Hi, i bims nochmal
Da ich schon nächsten DI in meine neue Bude ziehe, werde ich Dezember und Januar temporär 2 immobilen besitzen bis hier die Frist in der Alten abläuft.
Kurzfassung: da der Raum bis zur BBM dann leer steht bis auf 1 Sofa (im Hintergrund des Bildes), ist hier nochmal Platz für ca. 10 Übernächtiger, falls wird die 50 tatsächlich noch schaffen.
![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
Wenn sich nix ändert bleibt alles wie gehabt und Übernächtigung NUR in der Location, schauen wir mal.
![[Bild: m8g5l8l.jpg]]()
knappe 20qm²
Wie wir die Aufteilung am Besten machen sehen wir vor Ort, möchte eigentlich nur deutlich drauf hinweisen das in der Wohnung nicht rumzulärmen ist!
Ok das wars eigentlich von mir, es können jetzt also locker noch ein paar Anmeldungen für Kurzentschlossene reinfalltern.
Ich möchte an der Stelle nochmal hinweisen das die Ticketkäufe die noch offen sind bitte noch ca. zur Weihnachten zu erledigen sind. Barzahlung sollte es wirklich nur in Ausnahmen und Extremfällen sein, damit der Einlass besser und flüssiger läuft. Ich werde aufgrund des Umzuges nach Weihnachten in der Wohnung womöglich erstmal kein Internet haben um die Tickets wirklich täglich zu prüfen. Am Besten ihr wählt dann PayPal bei der Bestellung, dann habt ihr es direkt.