09.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Attack on Titan - RPG
"Na gut, wenn du endlich mit diesem Schwachsinn aufhörst dann ja..." Sagt Josh. Sayuro sieht Josh mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck an.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
09.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Albin
„Entsetzt? Aber ich habe noch nichteinmal anegefangen.”
Albin nahm das Messer und schnitt tief Joshs Hand.
„Jedesmal, wenn du auf deine Hand siehst, erinnere dich an diesen Tag. Du wurdest neu geboren und deine alte Existenz gibt es nicht mehr!”
Dann deutete er Sayuro mit dem noch vor Blut tropfendem Messer.
„Einhorn! Jetzt du.”
Er stand auf packte grob Sayuros Huf und schnitt tief ein.
„Mensch, deine Schulter ist ausgerengt, ich kann sie dir richten wenn du willst. Einhorn zähl von meinem Geld genau 50 Bits ab.”
|
|
|
09.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro griff in eine Tasche und holt einige Bits hervor. "... 44.. 45... 46... 47... 48... 49... Mehr ist nicht übrig." Sagt Sayuro als er das Geld zählt.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
09.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Albin
Er holte aus seiner Tasche ein Stück Holz raus und steckte es Josh in den Mund.
„Das wird jetzt sehr sehr weh tun.”
Mit einem lauten hohlen knack renckte er den Arm wieder in die Gelenkpfanne.
„Nehmt euch 20 Bits und verschwindet. Wenn ihr mich wieder bescheist, wisst ihr was passiert. Seit froh das ihr noch lebt.”
Albin nahm die Bits und wägte sie in der Hand ab.
„Ich glaube ihr versteckt noch mehr vor mir ... Aber ihr braucht es mehr als ich.”
Er drehte sich um und verschwand wieder in den Mengen des Marktes
|
|
|
10.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro geht zu Josh und hilft ihn hoch. "Du hast doch nicht ernsthaft vor der Armee bei zu treten?" Flüstert er. "Ertappt. Ich bin nämlich noch zu Jung für den Mist. Außerdem, er hat recht, du hast noch etwas zurück gehalten." Flüstert Josh zurück. Beide grinsten sich darauf an. "Ertappt heh?" Flüstern beide wie aus einem Mund.
|
|
|
10.05.2014 |
Shajash Neen
Great and Powerful
|
Dies war ein anstrengender Tag für Laura und Twis. Die beiden hatten für die Musterung trainiert und viele Manöver durchgespielt... nur ohne 3DMG... was sich schwerer erwies als gedacht.
"Ich glaube das ist für heute genug" sagte Twis besorgt als sie dabei zusah, wie Laura versuchte auf einen Baum zu klettern. "Ohne dieses etwas was ihr Menschen benutzt, bringt dir das hier eh nichts."
"Und was, wenn das 3DMG kaputt geht? Dann muss ich auch ohne klar kommen ... " sagte Laura, als sie gerade den ersten Ast erreicht hatte. "Du vergisst, dass ich dann da bin. ich kann nicht gut kämpfen, aber ich kann dich schnappen und wegbringen, falls etwas passiert"
"Und falls der Riese dir hinterherspringt, falls es ein Absonderlicher ist."
Twis seufzte und begann Laura hinterherzufliegen, die imer höher kletterte. "Dann bringt dir die Kletterei auch nichts mehr..." seufzte sie nur.
Laura war auf einem Ast zum stehen gekommen.
"Mhmm .. hast ja Recht ... wolln wir uns noch was vom Markt holen, bevor wir unsere Tasche packen?"
"Au jah" freute sich Twis, die Laura stumm einen Platz auf ihrem Rücken anbot.
"Na dann" jubelte Laura enthusiastisch während sie schnell zu Boden glitten und den Weg zum Markt zu Fuß bestritten.
Früher bekannt als Shainilia
|
|
|
10.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Mjölna & Albin
Ein wenig verzweifelt suchte Mjölna nach Albin. Sie hatte die Sorge das er die beiden Kinder umgebracht hat.
Doch fand sie ihn nach kurzer Zeit, er war nicht voller Blut ... Ein gutes Zeichen.
„Albin! Oh bitte sag dass du die beiden nicht getötet hast.”
„Nein, dafür sorgen sie bald schon von alleine.”
„Oh ... Okay ... Willst du noch was trinken?”
„Ne lass mal. Morgen ist die Musterung, da muss ich fit sein. Was ist jetzt eigentlich mit dir? Logistik Abteilung?”
„Mal sehen, ich lasse dich nicht alleine gehen.”
„*seufz* Okay ... Man kan es dir ja nicht austreiben.”
|
|
|
10.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro und Josh fanden kurz darauf ein Bekleidungsgeschäft. Wenige Minuten später verließen sie es wieder mit neuer Kleidung. Josh trug eine Jeansjacke mit einem Hemd, einen rot-braunem Schal und eine einfache Hose. Sayuro trug ein Barrett, eine Jeansweste und eine neue Satteltasche. "Hoffentlich gegeben wir den Psycho nicht noch einmal..." Sagt Sayuro während sie zum Restaurant zurück gingen.
|
|
|
11.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Mjölna
Von ihrer Mutter bequatscht, zog sie sich eine Schürze an und half im Lokal aus.
„Nicht die schon wieder ...”
Sie nahm das Essen und brachte es den beiden mit einem Lächeln.
