Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 23:26

Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
17.07.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
wut dann muss ich mich ja spurten wenn die bald kommen <<-
bevor mein kiosk nicht mehr die wave 4 verkauft
brauch noch minuette xDD
aber wave 5 sieht cool aus oo"

Falls jemand noch wave 4 ponys braucht habe selber noch welche

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
17.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

Wer Möchte bei mir Vorbestellen? Für die Wave5? Da ich ja auf der Gala am ende mal nachschauen werde ob Spieletom Die wave5 noch über hat werde ich deren Resrbestände dann am ende leerkaufen ich Werde dann maleine Listeanfertigen die Ihr hier rein Postet ^^
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(17.07.2012)zunt schrieb:  Wer Möchte bei mir Vorbestellen? Für die Wave5? Da ich ja auf der Gala am ende mal nachschauen werde ob Spieletom Die wave5 noch über hat werde ich deren Resrbestände dann am ende leerkaufen ich Werde dann maleine Listeanfertigen die Ihr hier rein Postet ^^
Kein Bedarf. Wave 5 werde ich wahrscheinlich wie schon Wave 4 persönlich beim Spieletom in Augsburg abholen. Big Grin

Außerdem ist mir nicht ganz klar von was du eigentlich genau redest. Ob es die W5 im Zeitraum der Gala, sprich Mitte August, überhaupt schon geben wird, weiß bis auf Hasbro noch niemand. Außerdem bestellt der Spieletom ständig nach, die haben das mittlerweile geschnallt... Sowas wie Restbestände gibt es nicht. Und hör auf so viel zu bestellen, das kostet dich noch mal richtig Lehrgeld... Twilight: No, Really?
21.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Wave 5 out now?
21.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

(20.07.2012)Corus schrieb:  
(17.07.2012)zunt schrieb:  Wer Möchte bei mir Vorbestellen? Für die Wave5? Da ich ja auf der Gala am ende mal nachschauen werde ob Spieletom Die wave5 noch über hat werde ich deren Resrbestände dann am ende leerkaufen ich Werde dann maleine Listeanfertigen die Ihr hier rein Postet ^^
Kein Bedarf. Wave 5 werde ich wahrscheinlich wie schon Wave 4 persönlich beim Spieletom in Augsburg abholen. Big Grin

Außerdem ist mir nicht ganz klar von was du eigentlich genau redest. Ob es die W5 im Zeitraum der Gala, sprich Mitte August, überhaupt schon geben wird, weiß bis auf Hasbro noch niemand. Außerdem bestellt der Spieletom ständig nach, die haben das mittlerweile geschnallt... Sowas wie Restbestände gibt es nicht. Und hör auf so viel zu bestellen, das kostet dich noch mal richtig Lehrgeld... Twilight: No, Really?

Ist das jetzt ein witz?
Ihr wisst schon das seit dem 1 August ständig w5 Eintrudelt zumidest im Norden Ich habe schon den Zweiten Vollen w5 Karton gekauft Ich werde Nächstes mal die Verkäuferin Dazu zwingen 3 Kartons zu bekomen MU(AHAHAHHAHA
21.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(21.08.2012)zunt schrieb:  
(20.07.2012)Corus schrieb:  

Ist das jetzt ein witz?
Ihr wisst schon das seit dem 1 August ständig w5 Eintrudelt zumidest im Norden Ich habe schon den Zweiten Vollen w5 Karton gekauft Ich werde Nächstes mal die Verkäuferin Dazu zwingen 3 Kartons zu bekomen MU(AHAHAHHAHA

Dann würde ich gerne etwas bestellen, alle drei Alicorns, und alle möglichen NPCs die es in Blindbags gibt von mir aus auch aus älteren Waves, also zb Big Mac oder Lyra. FS grins
21.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

Spoiler (Öffnen)
Bitte schreibe mir eine Pm dies bezüglich
21.08.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

Aus Wave 5 würde ich speziel nur tixi wollen :3 fallsu das noch machst
Bei den älteren waves kp wie ich an die komme xD

21.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Gibt es eigentlich Colgate?

Oder kann mir mal einer alle Background-Ponies die es in Blindbags gibt nennen; auch die, die einen anderen Namen haben?

