AJ ist durch und durch ein Geschäftspony und schlägt Kapital aus dem Titel ihres Prinzens
, finde ich gut, schließlich will sie auch ein paar Bits verdienen.
Auch das der HC selbst Geld verdienen möchte, ohne weiter AJ oder der Prinzessin auf der Tasche zu liegen finde ich gut, noch mehr Potential und Aktionsmöglichkeiten als wenn er "nur" auf der Farm arbeiten würde.
Achtung jetzt kommt etwas sinnloses Trixie Fan geblubbere:
*ähem*
Also am liebsten würde ich Light eine reinhauen und Verstand einprügeln und ihn solange mit Wattebäuschchen bewerfen bis er blutet.
Es mag ja richtig sein Trixie aufzuklären das er nicht ihr Bruder ist, aber doch nicht während sie schwer Krank im Bett liegt und gerade aufgewacht ist.
Light scheint mitunter das Einfühlungsvermögen einer Dampfwalze zu haben und die Intelligenz einer Nassen Kartoffel.
Außerdem, warum war der Trixie Part so kurz, sie ist eine Hauptfigur und hat wesentlich mehr Zuwendung verdient.
*ähem*
Fan geblubber aus.
Der Trixie Part hat mir, trotz seine Traurigkeit und Kürze, sehr gefallen und ich bin schon sehr gespannt wie es mit ihr weitergeht.
Auch die Theorien bezüglich Lights Erscheinungsbild sind gut ausgewählt, Jene die sich sowie mit dem Thema Parallelwelten ein wenig auseinandersetzen, so wie meine Wenigkeit, wurden gut bedient und können die Kopfschmerzen von Light verstehen. Ein äußerst abstraktes wie auch interessantes Thema.
Wie auch immer, dann wird Light jetzt wohl der neue Mathelehrer wie?
Bin ja gespannt wie schnell er von den CMCs genervt sein wird und die Schnauze voll von Diamond Tiara und Silver Spoon hat (Ich vermute mal das beide versuchen werden ein auf Lehrers Liebling zu machen).
Achja gehe ich richtig von der Vermutung aus das, jenes Lied welches du ausgewählt sowohl auf Trixie als auch auf Light zutrifft?