„Hoffentlich schmeckt es den beiden Herren. Ich bitte im Namen der Inhaberin die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.”
Sie setzte die beiden Teller ab.
„Darf es sonst noch was für sie sein?”
|
|
|
11.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Keine Ur... Moment... Warst du nicht die Freundin von diesem Psychopath der mich beinahe umgebracht hat?" Fragt Josh. "Ja... Wie hieß sie nochmal... Mjölja?" Fragt Sayuro. Beide sahen Mjolna alles andere als begeistert an.
|
|
|
11.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Mjölna
„Mein Name lautet Mjölna Odinson. Ich gehe davon aus dass die Herren von Sir Albin Olson reden? Ich bitte sie das Verhalten "Meines" Menschen zu entschuldigen. Sarke bekommt ihm nicht gut.”
Äußerlich lächelte, schließlich musste sie die beiden wie Könige behandeln, dies war zwar kein Nobles Restaurant, aber durchaus eines mit klasse. Ihre Mutter war das einzige was Mjölna davon abhielt die Köpfe der beiden ins Essen zu hauen.
|
|
|
11.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Aha... Interessant... Nun, pass mal besser auf ihn auf." Sagt Sayuro. "Am besten mit Halsband und kurzer Leine." Sagt Josh. Sayuro hebt den angeschnittenen Huf und Josh die angeschnittene Hand die er zur Faust ballt. Beide schlagen ein, zucken dann aber zusammen.
|
|
|
11.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Mjölna
„Dies habe ich bereits versucht, er kaut die Leine durch.”
Sie lachte kurz etwas, nicht wegen ihrem Kommentar, sondern weil den beiden die Hand und der Huf schmerzten.
Albin
Langsam nüchtern werdend rieb er sich den Kopf als er über den Markt schlenderte. Ein kühler Wind pfiff durch die Straßen und Albin zog seinen Mantel enger. Suchend sah er sich um konnte Mjölna aber nirgends entdecken. So entschied er sich nochmal bei ihrer Mutter vorbeizusehen. Langsam ging er dort hin.
|
|
|
12.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Dann nicht sprichwörtlich sondern wortwörtlich." Sagt Sayuro als er sich über sein essen her macht. "Schmeckt ganz gut... Fehlt nur etwas Salz." Sagt Josh.
|
|
|
12.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Mjölna
„Nicht mein Problem ... Ich hab Feierabend aber wenn du Salz willst.”
Die Stute nahm mit einem Lächeln einen Salzstreuer, schraubte ihn auf und goss den kompletten Inhalt übers Joshs Essen. Danach blickte sie zu Sayruro.
„Hast du auch was an dem Essen meines Vaters auszusetzen?”
|
|
|
12.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro und Josh wechseln vielsagende Blicke. Ohne Vorwarnung warfen beide den Tisch um, so das Mjölna von dem essen bekleckert wurde. "Nein, aber mit dem Service und die Hygiene der Bedienung." Sagt Sayuro mit einem Blick auf die bekleckerte Mjölna. Er levitiert ein Glas Wasser über sie und kippt es über ihr aus bevor beide aus dem Restaurant stolzieren.
|
|
|
12.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Mjölna
Sie setzte sich auf den Boden und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Leise schluchzte sie und sah traurig zu Boden.
„Warum seid ihr so? Ich habe versucht nett und höflich zu euch zu sein. Doch ihr tut mir immer wieder weh.”
Mit einem Huf wischte sie sich, die Tränen aus den Augen, nur um wenige Sekunden wieder voll zu sein.
Als Albin eintrat und die Situation sah. Schubste er die beiden zur Seite und kümmerte sich um seine Freundin.
„He, ist gut. Ich bringe dich zu mir, dort kannst du ein Bad nehmen und was schlafen. Morgen gehen wir gemeinsam zur Musterung.”
Vorsichtig nahm er sie in die Arme und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter,
|
|
|
12.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ach sieh mal, kaum kommt ihr Freund setzt sie Krokodilstränen auf..." Flüstert Josh als beide zur Seite gestoßen werden. "Erst heuert sie uns an ihm auf den Sack zu gehen, erpresst uns dann, überschüttet dein essen absichtlich mit dem ganzen Salzstreuer und dann auf unschuldig machen... Also wirklich... Und einige fallen da auch noch drauf rein..," Sagt Sayuro kopfschüttelnd als beide draußen sind.
|
|
|
12.05.2014 |
pascal Dash 13
Blank Flank
|
[Rin]
*Sie reibt sich ihre Augen kurz und macht Sie dan auf Sie steht auf und zog sich an dan ging Sie los um sich in der Stadt etwas um zusehen*
|
|
|
12.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Albin und Mjölna
Zusammen gingen die beiden durch die Straßen. Mjölna puhlte sich mit traurigem Blick das Essen aus der Mähne und aus dem Fell.
„Ich brauch echt ein Bad.. ”
„Keine Sorge wir sind ja fast bei mir. Dort kannst du gerne ein Bad nehmen. ”
„Und du bist sicher das deine Eltern nichts dagegen haben? ”
„Nö ... Warum sollten sie auch? Du hast ja schon öfters bei mir geschlafen... Aber gehst du morgen nun mit zur Musterung?”
Kurz dachte Mjölna zu nach und kratzte sich im Kinn.
„Ich denke schon, dich kann man ja nicht alleine gehen lassen.”
Sie klopfte Albin auf den Arm und beide lachten etwas
|
|
|
|