Boden bis sie dan Silver hört, sie schaut zu ihn und nman konnte unter ihrer Kaputze das aufblitzen Ihrer augen sehen, sie war stinksauer, doch nicht wegen ihn, Troz allen zischte sie abweisend und roppte ein wenig von ihn weg*

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*Bemerkt ihr aufblitzen und das zischen ebenso.*

Huch.....hör zu.....so wie es aussieht,bist du verletzt...wenn du es alleine machst,wirt es schlimm enden...

*trotz der Warnung ihm gegenüber,ging er auf sie zu und stützte sie dann ab*

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

o0( ich weiss selber das ich verletzt bin du tölpel..lass mich doch einfach ihn Ruhe.....ggrrr)0o

*troz ihrer Warnung geht Silver weiter auf sie zu, bis er sie dan stützt, wütetn stoßt sie sich von ihn ab, dabei kippt sie um un liegt dan auf der seite, ihre Kaputze dabei nach hinten am fallen so das man sie jetzt sehen konnte, mit beiden ferschiden Farbigen Augen schaut Taiga Silver böse an, sie konnte es nicht leiden das sie jetzt jemand erkennen konnte. vorallen da sie eine Stute war*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste