30.07.2012 |
stiv64
![](https://www.bronies.de/images/gender_Colt (männlich).gif)
Royal Guard
![*](images/stufe09.png)
|
RE: Kingdom Hearts
Hmm... ich konnte noch nie ganz die Story von Kdh nachvollziehen, sollte es wohl nochmal zocken.
Aber...
- - Warum musste Sora eine Weile schlafen und was hatte das mit seinen Erinnerungen zu tun?
- - Wozu brauchte die Organisation XIII Xion?
- - Warum ließ die Organisation XIII Roxas ohne weiteres in Twilight Town zurück?
- - Wann spielt Kdh recoded und in wie fern gliedert es sich in die Story von Kdh mit ein?
- - Warum wurde Ansem der Weise in einen Herzlosen verwandelt?
- - Was haben Riku und Kairi eigentlich getrieben als Sora geschlafen hat?
- - Wie of kackt ihr jährlich?
- - Wieso musste Sora in das Schloss des Entfallens, was Stand in dem Brief den Pluto trug?
- - Wer war noch gleich dieser Diz und welche Rolle spielt er in der Story?
- - Und was hat eigentlich Mickey die ganze Zeit über getrieben?
![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
|
|
|
30.07.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Um alles zu verstehen solltest du etwas Zeit aufbringen und die texte zu den Charackteren durchlesen.
Danach solltest du ein gutes Bild davon haben.
Ich würde lange brauchen für eine eigenen Antwort aus meinem Gedächtnis deswegen gibt es heute nur Copy Pasta.
(30.07.2012)stiv64 schrieb:
- - Warum musste Sora eine Weile schlafen und was hatte das mit seinen Erinnerungen zu tun?
Plot (Chain of Memories):
Kurz bevor sie anfangen König Micky zu suchen, finden Sora, Donald und Goofy Pluto, der einen Brief in der Schnauze hat. Jedoch rennt Pluto weg.
So beginnt die nächste Reise der drei Freunde und sie rennen einen langen Weg entlang zu einem Feld. Eines Nachts merkt Sora, dass etwas nicht stimmt und sieht eine große Person in einer schwarzen Kutte. Diese sagt: "Um etwas zu finden, musst du etwas sehr wichtiges verlieren" Danach verschwindet sie sofort und Sora weckt seine Freunde, die dem Weg einfach weiter folgen. Plötzlich sehen sie ein großes Schloss, welches auf den Namen "Oblivion" getauft wurde.Zu Deutsch heißt es "Schloss des Entfalls". Sora, Donald und Goofy überlegen sich, ob sie hineingehen sollten oder nicht, doch Soras Neugier ist zu groß und sie gehen dort hinein.
Er hat in dem Schloss seine Erinnerung verloren und bekam sie in den Kapseln wieder.
Hier eine lange Fassung der Geschichte:
Nachdem Sora, Donald und Goofy Pluto nun schon seit geraumer Zeit verfolgen, machen sie erst einmal eine Rast auf ihrem Weg. Während der Nacht wacht Sora auf und folgt dem Weg bis zu einer Kreuzung. Ein Mann in schwarzer Kutte erscheint und erzählt ihm, "Vor dir liegt etwas, das du brauchst. Doch um es zu erlangen, musst du etwas Wichtiges verlieren.". Der Mann verschwindet dem Weg entlang und Sora folgt ihm mit Donald und Goofy und sie gelangen schließlich zum Schloss des Entfallens. Als sie plötzlich das Gefühl bekommen, ihre vermissten Freunde seien hier, beschließen sie das Schloss zu betreten, wo der Unbekannte Mann erneut auftaucht und die Mechaniken des Schlosses erklärt.
Die drei reisen von Geschoss zu Geschoss, erkunden auf Erinnerungen basierende und bekannte Welten, welche bereits in der Vergangenheit bereist wurden und lernen von den Einwohnern mehr über die Erinnerungen. Schließlich bemerken sie, dass sie ihre Erinnerungen immer weiter verlieren, je weiter sie in das Schloss vordringen, ebenso wie der Inhalt von Jiminys Tagebuch geringer wird. Sie treffen dabei auf weitere Mitglieder der Organisation, welche Sora verspotten und überreden wollen mit ihnen zu kommen. Langsam erinnert sich Sora auch an ein Mädchen, welches er auf den Inseln des Schicksals kannte - Naminé. Als diese Erinnerungen an Naminé paradoxerweise immer stärker werden und Sora von Larxene erfährt, dass Naminé sich irgendwo im Schloss befindet, entschließt er sich sie zu finden.
Nachdem Riku das siebte Geschoss des Schlosses geschafft hat, trifft er auf Riku, welcher erklärt, dass er sich um die Rettung Naminés kümmert und das sie Sora nicht sehen will. Die zwei kämpfen mehrfach im Schloss gegeneinander, jedes Mal noch heftiger. Da seine Erinnerungen für Naminé immer klarer werden, dafür aber jegliche Erinnerungen an Kairi verloren gehen, will Sora Naminé immer dringender finden. Vexen, welcher Marluxias Plan untergraben will, warnt Sora seinen Erinnerungen nicht blind zu folgen, nachdem er ihn in das auf Erinnerungen basierende Twilight Town gelockt hat. Doch bevor Vexen Sora mehr über die Erinnerungen, seinem Herzen und von Roxas erzählen kann, wird er von Axel zur Strecke gebracht.
Als Sora das elfte Geschoss verlassen will, erscheint Riku erneut. Sie bemerken, dass sie beide das selbe Gedächtnis von Naminé haben, ebenso wie identische Glücksbringer von ihr. Riku, welcher dadurch sauer wird, greift Sora erneut an, sagt ihm, dass sein Glücksbringer eine Fälschung sei und flieht nach seiner Niederlage. Danach ist Sora noch mehr entschlossen sie zu finden, weshalb sich Donald und Goofy Sorgen machen und ihn bitten, weniger fixiert auf Naminé zu sein. Sora rennt wütend alleine in die nächste auf Erinnerungen basierende Welt, welche die Inseln des Schicksals ist. Nachdem er den Schattenborn besiegt hat, trifft er endlich auf Naminé, welche Marluxias Aufsicht verlassen hat. Naminé versucht Sora an Kairi zu erinnern, doch erneut unterbricht Riku das Geschehen und fordert Sora zu einem weiteren Kampf heraus, um Naminé zu beschützen. Um Riku zu stoppen, bricht sie die Erinnerungen in seinem Herzen. Larxene erscheint und erzählt, dass Riku nur eine Replika ist, welche von Vexen geschaffen wurde und das Naminé sowohl die Erinnerungen von Sora, als auch von Repliku manipuliert hat, als Teil von Marluxias Plan, die Organisation mit Sora zu kontrollieren. Als Larxene angreifen will, erscheinen Donald und Goofy und gemeinsam strecken sie Larxene nieder.
Naminé erklärt, wie sie auf Marluxias Kommando alle Erinnerungen manipulieren kann, gutmütig wie Sora ist, vergibt er ihr und sagt, dass seine Gefühle echt sind, auch wenn es seine Erinnerungen nicht sind. Sora, Donald und Goofy eilen zum dreizehnten Geschoss um Marluxia gegenüber zu treten, damit Naminé die Erinnerungen von Sora, Donald und Goofy wieder herstellen kann, während Naminé bei Repliku bleibt. Das Trio verspricht sich, zusammen zu bleiben, auch wenn sie ihre letzten Erinnerungen verlieren sollten. Schließlich kommen sie gerade an, wie Axel und Marluxia gegeneinander kämpfen und Axel gerade einen Angriff auf Marluxias Schild vorbereiten will - Naminé. Sora greift Axel an und sagt, dass Marluxia der nächste sein wird. Während des Kampfes gegen Axel flieht Marluxia, ebenso wie es Axel nach seiner Niederlage tut.
