Ende der Woche geht's auf zur Galacon '16 !
Wir sind schon bereit (sind wir gar nicht, alles total stressig hier) und haben bereits unmass toller Sachen fertig (als ob... können wir nicht vielleicht noch 3 Wochen mehr kriegen?). Spaß beiseite, wir haben jede Menge neuer Sachen vorbereitet, die es vor Ort zu sehen geben wird. Unter anderem wird es neben den normalen Ponys, Halsketten und anderem Kleinkram auch DogTags, Vinyl-Sticker, Lampen!!!, Brandgravuren, Tassen, GalaCon-Figuren, eventuell noch Kissen und vieles mehr geben. Zudem wird es ein paar Plüschies geben, welche von Lyra101 genäht wurden, welcher diese vor Ort an Euch weitergeben möchte. Also schaut doch mal im oberen Bereich der Con vorbei und haltet nach unserem Tisch ausschau.
...ich glaube wir brauchen mehr Tische...
Ach und noch was für dich Crash Override:
(17.07.2016)Crash Override schrieb: Falls wen interessiert, wie die auf's Auto gekommen sind - das kann man > Hier < ansehen. Ich hab versucht, das so gut es geht im Video zu erklären...
Mir ist grad aufgefallen, dass wir ja Theoretisch auch diesen Thread hier besitzen, in dem sich alles um Vinyl-Sticker dreht. Am besten du postest da nochmal ein paar Sachen, da diese ja eigentlich dort hin gehören, woran ich bis jetzt natürlich nicht gedacht habe. Würde mich freuen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6914283