25.03.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig!
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
25.03.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig!
DAAARRRGGHHH AUCH HABEN WILL GRRRR
DO WANT! NAO!!!
|
|
|
25.03.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Da möchte man am liebsten selbst ein Spa-chick Pony haben ...oh, und ne Badewanne dazu .
|
|
|
28.03.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
SIE IST SO FLAUSCHIIIIIIIIG und groß
Bekommt n Like xD
|
|
|
29.03.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Zu deiner Aloe kann ich nur sagen, Daumen hoch! :3 Sag mal, hast du zwei verschieden farbige Socken an? xD
Die Pinkie macht mir ein wenig Angst, sie guckt so böse >: Mach ihr schnell ne Mähne, dann sieht sie sicher nicht mehr so böse aus!
Ohne Mähne sieht sie aus wie ein Lama... *verkreich* :x Is mir jetzt so rausgerutscht xD
|
|
|
29.03.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ach, es wird ne Pinkamena, dann muss sie einem ja auch Angst einjagen
Die Sache mit den Socken kenn ich.. Ich find nie zwei gleichfarbige o_O Ich mein.. Ich werf auch immer einfach in die Maschine was ich so finde... Haben wir was gemeinsam, Brohoof /) :3
|
|
|
01.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
RE: Janes Ponynäherei - Pinkamena & Nurse Redheart
Oah, die Krankenschwester ist episch Ihr macht mich doch alle fertig, erst Yasi und nun du. Ich brauch Insulin!!!
|
|
|
01.04.2012 |
Ceres
Changeling
|
RE: Janes Ponynäherei - Pinkamena & Nurse Redheart
Bei Pinkamena ist, für meinen Geschmack, der Hals etwas zu dick & lang bzw. der Kopf zu klein, fällt aber nur auf der Seite auf, auf der keine Mähne auf den Hals fällt.
Aber Nurse Redheart ist einfach nur perfekt Ich find's toll, dass du auch mal den Ponies Zeit widmest, die sonst nicht soviel Aufmerksamkeit & Merch bekommen
|
|
|