Sora und seine Freunde verfolgen Marluxia, welcher Naminé befiehlt, Soras Gedanken zu löschen und sein Herz zu zerstören. Naminé verweigert diesen Befehl, doch Sora sagt, dass sie es tun soll, um sich selbst zu schützen. Repliku, welcher wieder bei Sinnen ist, erscheint und trennt Naminé von Marluxia, damit Sora sich ihn vorknöpfen kann. Nach Soras Sieg, zeigt Marluxias, dass es sich dabei nur um einen Köder handelte. Sora lässt Naminé in der Obhut von Repliku, während er mit Donald und Goofy Marluxias Raum betreten, um ihn gegenüber zu stehen. Nach einem schweren Kampf ist Marluxia besiegt und Sora verschließt die Tür zum Raum. Repliku verschwindet und Naminé lässt Sora, Donald und Goofy in Erinnerungskapseln, damit sie schlafen können und ihre Erinnerungen wieder herstellen können. Dieser Vorgang wird sie Naminé vergessen lassen, doch Sora verspricht ihr, dass die Erinnerung an sie in seinem Herzen bleiben wird und er sie wieder finden wird. Kurz bevor er sich schlafen legt, erzählt Naminé ihm, dass er sich an Kairi erinnern soll, da die Erinnerungen an sie seine anderen Erinnerungen erhellen wird.
Zur selben Zeit ist der echte Riku im untersten Kellergeschoss des Schlosses und hat seinen Weg bereits zum zweiten Untergeschoss gemacht, wo er auf Naminé trifft, welche ihn zu Soras Erinnerungskapsel bringt. Riku verweigert, dass Naminé die Dunkelheit in seinem Herzen verschwinden lässt und sagt scherzhaft, dass er Sora nicht schlafen lassen kann, während er selbst schläft. Er verlässt sie wieder und sagt ihr, dass sie auf Sora aufpassen soll.
- - Wozu brauchte die Organisation XIII Xion?
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Xion
- - Warum ließ die Organisation XIII Roxas ohne weiteres in Twilight Town zurück?
Hmm darauf finde ich jetzt keine gute Antwort aber les dir dafür mal die Story von 358/2 Days durch.
Kingdom Hearts 358/2 Days ist das fünfte Spiel der Kingdom Hearts-Serie und wurde für den Nintendo DS veröffentlicht. Das Spiel fokusiert auf das Leben von Roxas zwischen dem Ende von Kingdom Hearts und dem Anfang von Kingdom Hearts II, also Roxas Entstehung bishin zu seiner Niederlage gegen Riku, wo er im digitalisierten Twilight Town gefangen gehalten wird.
Das Spiel beinhaltet Roxas Geschichte vor den Ereignissen von Kingdom Hearts II. Er wurde als Niemand von Sora geboren, als Sora sich in Kingdom Hearts in einen Herzlosen verwandelt hat. Er wird von Xemnas, dem Anführer der Organisation XIII in Twilight Town gefunden und macht ihn zum dreizehnten Mitglied der Organisation. Täglich wird er entweder alleine oder mit anderen Mitgliedern auf Missionen geschickt zu anderen Welten, hauptsächlich um Herzlose mit seinem Schlüsselschwert zu vernichten und ihre gefangenen Herzen einzusammeln, damit die Organisation ihr Ziel erreichen kann, Kingdom Hearts zu beschwören und somit wieder vollständige Wesen zu werden. Axel soll sich um Roxas kümmern und beginnt später fast jeden Abend nach den Missionen damit, auf dem Turm des Bahnhofs gemeinsam Eis zu essen.
Kurz nach Roxas Einführung, bekommt die Organisation ein weiteres, vierzehntes Mitglied, Xion. Ihre Erscheinung unterschiedet sich von Person zu Person, je nachdem wie die Beziehung zu ihr ist. Als Axel und die anderen Mitglieder zum Schloss des Entfallens geschickt werden, wo die Geschichte von Kingdom Hearts: Chain of Memories beginnt, werden Roxas und Xion zu einem Team. Die zwei werden Freunde und Xion fängt an sich Roxas zu öffnen und erzählt ihm von ihrer Ähnlichkeit zu Kairi und ihrer Fähigkeit ein Schlüsselschwert halten zu können. Einige Tage später fällt Roxas für ein paar Wochen ins Koma, zu dieser Zeit, in der Sora in einen künstlichen Schlaf versetzt wird, um seine Erinnerungen wieder zu erhalten, welche er im Schloss des Entfallens verloren hat. Als Roxas endlich aufwacht und erfährt, dass alle Mitglieder, mit der Ausnahme von Axel, vernichtet wurden, schlägt er vor, dass die drei mehr Zeit miteinander verbringen sollten, wodurch alle drei gute Freunde geworden sind. Roxas erhält langsam Soras Erinnerungen und wird frustriert, da er keine Antworten auf die Fragen bekommt, warum er ein Schlüsselschwert halten kann und zweifelt auch die Motive der Organisation an.