... und soll das hier Lauren sein? http://mylittlewiki.org/wiki/File:Blind-...d-rose.jpg Twilight smile
25.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*

Falls es bei einigen schon Wave 5 gibt wär ich an #2 Cadence Interessiert. FS grins

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
25.08.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*

Colgate gibts schon lange. Liegt in Wave 4 #5 und nennt sich minuette. und es wir wohl auch nie ein offizielles BB mit dem namen colgate geben denn dann würde so ein gewisser Zahnpasta-hersteller anfangen böse briefe an hasbro zu schreiben und sie hinterher vor gericht schleifen.
denn so undenkbar das für uns auch sein mag, geltendes recht interpretiert die sache dann so, dass hasbro mit dem bekannten namen profit machen will und besagter hersteller dann recht auf schadensersatz durch die unerlaubte nutzung des namens hat.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

26.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Wave 4 hat aber nur die Glitterponies, und mir wäre die Originalfarbe lieber... =/
28.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

bei Colgate würde es auch gehen wenn ein Leerschrit im namen ist oder er irgendwie andersgeschrieben wird?
28.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*

(21.08.2012)stiv64 schrieb:  ... und soll das hier Lauren sein? http://mylittlewiki.org/wiki/File:Blind-...d-rose.jpg Twilight smile

Nein, Lauren ist ein Allicorn!

[Bild: sysp-191005.png]
28.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

(28.08.2012)Buddy schrieb:  
(21.08.2012)stiv64 schrieb:  ... und soll das hier Lauren sein? http://mylittlewiki.org/wiki/File:Blind-...d-rose.jpg Twilight smile

Nein, Lauren ist ein Allicorn!

Lauren ist ein Homosapien ^^
28.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(28.08.2012)zunt schrieb:  bei Colgate würde es auch gehen wenn ein Leerschrit im namen ist oder er irgendwie andersgeschrieben wird?

Naja, eher unwahrscheinlich. Glaub auch nicht, dass die das Pony nach ner Zahnpasta benennen wollen Wink

28.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(28.08.2012)zunt schrieb:  bei Colgate würde es auch gehen wenn ein Leerschrit im namen ist oder er irgendwie andersgeschrieben wird?

Namen sind natürlich egal, will nur die original-farbe.
29.08.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*

Auch das ist nicht so einfach wie mans gern hätte. Gesetze und Gerichte sind durchaus so ausgerichtet, dass sie solch simple Schlupflöcher, die für jeden ersichtlich sind, genauso geahndet werden als wäre es der originalname.
Beispielsweise "Kolgate" wäre nur ein haarspalterischer Unterschied, den wohl kaum ein (deutscher) Richter durchgehen lassen würde. Wobei er sich eventuell überzeugen ließe, dass Hasbro kaum ein Vorteil davon hätte seine Figuren nach Zahncremes zu benennen und es vielleicht als rechtlich tragbar ansehen würde. Aber selbst dann wären vorher erstmal Monate lange Verfahren gelaufen, die beide Seiten unnötig Geld kosten und das ist letzten Endes der Grund warum Hasbro nie ein BB namens Colgate, Kolgate, Colgade oder ähnlich rausbringen wird.

Aber um mal zum Hauptanliegen zurückzukommen, es gibt möglichkeiten ein wie Colgate aussehendes BB zu kriegen, weiß aber nicht genau in wie fern das offiziell ist.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

05.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*

Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
Hallo ihr Big Grin

War gerade bei Rossman und habe endlich mal wieder n paar blind bags gesehen...hab natürlich direkt zugeschlagen, aber das Pony das ich haben wollte war natürlich nicht dabei...

Also wenn iwer eine davon haben möchte - bitteschön.
Den Bag und Karte und trallala habe ich natürlich auch noch dazu Wink

Spoiler (Öffnen)

Edith sagt: ich habe keine Augen im Kopf & den richtigen Threat nicht gesehen
Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von stary..)
05.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

Fox diese blind bags auf EQD
die hab ich irgendwie alle schon <.<
sind hoffendlich nicht die zukümpftigen
wave blind bags Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: