(10.11.2014)Tamira schrieb: Wie du ihre Mähne und ihren Schweif umgesetzt hast, finde ich total super. Auch die Art und Weise, wie du ihre Ohren gezeichnet hast, gefällt mir sehr gut.
Danke, freut mich dass sich hier auf einmal auch nicht nur die gleichen melden und auch Kritik geben
Zu Mähne und Schweif: Da hab ich mir mal was bei Jemandem angeschaut und selber etwas rumprobiert
(10.11.2014)Tamira schrieb: Deinen Stil beim Zeichnen von Flügeln hab ich so noch nie gesehen, er erinnert mich aber irgendwie an das Pokémon Ho-oh.
Noch nie was von dem Pokémon gehört
Aber die Flügel sind bei mir momentan so weil ich erst mal nicht wirklich weis wie mir Flügel am besten gefallen
(10.11.2014)Tamira schrieb: Wie sieht es bei dir eigentlich mit Aufträgen aus? Nimmst du im Moment noch Requests an oder machst du das generell eher selten?
Von mir aus nehm ich gern den einen oder anderen an aber ich hab grad etwas Stress (Umzug und Schule) weshalb ich nicht weis wann ich diese Woche anfange/fertig werde. Aber nach dieser Woche ist bei mir wieder alles gechillt
(10.11.2014)XrayKonvoixx schrieb: Sehr gute Arbeit. Weiter so
Kleine Kritik muss sein : Ich hätte nen anderes Seitenprofil genommen und vielleicht ein selbstsicheres Auftreten - was den Ausdruck angeht.
Aber ich bin ja nicht du.Also sehr gute Darbietung.
Ich finde das passt so eigentlich mit der Pose aber die is ja aber auch auf Wunsch so. Aber ich weis grad nicht genau was du mit dem Seitenprofil meinst..
(10.11.2014)DerpyDreamer schrieb: Damit ich hier auch mal nen Post habe, und du mal was von mir hörst. :o
Sieht supi aus. :3
Ach das sagst du doch immer
(10.11.2014)DerpyDreamer schrieb: Man merkt, dass du dich mit der Zeit besserst.
Find ich auch nur kommts mir vor als ob das nicht über lange Zeit gekommen ist sondern einfach direkt auf einmal
Muss sagen es hebt einem schon die Laune wenn man solche Posts liest nach der Schule. Danke
Da will man direkt weiter machen aber muss so ein ödes Referat vorbereiten