Währenddessen schläft Sora immer noch, wird aber von DiZ und Naminé vom Schloss des Entfallens nach Twilight Town gebracht und überwachen die ganze Zeit seine Erholungsrate. Xion trifft zu der Zeit auf Riku, welcher ihre Identität und ihre Macht über das Schlüsselschwert in Frage stellt und ihr sagt, die Organisation zu verlassen um mit ihrem Original zu verschmelzen. Sie ist hin und her gerissen, bleibt aber bei Roxas und Axel.
Schließlich erfährt Xion, dass sie eine fehlerhafte Replika von Sora ist, welche aus Soras Erinnerungen entstanden ist und Sora werden sollte und das sie ohne Nutzen ist. Ihre Ähnlichkeit zu Kairi liegt an Soras starken Erinnerungen an sie; doch verändert sich ihre Erscheinung zu Sora, da Naminé an Soras Erinnerungen herumspielt um diese wiederherzustellen. Als sie davon erfährt, ist sie verwirrt und verlässt die Organisation in der Hoffnung eine vollständige Person zu werden, trifft allerdings noch einmal auf Roxas und Axel.
Während einer Such Mission finden Xigbar und Axel Xion im Wunderland. Als Xigbar sie angreifen will, murmelt er zu sich selbst "Du hattest schon immer dieses selbstzufriedene Gesicht." Xigbar sieht in ihr Ventus sein Gesicht, was Axel nicht sieht. Als Xigbar davon abgelenkt wird, verschwindet Xion plötzlich und besiegt Xigbar ohne Probleme. Axel fragt sich, was gerade vor seinen Augen passiert ist. Später verlässt auch Roxas die Organisation XIII um sich selbst zu finden, was Axel gar nicht gefällt.
Durch Xemnas neu programmiert, versucht Xion Roxas zu absorbieren um ein ganzes zu werden, auch wenn das bedeutet, dass Sora nie erwachen würde. Roxas schafft es allerdings Xion zu besiegen und enthüllt Xemnas Motive, bevor sie mit ihm verschmilzt, wodurch Soras Erholung ganz gestoppt wird. Xion stirbt daraufhin friedlich in Roxas Armen, wird komplett kristallisiert und verwandelt sich in ein blendendes Licht, welches die Erinnerungen von Sora darstellen, die sie gesammelt hat. Sie hinterlässt nur eine Muschel zurück und Roxas muss, trotz das er ein Niemand ist, weinen. Roxas nimmt Xions Schlüsselschwert, wodurch er zwei auf einmal tragen kann.
Kurz darauf trifft er auf Riku und bekämpft ihn, welcher von DiZ selbst ausgesendet wurde um Roxas gefangen zu nehmen, damit er sich mit Sora verbinden kann und seine Erinnerungen vollständig wiederhergestellt werden. Als Riku fast vollständig besiegt ist, lässt er die Dunkelheit in seinem Herzen frei um Roxas zu besiegen, nimmt dafür aber die Gestalt von Ansem, Sucher der Dunkelheit an. Riku bringt daraufhin den bewusstlosen Roxas zu DiZ, welcher ihn sofort digitalisiert und in ein simuliertes Twilight Town bringt.
- - Wann spielt Kdh recoded und in wie fern gliedert es sich in die Story von Kdh mit ein?
Plot:
Soras Reise in “Kingdom Hearts II” neigt sich dem Ende zu. Ein neues Abenteuer beginnt.
Jiminy Grille sieht sich gerade seine Tagebucheinträge über sein erstes Abenteuer mit Sora an, als er eine mysteriöse Nachricht entdeckt. Er hat sie nicht geschrieben – also, wie um alles in der Welt ist sie hierher gekommen? König Micky ist entschlossen dies herauszufinden, also beschließen er und seine Freunde, das Tagebuch zu digitalisieren und seine tiefsten Geheimnisse zu erforschen. Innerhalb dieser ‘Datenwelt’ wohnt ein zweiter Sora, der sich auf sein ganz eigenes Abenteuer begibt.
