03.01.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
RE: 9 Jahre Neujahrsfreak
(02.01.2020)Eywalion schrieb: (02.01.2020)Magic Twilight schrieb: Oder wir müssen eins vorschlagen? Mal daran gedacht?
Nein, das fertige Abzeichen hab ich Leon schon am 22. Dezember geschickt.
Ach so. Dann ist ja gut.
Von den Personen, die ich vorgeschlagen habe, werden wir sowieso noch was hören.
|
|
|
03.01.2020 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Die ernsthaft(er)en Beiträge zum Thema "Abzeichen" allgemein (Erstellung / Einrichtung / Verteilung / Feedback Richtung Admin) wurden in den passenden Thread im Ontopic-Bereich verschoben.
Glückwunsch an diejenigen, deren Beiträge ich verschoben habe, eure Beitragszähler haben sich dadurch erhöht
Aber im Ernst: da die Diskussion hier abdriftete, eben in Richtung Abzeichen allgemein, habe ich die entsprechenden Beiträge mal dorthin gepackt, wo sie besser aufgehoben sind als hier im "Neujahrsfreak". Dort, im anderen Thread, gelten natürlich auch wieder die strengeren Ontopic-Regeln, während hier weiterhin die lockerere Neujahrs-Laberecke bleibt
|
|
|
03.01.2020 |
Papungha
Enchantress
|
Ein wirklich ausgezeichnetes Abzeichen. :3
|
|
|
03.01.2020 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Die Abzeichen wurden eben alle vergeben.
Das diesjährige Abzeichen featured die Memes " Me and the Boys" und " Woman Yelling at a Cat" und sieht so aus:
Danke an Eywalion für die Gestaltung.
Hier alle Abzeichen und Threads der vergangenen Jahre als Übersicht:
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
03.01.2020 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Das ist ein sehr schönes Abzeichen. Noch nie in meinem Leben habe ich eine solche Schönheit gesehen. Wie schade das ich nicht teilgenommen habe. Ich bereue dies sehr.
|
|
|
04.01.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Vielen Dank!
Und die Memes kenne ich ja noch gar nicht... #MixMeme
Bis bald! :-)
|
|
|
19.03.2020 |
brony95
Enchantress
|
Ich würde dem prinzipiel zustimmen, wenn wir nicht erst den Staffelauftackt von 2020 hinter uns hätten. Noch wissen wir ja nicht, wie geil das Finale wird.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
19.03.2020 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Memes, die sich sehr schnell verbreiten, verschwinden dann genauso schnell wieder. Ende des Jahres wird das Klopapier-Meme vermutlich eh schon wieder angenutzt sein, bzw. bis dahin haben wir ganz andere Memes und/oder Probleme.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
19.03.2020 |
Quantum Flux
Great and Powerful
|
Immerhin wenn die Zivilisation untergeht, wissen wir jetzt weshalb. Deshalb ist das römische Reich in Wahrheit auch untergegangen. Kein Klopapier mehr da!
|
|
|
19.03.2020 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(19.03.2020)Leon schrieb: Memes, die sich sehr schnell verbreiten, verschwinden dann genauso schnell wieder. Ende des Jahres wird das Klopapier-Meme vermutlich eh schon wieder angenutzt sein, bzw. bis dahin haben wir ganz andere Memes und/oder Probleme.
Altough that's not only a Meme but history.
Wann werden wir die nächsten Klopapierkriege erleben? No one knows.
|
|
|
19.03.2020 |
brony95
Enchantress
|
Du hast vergessen, dass die Zahl der Leute, die beim Klopapier kaufen tot geschlagen wurden höher war, als die Zahl der Virustoten.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|