26.02.2018 |
Pandora51
Royal Guard
|
RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Das hat sofort funktioniert. Danke!
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
27.02.2018 |
Samyra
Flaggenstickerpony
|
RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich habe eine Mail erhalten das meine Zahlung von 0€ eingegangen ist.
Wie soll ich das verstehen?
|
|
|
27.02.2018 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(27.02.2018)Samyra schrieb: Ich habe eine Mail erhalten das meine Zahlung von 0€ eingegangen ist.
Das ist die Bestätigung wenn eine Gruppenbuchung vorlag. Dann ist bei uns im System 0 Euro hinterlegt als Betrag.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
28.02.2018 |
Samyra
Flaggenstickerpony
|
(27.02.2018)Kruemelmonster schrieb: (27.02.2018)Samyra schrieb: Ich habe eine Mail erhalten das meine Zahlung von 0€ eingegangen ist.
Das ist die Bestätigung wenn eine Gruppenbuchung vorlag. Dann ist bei uns im System 0 Euro hinterlegt als Betrag.
Also ist alles gedeckt oder der gesamte Betrag noch offen? O.o
|
|
|
28.02.2018 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
An diejenigen, welche noch keine Mitfahrgelegenheit haben:
Falls noch jemand da ist, der eine Mitfahrgelegenheit braucht.
Ich fahre von Hannover aus entlang der A7 richtung Fulda.
Mir sind leider 2 meiner Fahrgäste abgesprungen, weshalb ich noch Platz für weitere Leute hätte.
Falls jemand entlang der Strecke wohnt und mitgenommen werden möchte kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden.
|
|
|
28.02.2018 |
Crash Override
Faust
|
(28.02.2018)Samyra schrieb: (27.02.2018)Kruemelmonster schrieb: (27.02.2018)Samyra schrieb: Ich habe eine Mail erhalten das meine Zahlung von 0€ eingegangen ist.
Also ist alles gedeckt oder der gesamte Betrag noch offen? O.o
Nein. Wenn derjenige, der die Hütte gebucht hat, komplett gezahlt hat, müsst ihr nur noch ihm die Kosten erstatten. Die Mail dient nur der übersicht, das ihr auch sicher angemeldet seid.
Ich hatte btw die gleiche Mail, und auch bei dem Kollegen, der die Hütte gebucht hat meine Schuld beglichen. Für euch ist es da nicht viel anders.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
28.02.2018 |
ShadowBreaker
Ponyville Pony
|
(26.02.2018)Kruemelmonster schrieb: ...
@ShadowBreaker: Deine Mail ist leider nicht bei mir angekommen, ich hab dich jetzt aber im System als bezahlt markiert.
...
Hmm dann habe ich wohl mist gebaut
allerdings hatte ich direkt auf Antworten gedrückt
Aber vielen Dank
Wenn gewünscht kann ich euch den Screenshot trotzdem nocheinmal zuschicken.
|
|
|
03.03.2018 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Wem es interessiert, ich werde mal meine restlichen MLP The Movie Sticker mitbringen.
Vielleicht braucht der ein oder anderen noch den ein oder anderen Sticker in seiner Sammlung. Ich bräuchte nur noch 3, die aber scheinbar niemand haben zu scheint.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
05.03.2018 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Die Anmeldung für die PlushieCon auf dem WWU ist eröffnet! Zu finden ist sie wie immer unter diesem Link
Auf dem WWU werden wir erstmals einige grundlegende Neuerungen in unserem Annahme- und Nummernsystem testen, und auch die Besitzer selber werden stärker in die Mitarbeit eingebunden - mehr darüber findet ihr im ausführlichen Infopost im PlushieCon-Sammelthread.
|
|
|
06.03.2018 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Es wird doch sicherlich etwas zu Essen geben. Was denn genau, wenn ich fragen darf?
Oder wird das aus 1 Wochenende voller KFC hinauslaufen?
|
|
|
06.03.2018 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Okers :^)
|
|
|
06.03.2018 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Wichtige Info:
Anmeldungen via System gehen nurmehr bis zum 10.03.2018
Danach sind nurmehr Anmeldungen nach Verfügbarkeit vor Ort möglich.
Außerdem müssen alle Zahlungen die nicht bis 15.3 eingegangen sind vor Ort beglichen werden.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
07.03.2018 |
JayJayKolio
Silly Filly
|
Moin Moin, Ich freu mich schon auf das WWU bin in Hütte 12. Allerdings hab ich ein kleines problem, ich musste am 19en in Berlin sein statt nach Bremen zurück. Jetzt ist meine Frage ob es jemanden hier gibt der bereit wäre mich mit zu nehmen der sowieso dorthin unterwegs ist oder ob ich mir einfach ein zug ticket holen soll?
Wäre super wenn mich jemand mitnimmt aber nicht wirklich tragisch wenn nicht. Vielen dank für antworten im vorraus
|
|
|
07.03.2018 |
MK13
Fluttershy's Guardian
Bronies Berlin/Brandenburg e.V.
Stallvertreter und
staatl.-gepr. Arschloch
|
Moin
ich kann dich gerne mitnehmen
(07.03.2018)JayJayKolio schrieb: Moin Moin, Ich freu mich schon auf das WWU bin in Hütte 12. Allerdings hab ich ein kleines problem, ich musste am 19en in Berlin sein statt nach Bremen zurück. Jetzt ist meine Frage ob es jemanden hier gibt der bereit wäre mich mit zu nehmen der sowieso dorthin unterwegs ist oder ob ich mir einfach ein zug ticket holen soll?
Wäre super wenn mich jemand mitnimmt aber nicht wirklich tragisch wenn nicht. Vielen dank für antworten im vorraus
|
|
|
08.03.2018 |
Fillip
Jsjajpony
Café Jsjaj CEO
|
(08.03.2018)xDannyZ schrieb: Ich werde voraussichtlich meine YuGiOh Decks mitnehmen. Falls sich Leute gerne duellieren möchten, wäre ich dabei.
Hier! Hier! Volle YuGo-Power in Hütte 8!
Profilbild by Exobass, you da best :3
|
|
|