Auch interessant der Text aus Mickys zweitem Brief:
Diesen Brief schreibt König Micky nach den Ereignissen von Kingdom Hearts coded um Sora, Riku und Kairi davon zu berichten.
Der Brief beinhaltet folgenden Text:
Ich wollte dir gleich berichten,von vergangenen Erinnerungen, die in dir schlummern und jenen, die mit deiner Zukunft verknüpft sind.
Sora, Riku Kairi ...
die Wahrheit des Schlüsselschwerts ist durch zahlreiche Menschen gedrungen und ruht nun in euren Herzen.
Sora
All diese Menschen haben dich geformt, doch sie leiden. Und nur du kannst ihnen helfen. Sie brauchen dich.
Möglicherweise dienten all deine bisherigen Reisen dazu dich auf diese große Aufgabe vorzubereiten.
Ich hätte Wissen sollen, dass es keine Zufälle gab, nur Glieder in einer langen Kette von Ereignissen.
Die Tür zu deiner nächsten Reise wartet darauf, geöffnet zu werden.
- - Was haben Riku und Kairi eigentlich getrieben als Sora geschlafen hat?
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Riku
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kairi
- - Wie of kackt ihr jährlich?
Lass den Scheiß sein
- - Wieso musste Sora in das Schloss des Entfallens, was Stand in dem Brief den Pluto trug?
Ist mir entfallen ob bekannt ist was in dem Brief steht oder welcher das nochmal war.
Könnte der Brief gewesen sein den ich oben erwähnt hab doch glaube ich das der bereits erwähnte brief der aus der End Szene von KH 2 ist wo die Chars wieder auf der Insel sind.
- - Warum wurde Ansem der Weise in einen Herzlosen verwandelt?
- - Wer war noch gleich dieser Diz und welche Rolle spielt er in der Story?
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Ansem_der_Weise
- - Und was hat eigentlich Mickey die ganze Zeit über getrieben?
![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/K%C3%B6nig_Micky
Absatz: "Zwischen Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts"
|
|
|
30.07.2012 |
Flowdy
Great and Powerful
![*](images/stufe05.png)
|
Ich Liebe Kingdom Hearts !
Ich bin Fan von den Spielen aber auch von den Mangas.
Obwohl ich sagen muss die Spiele für Ds sind nicht gut geworden :/
Lieblings Spiel aus der Reihe ist natürlich Kingdom Hearts 1.
Die Story um Sora und Kairi hat mich schon damals fest in ihren Bann gezogen.
Lieblings Charakter : Kairi
|
|
|
30.07.2012 |
stiv64
Royal Guard
![*](images/stufe09.png)
|
Woa, danke für die Aufklärung ILWD.
(30.07.2012)InLoveWithDashy schrieb: (30.07.2012)stiv64 schrieb:
Ist mir entfallen ob bekannt ist was in dem Brief steht oder welcher das nochmal war.
Könnte der Brief gewesen sein den ich oben erwähnt hab doch glaube ich das der bereits erwähnte brief der aus der End Szene von KH 2 ist wo die Chars wieder auf der Insel sind.
Der in Kdh 2 kam aber per Flaschenpost, oder? D:
...erfuhr man nicht am Ende von Chain of Memories was in den Brief stand den Pluto trug? Muss ich mal nachsehen.
|
|
|
30.07.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(30.07.2012)stiv64 schrieb: Der in Kdh 2 kam aber per Flaschenpost, oder? D:
...erfuhr man nicht am Ende von Chain of Memories was in den Brief stand den Pluto trug? Muss ich mal nachsehen. ![AJ hmm AJ hmm](https://www.bronies.de/images/smilies/aj-hm.png)
Der von mir zitierte Brief war der vom Ende von Coded und es ist der Brief der in der Flaschenpost ankam.
Das Video ist das Ende von Coded und man sieht Ausschnitte wie Sora mit den anderen den brief liest genauso wie am Ende von KH2
Das mit Pluto muss ich nochmal nachgucken vielleicht find ich was.
Edit:
Und nochwas was ich unbedingt nochmal betonen möchte.
Alle die glauben die Story bestehe nur aus Kingdom Hearts 1 & 2 liegen komplett falsch.
Wenn ihr nur die beiden spiele gespielt habt wisst ihr nur einen Teil.
Jeder Zwischenteil ist für die Story wichtig und man versteht auch alles besser.
Ich muss unbedingt nochmal die Zwischenteile durchzocken.
Schnell mal Emulator besorgen *Hände reib*
|
|
|
30.07.2012 |
stiv64
Royal Guard
![*](images/stufe09.png)
|
Ja is schon klar aber ich wollte wissen was es mit dem Brief den Pluto trug auf sich hatte, am Ende von Kdh1.
Außerdem, warum hatten Mickey und Riku überhaupt die schwarzen Kutten an?
Ich glaube mal kaum, dass das zur Tarnung gegenüber der Organisation taugen sollte, oder? =/
|
|
|
30.07.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(30.07.2012)stiv64 schrieb: Ja is schon klar aber ich wollte wissen was es mit dem Brief den Pluto trug auf sich hatte, am Ende von Kdh1.
Ja das war mir ja entfallen und weiß darauf momentan auch leider keine Antwort.
(30.07.2012)stiv64 schrieb: Außerdem, warum hatten Mickey und Riku überhaupt die schwarzen Kutten an?
Ich glaube mal kaum, dass das zur Tarnung gegenüber der Organisation taugen sollte, oder? =/
Dazu gibt es keine bestätigte Erklärung.
Es ist nur bekannt dass Riku und Micky unerkannt reisen wollten und daher macht sich so ein Ganzkörper umhang am besten.
Warum es gerade der ist den auch die Orga trägt weiß ich nicht.
Manche behaupten es sei weil Micky tiefer in die Orga wollte wegen den infos.
In der Beschreibung der Kutten steht auch folgendes:
Erkennungsmerkmal aller Mitglieder sind die langen schwarzen Mäntel, deren Kapuze groß genug ist, um das Gesicht ihres Trägers vollkommen zu verdunkeln. Die Mäntel variieren in mehreren Merkmalen, so haben z.B. Axel, Xigbar und Demyx Ärmel, die sehr eng an ihren Armen anliegen. Auch der Schnitt der schwarzen Kleidung, die die Organisationsmitglieder unter ihren Kutten tragen, weißt Unterschiede auf. Larxene und Xion tragen Stiefel mit etwas höheren Absätzen und Roxas hat statt Stiefeln Schuhe an.
Aus dem ersten Satz kann man deuten das es einfach nur darum geht unerkannt zu sein und nichts mit der Orga zu tun hat.
Ich hatte auch mal gelesen das der Mantel den Träger vor den Auswirkungen auf sein Herz durch die dunklen Korridore durch die sich die Orga fortbewegt schütz.
Das scheint mir eigentlich am plausibelsten.
Sie trugen sie weil sie sich unbeschadet durch die Korridore bewegen wollten und man hat auch schon gesehen wie Riku das tat.
Allgemein soll der Mantel einem helfen die Dunkelheit zu kontrollieren was auch ein Grund sein soll das die Orga Mitglieder den tragen.
Die Angaben sind aber alle ohne gewähr da dies noch nicht bestätigt wurde.
|
|
|
31.07.2012 |
Little Twilight
Great and Powerful
![*](images/stufe05.png)
|
Bin absoluter HardcoreFan
Habe mich vor allem in den 2. Teil verliebtu und ihn auch auf schwer komplett durchgezockt. (100% Jimminys Tagebuch)
Würde gerne mal die japanische Final Edition spielen, würde aber kein Wort verstehn ![Sad Sad](https://www.bronies.de/images/smilies/sad.gif) :3
YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....
"Everything ok?"
"Ehm...yes." ![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
|
|
|
31.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
![*](images/stufe09.png)
|
Das Beste ist ja, dass KHDDD der Letzte Zwischenstopp zu KH3 ist.
Ich bin gespannt inwiefern man dann die Zwischenteile nötig hat um die Story so halbwegs zu verstehen.
|
|
|
31.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
![*](images/stufe09.png)
|
(31.07.2012)LaJoker schrieb: Des blöde is halt, dass die ganzen zwischentitel auf so viele verschiedene handhelds verteilt sind..
