...du nicht mal anderthalb Tage für das Season-1-Blu-Ray-Set brauchst. (Eeeyup)
...du
The Best Night Ever guckst und dir denkst: "Hey, Applejacks Verkaufsstand sieht aus wie der von Zunt!" statt umgekehrt. (Eeeyup)
...Trixie dich auch immer an Sethisto erinnert. (Eeeyup)
...es vollkommen normal wird, daß die GalaCon dich insgesamt mindestens 600 € kostet. (Eeeyup)
...ohne Merch und Fanstuff. (Eeeyup)
...es dir auf der GalaCon irgendwann ziemlich Wurscht ist, wie weit du dein Konto in den Dispo treibst – Geld für Merch oder Fanstuff MUSS mit. (Eeeyup)
...du irgendwann in deinem Musikequipment die ganzen DisCordial-Kabel bemerkst. (Eeeyup)
...du ein Lokal namens Medley mit grünem Schild siehst und innerhalb von weniger als fünf Sekunden an das Pony und an Meganium denkst. (Eeeyup)
...auf der GalaCon John Joseco auf
dich zukommt und dich fragt, ob er was für dich zeichnen kann.
...oder gar nicht erst fragt, weil er so schon weiß, was du willst.
...du wirklich damit rechnest, im deutschen MLP-Magazin
Snowdrop abgedruckt zu sehen.
...RTL sich wieder meldet und du dich fragst, ob die Bananen mögen. (Eeeyup)
...andere fragst, ob die Bananen mögen. (Hab ich im Ponyportal gemacht.)
...
die RTL-Leute selber fragst, ob sie Bananen mögen. (Noch nicht, aber wehe, die tauchen hier wieder auf)
...du auf deine Ponyordner per VPN zugreifen könntest. (Eeeyup, mach ich aber selten, weil die Datenmengen in keinem Verhältnis zu meinem ADSL-Upstream stehen)
...du dir überlegst, von welchem professionellen Gesangsmikrofon man die Technik in das Plastikmikro aus dem Magazin einbauen könnte. (Eeeyup)
...du von der GalaCon ins Hotel fährst, um dich für den Ball klarzumachen – und als erstes mal die Glotze im Hotelzimmer anmachst, um in Equestria Girls reinzugucken. (Eeeyup)
...deinen fahrbaren Untersatz oder den von jemand anders als "mode of transport" oder "mode of locomotion" bezeichnest. (Meganium soll mir mal mit einem Bus vorgefahren kommen... das und das Zuntmobil)
...du bestimmte Bronies an ihren Lieblingsponys erkennst. (Eeeyup)
...du auf der GalaCon einen OC cosplayst, z. B. Snowdrop, die andere Snowdrop, Nyx, Fluffle Puff, Guy-ra, Slendermane, Cteno, Bitchdancer... (Ich und Cosplay?)
...auf dem Galaball eine der Voice Actresses den ersten Tanz mit dir tanzen will. (Tja, öh, schön wär's)
(22.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: Wenn du in AJs Akzent denkst...
...wenn du Fancomics liest und mit den Stimmen und Akzenten
aller Charaktere denkst. (Kunststück, nach einem doppelten Ponymarathon)
(22.06.2012)Collena schrieb: .....Wenn du in Sims Figuren erstellst die Namen von Ponies haben.(eyeup)
....Wenn deine Städte in Sims Canterlot und Ponyville heissen(eyeup)
...du "Sim" liest und dein Hirn "Gretina" dranhängt. (Eeeyup)
(14.07.2012)Draven schrieb: ... du dir eine Kanone für zukünftige Parties kaufst.
...oder sie unter einer Falltür installierst. Mit rotem Teppich drüber.
...du schon mal versucht hast, auf eBay eine leere Publix-Papptüte zu kriegen.
...du eine gekriegt hast und die jetzt immer mitnimmst, wenn du Bananen kaufst.
...es dir komisch vorkommt, hier "Eeeyup" zu schreiben, jetzt, wo du Peter New live erlebt hast. (Eeeyup)