Man müsste quasi einen 3DS, GBA, PSP und PS2 besitzten um alles wirklich verstehen zu können.. :/
Ich hab' das zwar alles, aber ich finde das ist trotzdem ziemlich "unnötig" von denen, dass man ein manigfaltige Auswahl an Konsolen/Handhelden besitzen muss, bloß damit man die Story richtig versteht.
|
|
|
31.07.2012 |
AngelMadoka
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Silly Filly
![*](images/stufe03.png)
|
habe heute das neue dream drop distance gekauft. das ist ja schon ein sau geiles spiel Ö.ö gefällt mir echt gut, auch der wechsel immer zwischen sora und rikku ist gut gelungen. aber diese kleinen süßen tierchen sind auch geil xD die treffen ja mal voll meinen geschmack!
|
|
|
31.07.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(31.07.2012)Dasher schrieb: (31.07.2012)LaJoker schrieb: Des blöde is halt, dass die ganzen zwischentitel auf so viele verschiedene handhelds verteilt sind..
Man müsste quasi einen 3DS, GBA, PSP und PS2 besitzten um alles wirklich verstehen zu können.. :/
Ich hab' das zwar alles, aber ich finde das ist trotzdem ziemlich "unnötig" von denen, dass man ein manigfaltige Auswahl an Konsolen/Handhelden besitzen muss, bloß damit man die Story richtig versteht.
Ich hätte die Zwischenteile auch lieber für Konsole gehabt oder wenigstens genauso wie BBS für PSP das es immerhin noch die beste tragbare Konsole ist.
Aber es hat sich wohl nicht gelohnt das ganze als Konsolengame rauszubringen.
Wenn man die Handhelds nicht hat kann man auch auf Emulatoren ausweichen so wie ich.
|
|
|
31.07.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
(31.07.2012)Dasher schrieb: (31.07.2012)LaJoker schrieb: Des blöde is halt, dass die ganzen zwischentitel auf so viele verschiedene handhelds verteilt sind..
Mich würde auch einmal interessieren was SQUARE ENIX davon hat, ich habe mir für KH BbS (und CC-FF7) extra eine E-1004 geholt.
Nervig ist ja auch die Steuerung, da Nintendo die Japanische Steuerung beibehält (ist schon beim SNES ätzend) und Sony die Europäische Steuerung anpasst.
Bis auf KH3D habe ich jetzt alle Teile.
|
|
|
31.07.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(31.07.2012)AppleBloom schrieb: (31.07.2012)Little Twilight schrieb: Bin absoluter HardcoreFan
Habe mich vor allem in den 2. Teil verliebtu und ihn auch auf schwer komplett durchgezockt. (100% Jimminys Tagebuch)
Würde gerne mal die japanische Final Edition spielen, würde aber kein Wort verstehn
ich würde auch gerne die japanische final mix edition spielen . würde dafür japanisch lernen
Bevor du extra japanisch lernst kannst du das Final Mix auch einfach English patchen.
Englische Untertitel und Menüsprache.
(31.07.2012)Squall Ponyherz schrieb: Bis auf KH3D habe ich jetzt alle Teile.
Bei mir genauso
Birth by Sleep ![Pinkie approved Pinkie approved](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkie-approved.png)
Kingdom Hearts ![Pinkie approved Pinkie approved](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkie-approved.png)
Chain of Memories ![Pinkie approved Pinkie approved](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkie-approved.png)
358/2 Days ![Pinkie approved Pinkie approved](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkie-approved.png)
Kingdom Hearts II ![Pinkie approved Pinkie approved](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkie-approved.png)
coded ![Pinkie approved Pinkie approved](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkie-approved.png)
Dream Drop Distance ![Twilight: not bad Twilight: not bad](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-notbad.png)
Kingdom Hearts III
|
|
|
31.07.2012 |
DeltaZora
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
Ich liebe diese Spiele obwohl ich nur KH 1,2, 358/2 Days und Chain of Memoires fast durchgespielt habe. Ich fände es super wenn es in den zukünftigen Spielen eine MLP-Welt gäbe (Wer in dem Forum nicht?). Es ist zwar nicht von Disney aber trotzdem.
|
|
|
31.07.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Ein Highlight wäre das schon,aber da müsste Hasbro um die Erlaubnis von Disney oder Squere Enix fragen..oder umgekehrt,wenn die Hasbro dadrine haben wollen.
|
|
|
|